Mabusi Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nein Ich glaube nur Chuck Norris hat den Titel auf Ps3. :'> Wie nein? Doch! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich glaube nur Chuck Norris hat den Titel auf Ps3. :'> Der hatte den schon, bevor die Entwickler den Titel ins Spiel integriert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja auf Deutsch, bei den Amis etc. nennt er sich Transmission Complete. :emot-raise: der titel heist im deutschen so wie auch im englichen (ami) transfer nur die titel beschreibung was man dafür machen muss heist auf englich transmission complete. es gibt eine app (smartphons) namens MW3 pro (kostenlos) da kann man alle titel und embleme nachlesen. leider alles auf englich aber denoch nützlich. man kann auch noch mehr damit, lohnt sich die app. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Grad geschaut also bei mir kostet MW3 Pro 0,79€ ... Schade. Müsste ich nicht immer die Page aufrufen um einen Titel zu finden. Aber DAFUER Geld ausgeben wäre krank. Oder hab ich die falsche App. gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo, hab heute bei YT mal gesucht ob irgendjemand schon ein Video über den Transfertitel gemacht hat und wurde fündig [url=http://www.youtube.com/watch?v=wmeq9McqE34]MW3 Transfer Title on PS3 [Proof] - YouTube[/url] Der typ bei den video trägt den clantag iw, womit ich einfach schlussfolgere das er ein Infinity Ward Mitarbeiter ist und den Titel auch auf der PS3 verbreiten will. Hoffe ein paar von euch mit der Info weitergeholfen zu haben und wünsche euch viel Spaß beim zuspamen seines Postfaches:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie nein? Doch! lol NEIN! Er heißt dort auch Transfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kann doch nicht sein das den titel "transfer" noch keiner hat hier sind so viele die mw3 zocken. Sollen einfach alle mal nachschauen vor jeder runde dauert 5 sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mouts1993 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Falls es noch irgendjemanden interessiert: Ich hab jetzt den Transfer Titel. Hab den zufällig beim Alles oder Nichts spielen bekommen ^^ und Omnizid auch gleich dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wahrscheinlich hast den Transfer von mir oder undertakersmack bekommen Hab grad einige Runden FFA gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mouts1993 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hmm ich glaub ich habs von einem gewissen noabizzi, aber wenn ich mir jetzt die Spielbegegnungen anschau, merk ich, dass ich gleich 3 in den letzten 20 Minuten getroffen hab mit dem Titel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich hab den Titel auch,wer ihn will soll mich anschreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hmm ich glaub ich habs von einem gewissen noabizzi, aber wenn ich mir jetzt die Spielbegegnungen anschau, merk ich, dass ich gleich 3 in den letzten 20 Minuten getroffen hab mit dem Titel ^^ Hab auch grad transfer bekommen..im waffenspiel.. habihn gesehen von da an jeden nur mehr gemessert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Falls es noch irgendjemanden interessiert: Ich hab jetzt den Transfer Titel.Hab den zufällig beim Alles oder Nichts spielen bekommen ^^ und Omnizid auch gleich dazu was muss mann machen dafür du mich 1x messern und ich dich 1x oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ne nur den Messern der den Titel drin hat. Bei infiziert muss Du gemessert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Habe den Titel "Transfer" auch heute bekommen. Habe einen Franzosen gemessert, der den hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kann ich einen von euch adden brauche es auch noch? Schreibt mich einfach hier im Forum an dann adde ich einen von euch. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja ich bin auch on wäre Super wenn mich einer der den totel tranfer hat mich in den nächsten 40 Minuten adden könnte. Das wäre sehr nett danke Hab ihn auch vom Hardy Boy 01. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 pff der hat ihn auch nur von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefko Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wer ihn noch will, ich kann ihn euch geben. Wer Headset hat &' bock auf zocken hat kann mich auch gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich hab in meiner FL einen Franzosen mit dem Titel. Morgen Spiele ich mit dem alles oder nix dann hab ich ihn auch *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.