Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinator sagt hallo ;)

Playsinator

Recommended Posts

Ich bin ja nun schon einiges Zeit im Forum registriert, war allerdings bis neulich nicht so richtig aktiv im Forum unterwegs. Das möchte ich hiermit ändern.

Wer ich bin?

Aaaaaaalso...

Ich bin Playsinator, Jahrgang '90, single, gelernter FISI und komme irgendwo aus Franken. Ürsprünglich komme ich sogar aus einer Gegend bei Düsseldorf.

Auf Grund der fehlenden Zocker-Kontakte fing meine "PlayStation-Karriere" allerdings erst an einem fremden Ort an.

Ich habe mir, dank eines Kollegen, dann mehrere PS2 geholt (eine FAT mit HDD, eine SLIM und eine weitere, die ich eigentlich mal umbauen wollte) und am 28.12.2009 dann endlich die PS3.

Hobbies

• Zocken (war doch klar ;))
  • diverse Serien schauen (How I Met your Mother, Two An A Half Man etc.)
  • Musik (fast alles, aber definitiv nicht T.H. oder Volksmusik)

Spielerei

Den Fuß in die Spielewelt habe ich meinem Cousin zu verdanken. Er hatte jedesmal was neues zum anzocken da. Zwar hatte er "nur" eine Nintendo-Konsole, aber dennoch hat dies sehr viel Spass gemacht. Nachdem ich anschließend umgezogen bin, ging ich zu einem meiner neuen Kollegen, da dieser eine PS2 mit einigen Spielen hatte. Dank ihm habe ich dann später eine PS2 geholt und somit meine Zocker-Karriere begonnen. Seitdem freue ich mich auf (fast) jedes neue Spiel welches sich in mein Regal einreihen darf. Ich sollte vielleicht auch mal ein Spieler-Projekt eröffnen und meinen Trophäen-Stand etwas erweitern ;)

Ich spiele gerne Jump & Runs und Rennspiele, kann mich aber auf viele Spiele einigen. Shooter gehören jetzt nicht zu meiner Stärke, aber Aussnahmen soll es geben ;D

Meine bisher errungenen Trophäen könnt ihr hier betrachten: PSN Profiles

Wie einige vielleicht wissen habe ich auch einen YouTube-Account, auf den ich schon so manchen Unsinn hochgeladen habe - und diverse Walktroughs werden, nach dem Erwerb eines neuen Rechners, in den Teich an Videos hineingeworfen werden. Wer Lust hat, und einiges an Zeit, kann sich den ganzen Quatsch ja mal anschauen und mir sagen, was er davon hält.

Ich hoffe das reicht erstmal. Wenn weitere Infos vorliegen werde ich sie gerne ergänzen ^^

Euer Playsi ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...