Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel (Fifa 12) fängt immer an zu ruckeln...

schendzie

Recommended Posts

servus,

momentan fängt mein fifa immer an zu ruckeln wenn ich spiele, egal ob online rangliste oder offline freundschaftspiele.

meistens kann ich 2-3 spiele normal spielen und dann fängt es irgendwann mitten im spiel an =(

hattet ihr das auch schon mal oder habt irgendwie ne idee woran das liegen könnte? wenn ich danach fifa verlassen will oder ausmachen will hängt sich die playse auch leider immer auf =(

so macht das daddeln auf jedenfall keinen spas =(

werde jetzt gleich mal gow reinschmeisen und schauen ob es da auch ruckelt =(

habe die ps3 slim aufrecht stehen aber das problem tritt auch auf wenn sie liegt =( und die ps3 ist noch nicht so alt, knapp ein jahr würde ich sagen^^

- Werbung nur für Gäste -

Hast du zufällig 'ne größere Festplatte eingebaut?

Ich hatte zu WM 2010 Zeiten diese hier:

http://www.amazon.de/Western-Digital-WD5000BEVT-Scorpio-Festplatte/dp/B001JSSDGU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325465388&sr=8-1

eingebaut und hatte ähnlich wie du das Problem, dass FIFA nach 2-3 Spielen mitten im Spiel für ein paar Sek. hing. Sowohl Offline als auch online.

Dann habe ich auf Rat von 'nem Kumpel zum testen die alte Platte eingebaut und siehe da, es ging! Hab mir dann nen Monat später eine von Samsung geholt und alles läuft perfekt :D

Gruß

Rio

Vll hast du zu viele Savegames, dieses Problem hatte ich auch bei anderen spielen, da habe ich einfach welche gelöscht die ich nicht brauchte und dann lief alles wieder flüssig. und Online kann es auch an der Internet Verbindung liegen oder an der Entfernung zum Gegner, wen du einen Gegner aus den USA hast ist das spiel vll schlechter als wen du gegen jemanden aus Deutschland spielst. (ich weiß nicht ob man das nachgucken kann, oder einstellen kann, bei Fifa 11 ging das soviel ich weiß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...