Mouts1993 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 thx für denn titel :biggrin5: aber gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ok.... wann kannst du ab Morgen? Bin jetz bereit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bin jetz bereit ^^ Ok komme jetzt auch Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab den jz. bzw. seit gestern auch...danke nochmal @ undertakersmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hab ihn mir eben auch fair geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hab ihn mir eben auch fair geholt dann habe ich meine wo "unsauber" erspielt... der dank geht an undertakersmack^^ hab den titel aber heute wieder auf clantitel gestellt...weil jetzt jeder dritte in einer lobby den hat ;o) jetzt werde ich nicht mehr wegen dem transfer titel mit spam zu geschüttet sondern nur noch wegen dem höhren clanlevel ^* jeder will mein freund sein...kann auf dauer aber echt nerven:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich hab Transfer immer mal in den normalen Modi drin aber in Infiziert oder Waffenspiel nicht da ich nicht will das er sich zu sehr verbreitet,aber das ist wahrscheinlich eh zu schon spät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 dann habe ich meine wo "unsauber" erspielt...der dank geht an undertakersmack^^ hab den titel aber heute wieder auf clantitel gestellt...weil jetzt jeder dritte in einer lobby den hat ;o) jetzt werde ich nicht mehr wegen dem transfer titel mit spam zu geschüttet sondern nur noch wegen dem höhren clanlevel ^* jeder will mein freund sein...kann auf dauer aber echt nerven:facepalm: Komischerweise hat mich bis jetzt kein einziger zu gespamt egal welchen Titel ich drin hab ob " Transfer" oder " Infiziert" drin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Tja dann hast DU wohl richtig Glück oder machst einen unsympathischen Eindruck auf die anderen Spieler...was weiß ich?! ;-) Jetzt aber mal ohne Quatsch...ich bekomme in der regel oft FA beim MW3 Zocken! Das war bei BO nicht so schlimm!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ka Spiel fast nie mit headset außer meine Frau will pennen. ja hab da wohl sehr viel Glück spiele seit dem ich infiziert habe nur noch mit dem um den zu verbreiten. Sehe aber sehr selten welche mit dem Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ka Spiel fast nie mit headset außer meine Frau will pennen. ja hab da wohl sehr viel Glück spiele seit dem ich infiziert habe nur noch mit dem um den zu verbreiten. Sehe aber sehr selten welche mit dem Titel. Heyhoo, kannste mir vllt auchmal den Infiziert Titel überreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja kp adde mich einfach wenn ich on bin machen wir das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Weiß nicht welchen Modus du spielst aber bei TDM triffst du zur zeit in jeder zweiten Lobby auf mindestens 1-2 mit dem Titel Transfer! Aber das auch erst so schlimm seit 2-3 Tagen! Dabei find ich den gar nicht sooo schön ^^ Aber er "war" halt so selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Weiß nicht welchen Modus du spielst aber bei TDM triffst du zur zeit in jeder zweiten Lobby auf mindestens 1-2 mit dem Titel Transfer!Aber das auch erst so schlimm seit 2-3 Tagen! Dabei find ich den gar nicht sooo schön ^^ Aber er "war" halt so selten... Ist mir auch schon aufgefallen. Hab ihn vor 4 Tagen zufällig bekommen als ich einen Prestige 14er gemessert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hab gestern auch zufällig den Transfer-Titel bekommen. Konnte damit nichts anfangen, aber zum Glück gibts ja dieses Forum hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.