Capio Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hi leider gibts das video nicht im im leitfaden. was genau muss ich machen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hileider gibts das video nicht im im leitfaden. was genau muss ich machen? lg Wenn du im letzten Kapitel auf Kamino bist, gibt es dort diese großen Türme. Da mit Blitze abgegeben und der Turm leitet diese dann auf die umstehenden Gegner. Diese sollten aber in unmittelbarer Nähe stehen, da die Blitze nicht so weit reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 alles klar danke! weißte ob die türme am anfang oder eher gegen ende stehen? kannst du vllt ein screen posten? thx im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 alles klar danke!weißte ob die türme am anfang oder eher gegen ende stehen? kannst du vllt ein screen posten? thx im vorraus! Screenshot hab ich leider keinen, aber ein Youtube-Video Bei 1:25 siehste so einen Blitzturm, gibt aber nicht viele im Level, also am besten immer wieder neu laden bis es BLING macht [url=http://www.youtube.com/watch?v=Vn5IBpCmWPM&feature=related]Let's Play Star Wars: The Force Unleashed 2 - 19 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 vielen dank! und ein frohes neues jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Screenshot hab ich leider keinen, aber ein Youtube-Video Bei 1:25 siehste so einen Blitzturm, gibt aber nicht viele im Level, also am besten immer wieder neu laden bis es BLING macht Let's Play Star Wars: The Force Unleashed 2 - 19 - YouTube reicht es auch wenn ich die gegner in den blitzturm reinwerfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 reicht es auch wenn ich die gegner in den blitzturm reinwerfe? Glaube nicht, denke die müssen von den Türmen erledigt werden. Aber kannst es ja mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glaube nicht, denke die müssen von den Türmen erledigt werden. Aber kannst es ja mal probieren weil wenn ich nen machtblitz drauf halte dann splittet mein machtblitz ab und killt die leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 weil wenn ich nen machtblitz drauf halte dann splittet mein machtblitz ab und killt die leider Hatte das Problem auch, stell dich am besten mit Sicht zum Blitzturm und drück dann nur ganz kurz für den Machtblitz. Dauert zwar etwas, sollte aber klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hatte das Problem auch, stell dich am besten mit Sicht zum Blitzturm und drück dann nur ganz kurz fürden Machtblitz. Dauert zwar etwas, sollte aber klappen wenn ich die gegner dann getötet habe, kann ich dann mich selbst töten und dann die gegner noichmal töten? zählt das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wenn ich die gegner dann getötet habe, kann ich dann mich selbst töten und dann die gegner noichmal töten? zählt das dann? Ich meine ja, so habs ich auch gemacht. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist ja aber kein großer zeitlicher Aufwand. Probiers einfach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.