Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dörfer einnehmen

NoMoreBullet

Recommended Posts

du musst die schergen auch in die häuser reinschicken da kommen in nordberg immer 2 leute raus und in immerlicht 4.

da hst du bestimmt welche vergessen.

in immerlicht in der komune sind auch noch 20 leute die hast du bestimmt noch nicht.

man kann die leute auch leicht übersehen du musst nur schauen wie sie sich bewegen.

hoffe ich konnte dir helfen

wenn da steht das du 98 von 100 hast dann sind die leute auch da.

sonst würde da stehen 98 von 98.

im leitfaden steht ausdrücklich beschrieben wie du alles machen musst.

wenn du alles wie beschrieben machst dann musst du 2 mal durchspielen.

ich habe 4 mal durchspielen müssen bis ich alles rausgefunden hatte.

hallo Leute

ich bräuchte mal hilfe in immerlicht,bin grad dabei alle in immerlich tzu versklaven,bis jez habe ich nur 79 gefunden.

ich weiß zwar wo welche sidn den ich seh sie ja laufen aber auf der karte noerdlich ist ein Tor und jetzt auch schon meine Frage wei kann ich dieses Tor oeffnen????

vom oben aus sieht man die leue herumlaufen auf so Holzbrücken aber keine ahnung wie ich da hinkomme,wie gesagt da ist gleich ein Tor aber ich weiß nicht wie ich es oeffne da gar nichts da ist.

ich hoffe ihr wisst wo ich meine und koennt mir weiterhelfen,wäre euch sehr dankbar.

Und wenn man einen toetet aus versehn dann kann man das ganze shcon vergessen denn dann hat man ja nur noch 99 zu versklaven oder ?

und in Nordberg habe ich auch nur 98 Leute gefunden,keine ahnung wo noch 2 sind.haus habe ich eigentlich jedes zerstoert

mfg Blacky

die leute in immerlicht die du siehst kannst du erst versklaven wenn du die ödnis fertig hast. dann kannst du erst in die komune von immerlicht.

in nordberg hast du bestimmt ein haus übersehen.

und wenn dasteht das du 99 von 99 bewohnern hast kannst du es vergessen.

entweder du versklavst 100 von 100 oder du tötest 100 von 100.

Dankeschoen,bin grad bei der oednis

nein es steht 98/100 und bei getoetete 1/100

drum hab ich gefragt ob mir der eine den ich versehentlich getoetet habe mir dann abgeht???

eigentlich koennte man ja nach dem versklaven gleich alle toeten oder? dann würden sie nicht mehr im weg stehn

naja es gibt nch 3 häuser wo man am anfang borius gelgen ist und getoetet hat aber die bekommt man nicht auf bzw.kann man die häuser nicht zerstoern

Also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich beim versklaven also auch die ganzen 100/100 versklaven?

Weil in Immerlicht habe ich ausversehn einen gekillt da manche Bewohner ja nicht grün sondern rot sind also aggro und meine Schergen ham den dan zu schnell gekillt, nun komme ich nurnoch auf 99/100 heisst ich bekomme keine Trophäe?

Ok danke werd ich mal testen. Normalerweisse müsste man doch so auch beide Trophäen bekommen, erst versklavt man alle und danach kann man sie immer noch töten. Müsste doch eigentlich funktionieren weiss bloss nicht ob es auch auswirkungen auf die Ausrichtung des Overlords hat. Habe bis jetzt immer alles zerstört und getötet aber trau mich nicht ganz das jetzt mal zu testen :smile:.

Toll ich habe beide Städte zerstört aber nicht die letzte Mitresse getötet weil ich das nicht wusste -_- mir fehlt ein kleines Stück zur Tyrannei

ansonsten ist bei mir in der Übersicht der ganzen Quests alles ROT !!!

Liegt das wirklich nur daran ?! Weil ich die letzte Mitresse nicht Feya nicht getötet habe damit Geista Feya kommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...