Vincent Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Da mir Dragon Age reichlich Spass bereitet hat würde ich es gerne nohmal platinieren mit der Japanischen Version. Ich würde nur gerne vorher wissen ob das Spiel dann auch Englisch läuft. Mafia 2 oder Borderlands sind komplett in englisch gelaufen aber Tomp Raider nicht. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 http://www.gaijingamers.com/showthread.php?t=2459 Hier wird gesagt, das Spiel ist komplett in English vertont, aber der Rest ist japanisch. Also schätz ich mal Menü und so Japanisch. Ob das reicht weiß ich nicht, aber ich denke mal du hättest gern englishe Menüs und Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 http://www.gaijingamers.com/showthread.php?t=2459Hier wird gesagt, das Spiel ist komplett in English vertont, aber der Rest ist japanisch. Also schätz ich mal Menü und so Japanisch. Ob das reicht weiß ich nicht, aber ich denke mal du hättest gern englishe Menüs und Untertitel. Ist im Prinzip doch ''relativ'' egal, die Menüs sollte er ja kennen und wenn es immerhin in Englisch vertont ist, reicht das doch aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ist im Prinzip doch ''relativ'' egal, die Menüs sollte er ja kennen und wenn es immerhin in Englisch vertont ist, reicht das doch aus! Er muss ja auch richtige Antworten geben, also was man ja selbst sagt, und da die richtige Antwort aus irgendwelche Zeichen auszusuchen, ist schon schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Naja die Hauptsache ist das die Englisch reden, hab schon öfter Games auf Japanisch gespielt und ging bisher immer einigermaßen so lang die Englisch.geredet hsaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.