sebi_cena Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Battlefield 3 Limited Edition (Neu!!!) gekauft. Den Online Pass habe ich normal eingegeben und kann auch normal online spielen. Aber wenn ich Back To Karkand downloaden will (via PSN und In-Game Store) kostet es trotzdem!!! Da ich die Limited Edition habe, sollte ich es doch gratis kriegen. Ich habe es mit Code einlösen () und mit kaufen () probiert. Wenn ich es mit Code einlösen () probiere, lädt es nur eine 100 KB grosse Datei herunter. Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus. MfG, sebi_cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich sehe du wohnst in der Schweiz so wie ich. Ein sehr guter Freund von mir hat auch das Problem. Es ist irgendwie zu einem Problem dazu gekommen. EA-Schweiz ist am schauen um dieses Problem zu lösen für den gratis DLC. Mach dir keine Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich habe schon gedacht, dass das an EA oder am PSN liegt. Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.