Mabusi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi, würde mir jemand diese Titel "sharen"? Bitte im PSN anschreiben: Mabusi Wäre sehr dankbar! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 solltest du durch normales spielen denk ich sehr leicht bekommen. habs bis jetzt noch jedes prestige "geschafft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 solltest du durch normales spielen denk ich sehr leicht bekommen.habs bis jetzt noch jedes prestige "geschafft" Also ich bin Prestige 7 und bin bisher kaum jemandem begegnet, den ich hätte dann "jagen" können zum messern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 du musst gemessert werden, afaik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 du musst gemessert werden, afaik Bei infiziert gemessert werden, beim anderen selber messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bei infiziert gemessert werden, beim anderen selber messern. wie? also wenn ich schon den Infiziert Titel hab muss ich nen anderen messern damit ich den anderen Titel krieg? oder hab ich da was falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 du musst von einem mit Infiziert gemessert werden um ihn selbst zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wie? also wenn ich schon den Infiziert Titel hab muss ich nen anderen messern damit ich den anderen Titel krieg? oder hab ich da was falsch verstanden Nein den anderen Titel "Transmission Complete" (kA wie der auf Deutsch heisst) musst Du dir ermessern bei einemd er diesen trägt. Bei Infiziert ist es ja anders herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein den anderen Titel "Transmission Complete" (kA wie der auf Deutsch heisst) musst Du dir ermessern bei einemd er diesen trägt. Bei Infiziert ist es ja anders herum. Achsoo... hab den Titel noch nie gesehn, jetzt weiß ich aber Bescheid, dass ich denjenigen gleich messern sollte! Danke! Habe den Infected Title - braucht den jemand? dann messer ich EUCH! haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja ich wie im ersten Post erwähnt, kannst Du mich im PSN adden? ID: Mabusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja ich wie im ersten Post erwähnt, kannst Du mich im PSN adden? ID: Mabusi ok wenn ichs nicht vergess, ansonsten schreib du mich einfach an. Slimmy3FBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich könnte auch helfen...hab Infiziert schon...P.S.: Wir haben letzte Woche in SnD gegeneinander gespielt (ich und Bundy oder Thanrj)^^ SuperStraubi war da in deinem Team...der ist auch hier angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich will diesen sexuell übertragbare krankheit titel da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 den will jeder nur niemand hat ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 den will jeder nur niemand hat ihn Doch...Ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 du hast den titel transfer oder wie der heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Doch...Ich ^^ Ich hab den auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 meint ihr den titel infiziert oder den titel transfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Infiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi,würde mir jemand diese Titel "sharen"? Bitte im PSN anschreiben: Mabusi Wäre sehr dankbar! Gruß Wie geht das ein Titel sharen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.