Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Starthilfe und Tipps

zersus

Recommended Posts

Tipp zum aufleveln:

Um zu Beginn (bis Level 55 zirka) schnell an viele Seelen zu kommen, ist der Darkroot Garden gut geeignet und zwar bei dem leuchtenden Tor, welches nur mittels Artorias Wappen (20000 Seelen beim Schmied Andre in Undead Parish) geöffnet werden kann. Direkt hinter dem Tor befinden sich 4 humane Charas welche immer wieder spawnen und 7000 Seelen hinterlassen. Die Gegner aufmerksam machen, richtung Tor laufen, rechts neben der Treppe in der äußersten Ecke warten und Gegner über die Treppe in den Abgrund springen lassen.

Direkt neben dem Tor ist ein Leuchtfeuer, wodurch alles sehr schnell geht - cirka 1 Minute pro Durchgang.

Tipp zum aufleveln:

Um zu Beginn (bis Level 55 zirka) schnell an viele Seelen zu kommen, ist der Darkroot Garden gut geeignet und zwar bei dem leuchtenden Tor, welches nur mittels Artorias Wappen (20000 Seelen beim Schmied Andre in Undead Parish) geöffnet werden kann. Direkt hinter dem Tor befinden sich 4 humane Charas welche immer wieder spawnen und 7000 Seelen hinterlassen. Die Gegner aufmerksam machen, richtung Tor laufen, rechts neben der Treppe in der äußersten Ecke warten und Gegner über die Treppe in den Abgrund springen lassen.

Direkt neben dem Tor ist ein Leuchtfeuer, wodurch alles sehr schnell geht - cirka 1 Minute pro Durchgang.

Ja denn Trick kenne ich :).

Bin gerade in der gemalten Welt, und bin erstaunt wie schnell ich dort lvln kann.

• · „solltest du mal zu einem Viech kommen, das "chaoswesen von Izalith " heißt und du benutzt Pyromanie und du bist der weiblichen Pyromanie Lehrerin noch NICHT begegnet, dann töte das Vieh nicht, sondern drück spiel beenden oder so. Die Lehrerin verschwindet für immer wenn das Vieh stirbt. Kill es erst wenn du sie nicht (mehr) brauchst.“

gruß Alex

Wenn man bis dahin Quelaana noch nicht begegnet ist wird man Sie in dem Durchlauf auch nicht mehr unbedingt antreffen. Da Quelaana ja bestimmte Vorraussetzungen hat dass Sie erscheint.

Oder alternativ: Lost Izalith nicht betreten bis man von Quelaana gebeten wird jemanden zu erlösen (töten?). Weiß nicht mehr genau, es ist auf jedenfall eine Quest mit der man eine der Pyromantien für die Platin bekommt, als Belohnung wenn man Ihre Schwester (oder wars die Mutter?) killt.

Ist schon ne weile her dass ich die Quest gemacht hab, daher bin ich mir nicht mehr sicher wer und wie :) aber steht ja alles hier irgendwo :D

grüße

(auch) Alex :D

• · „Im Firelink Shrine (das erste Leuchtfeuer auf der Hauptkarte) erscheint später ein schlangenähnliches Viech aus dem Boden, was man niemals ansprechen sollte, denn dadurch erscheint die andere Schlange nicht mehr, welche einem Zugang zu einem der wichtigsten Eide überhaupt verschafft (für diejenigen, die gerne Invaden, also andere Spieler angreifen), besonderes Zeug verkauft und die hauptinformationsquelle für die ganze Dark Souls Story ist^^“

Ist das eigentlich ernst gemeint? In den Wikis kann ich dazu keinen Hinweis finden. Bei mir ist das Kingseeker Frampt nun da und ich frage mich, ob ich es anspreche.

Such mal nach dem Darkwraith Covenant, dann wirste wissen, worum es geht. Der hat das da nicht wirklich effektiv aufgeschrieben. Es stimmt schon, dass, wenn man diesen Eid haben will (bzw. die Trophäe für den Eid), man Frampt nach dem Kampf mit Smough und Ornstein nicht mehr ansprechen darf, sondern direkt die vier Könige plätten muss, damit eine weitere Schlange (Kaathe oder so ähnlich) auftaucht. Die findet man dann auch bei den vier Königen im Abgrund nach dem Kampf. Die verkauft aber eigentlich kein besonderes Zeug, sondern lediglich die Rotaugenbrocken für's PvP.... Und gibt einem halt den Eid und noch ein paar nette Sachen, wenn man den Eid vertieft.

Es werden nur charakter relevante dinge übernommen. Du spielst die story genau wi beim ertsten mal: keine schlüssel, keine gluten, ledeglich die beiden story relevanten ringe (der zum lava überschreiten und zum abgrundschreiten) verschwinden auch, alles restliche bleibt erhalten, somit auch die bodenlose kiste weil da alles drin ist. Auch alle eide bleiben au ihrem stand. Alles was deinen char betrifft halt. Ach ja, reparatur-, rüstungsupgrade- und waffenupgradeset musst du neu kaufen. Ansonsten ist alles wie beim ersten mal.

Welche Sachen werden ins NG+ übernommen?

Wie ist es mit dem Ember, Schlüsseln, "Inventar", und der Kiste im Bonefire?

Ember werden nicht übernommen, Schlüssel werden nicht übernommen, dein Inventar wird übernommen, von den Kisten im Bonfire wird nur die Inventar/ Bottomless Box übernommen ... 2 deiner Ringe werden nicht übernommen und zwar der Abyss Ring für die 4 Könige und der Lava Ring, also der mit dem du über Lava laufen kannst ohne zu sterben

ansonsten wird glaub ich alles an Waffen, Mats etc. ins NG+ übernommen

Waffen und Rüstung bleibt alles wie es ist, auch Bossseelen etc. bleiben.

Nur die Option am Leuchtfeuer Waffen und Rüstung upgraden ist erstmal weg, also muss man wieder die "Werkzeugkisten" beim Schmied kaufen.

Die Bodenlose Kiste bleibt erhalten... sonst käm man ja erstmal an nix ran ;)

Hey Freunde kann es sein das jemand eine Möglichkeit gefunden hat Gegenstände zu duplizieren?

Gestern war ich mal wieder in Anor Lando unterwegs und habe immer schön beim Bosskampf ausgeholfen (mein Lieblings Boss).

Da beschwört mich einer vom Gravelord Servant.

Naja dachte ich mir, machst du mal mit. Es hat also extrem viele Phantome zu uns gelockt und wir hatten echt Spaß.

Ich war einmal dem Tode extrem nah, und da legt er was auf den Boden. Es stellte sich als 50 mal TwinHum heraus damit ich mich heilen konnte. Dann fing es plötzlich an!

Er schmiss tonnenweise Bossseelen, alle Arten von Slabs, Demonen/ Twinkling Titanite, Drachen Schuppen auf den Boden. Und wenn ich euch sage tonnenweise, rede ich von 30 bis 40 Stück. Auch vom letzten Boss. Ich traute meinen Augen nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...