Mabusi Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ach den hat doch mittlerweise fast jeder. Ich hab diesen scheiss Transfer Titel bisher nicht mal gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mouts1993 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja mir gehts auch so jeden tag seh ich mindestens 2 mit dem infiziert-titel, aber den transfer titel hab ich auch noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja mir gehts auch sojeden tag seh ich mindestens 2 mit dem infiziert-titel, aber den transfer titel hab ich auch noch nie gesehen Ich hab das Gefühl den gibt es nur auf der X-Box...aber ich könnte schwören den 1 mal i-wo in 'ner Lobby gesehen zu haben... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn den jemand hier mal bekommen sollte, machen wir ne Lobby auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Da bitte ich drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hab das Gefühl das die den Titel für PS3 (noch) nicht freigegeben haben. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hab letztens auch einen gesehen er war auch bereit sich Messern zu lassen aber leider war er bei jedem Spiel bei mir im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Geht das nicht wenn man sich bei infiziert einfach messern lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Geht das nicht wenn man sich bei infiziert einfach messern lässt? nein, das ist ein anderer.. 3 titel haben das selbe bild.. INFIZIERT - ausgeschalten von einem Infizierten (der diesen titel drinnen hat, muss dich messer) TRANSMISSION COMPLETE - jemanden messer, der diesen Titel drinnen hat und TOXISCH - ausgeschalten von einer feindlichen MOAB toxisch geht zur zeit im modus infiziert sehr leicht..hatte heute 3 moabs gegen mich und 2 games eine für mein team.. und den Transmission Complete hab ich bisher auch noch nichtmal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich hab den Titel toxisch schon die ganze zeit drin. Find den geil. Hab einen angefragt wegen dem Titel infiziert hab mich dann immer wieder vor den gestellt der bringt mich andauernd mit der Knarre um. Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also auf der Box ist der "Transfer" Titel nicht soo selten. Ich seh in sogar relativ häufig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab endlich den infiziert Titel bin nur noch am Messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Konnte denn, wenigstens einer mal den 'Transfer' Titel ergattern? Nach nun knapp 4000 Spielen, hab ich immernoch keinen mit dem Titel gesehen. Was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gesehen habe ich ihn gerade erst gestern. Bekommen habe ich ihn persönlich noch nicht. Infiziert hingegen habe ich schon ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gesehen habe ich ihn gerade erst gestern. Bekommen habe ich ihn persönlich noch nicht. Infiziert hingegen habe ich schon ewig... Frage: Warum hast dur dir nicht seinen namen gemerkt oder besser in gleich gefragt ob ihr zusammen spielen könnt um den titel zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Naja es war mir einfach scheiss egal. Dachte zwar wow, den Titel noch nie gesehen, war aber in dem Moment nicht so fix soweit zu denken den zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also ich hab auch schon einige Spiele gemacht und bewußt ist mir der Titel "Transmission Complete" noch nie aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Der Titel heißt ja auch 'Transfer'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Der Titel heißt ja auch 'Transfer'. Ja auf Deutsch, bei den Amis etc. nennt er sich Transmission Complete. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja auf Deutsch, bei den Amis etc. nennt er sich Transmission Complete. :emot-raise: Nein Ich glaube nur Chuck Norris hat den Titel auf Ps3. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.