JotGeh Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab den Typen gelegt Und danach in die Gebiete von Finsterwurz, die Mondlichtmotte und den Wolf besiegt. Dann weiter zu Sens Festung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das Fich habe ich auch gekillt, bin aber gleich in die Festung, weil ich gerne wieder mein Bonfire brennen lassen möchte. Sehe ich das richtig das der einzige Unterschied zwischen Warrior of Sunlight Covenant und Chaos Covenant der ist das man sich verschiedene Zaubersprüche kaufen kann ? Kann man beides in einem Durchspielen machen oder muss man das ebenfalls über mehrere Spieldurchläufe erziehlen ? · „Im Firelink Shrine (das erste Leuchtfeuer auf der Hauptkarte) erscheint später ein schlangenähnliches Viech aus dem Boden, was man niemals ansprechen sollte, denn dadurch erscheint die andere Schlange nicht mehr, welche einem Zugang zu einem der wichtigsten Eide überhaupt verschafft (für diejenigen, die gerne Invaden, also andere Spieler angreifen), besonderes Zeug verkauft und die hauptinformationsquelle für die ganze Dark Souls Story ist^^“ Ist damit Kingseeker Frampt gemeint, oder ein anderes Fich ? Und dann es ein anderes Fich ist, kann ich später auch noch mit Kingseeker sprechen oder garnicht ? Er ist ein wichtiger NPC der 2 Waffenschmieden kann und beide braucht man für die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sehe ich das richtig das der einzige Unterschied zwischen Warrior of Sunlight Covenant und Chaos Covenant der ist das man sich verschiedene Zaubersprüche kaufen kann ? Kann man beides in einem Durchspielen machen oder muss man das ebenfalls über mehrere Spieldurchläufe erziehlen ? Ist damit Kingseeker Frampt gemeint, oder ein anderes Fich ? Und dann es ein anderes Fich ist, kann ich später auch noch mit Kingseeker sprechen oder garnicht ? Er ist ein wichtiger NPC der 2 Waffenschmieden kann und beide braucht man für die Trophie. Die Zaubersprüche kaufst du dir nicht, sie werden dir gegeben wenn du einen bestimmten Rang in den Covenants erreichst z.B. gibts den Great Chaos Fireball wenn du dem Chaos Covenant beitrittst, wenn du 30 menschlichkeits Punkte dem Covenant "opferst/ spendest" gibts nochmal nen Chaos Firestorm wenn ich mich nicht irre. Beim Sunlight Covenant sinds die Sunlight Medals, beim eingehen des Covenants gibts nen Spruch und ab 10 Medalien die du spendierst gibts noch nen Spruch ... und glaub wenn du (frühestens in NG+) die Seele von Gwyn (Endboss) abgibst ist nochmal ein Spruch drin. Du kannst mehrere Covenants in einem Durchspiel "abklappern" und dir die Ränge erarbeiten und die Belohnungen einheimsen z.B. Sprüche, Wunder, Rüstungen usw. aber es gibt auch Sprüche die nur funktionieren wenn du in dem dafür vorgesehenen Covenant bist, andere hingegen funktionieren auch wenn du zu einem anderen Covenant wechselst. Bis auf den Spruch den du dir mit der Gwyn Seele kaufst kannst du, wenn mich nicht alles täuscht, alle Covenants und Belohnungen in einem Durchlauf holn. Das Vieh das beim Firelinkshrine auftaucht ist der Kingseeker Frampt, das andere Vieh taucht auf wenn du die 4 Kings besiegst und heißt glaub ich Kaathe. Du kannst mit beiden sprechen aber nur solange du die Lordvessel noch nicht hast, wenn du sie hast wirst einem der beiden "zustimmen" oder "beitretten" müssen und der andere verschwindet dann. (Zumindest mein ich mich daran zu erinnern das ich das so mit meinem ersten Char gemacht hab aber gebe hier drauf keine Garantie, ne Bestätigung von jmd. anders hier im Forum wär gut) Das einer der beiden ein Waffenschmied sein soll wäre mir neu, du kannst allerdings wenn du dem Kaathe zustimmst dem Darkwraith Covenant beitretten und nach 30 geopferten/ gespendeten menschlichkeits Punkten die Darkwraithritter Rüstung und das Dark Sword mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das einer der beiden ein Waffenschmied sein soll wäre mir neu, du kannst allerdings wenn du dem Kaathe zustimmst dem Darkwraith Covenant beitretten und nach 30 geopferten/ gespendeten menschlichkeits Punkten die Darkwraithritter Rüstung und das Dark Sword mitnehmen. Und die beiden Sachen sind nicht mal für eine Trophäe wichtig (aber halt nette Bonbons^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Und die beiden Sachen sind nicht mal für eine Trophäe wichtig (aber halt nette Bonbons^^). Ich dachte 2 davon gibt es nun mal nur wenn man beim Kingseeker war. Quelaag's Furysword Soul of Quelaag Curved Sword Chaos Blade Soul of Quelaag Katana Aber ich muss mich verklickt haben, beim nachgucken finde ich keine sinnvolle Funktion des Kingseekers ausser das er zeug essen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Musst du. Die beiden Teile haben NICHTS mit dem zu tun Das ich damit gerade sehr gute Erfahrungen mache, und es für Einsteiger gut zu wissen ist: Wer viel online spielen möchte (vor allem coop), sollte möglichst langsam leveln und dafür mehr in die Ausrüstung investieren. Ich werde derzeit mit Level 18 bei allen Bossen im Spielbereich der zwei Glocken ausgiebig gerufen. Warum? Je höher man im SoulLevel ist, umso weniger Leute können einen in bestimmten Gebieten rufen, weil man nicht mehr als ~10 Level auseinander sein darf. Die Seelen sollte man stattdessen nutzen, um seine Pyroflamme aufzuwerten, Rüstung und Waffen zu schmieden, Pfeilvorräte anzulegen und generell kann man dann ja kaufen, wie man lustig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 OK und warum möchtest du so viel helfen ? Einfach aus Spass an der Sache oder gibt es was dafür ? Weil mir etwas aufgefallen ist. Ich hinterlasse ebenfalls das ein oder andere Zeichen auf dem Boden, wenn ich dann aber gerufen werde, killen mich Blaue Phantome praktisch mit nur einem Treffer. Es wirkt so das jemand Leute zu sich ruft und ein anderer sie dann abfarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 OK und warum möchtest du so viel helfen ? Einfach aus Spass an der Sache oder gibt es was dafür ? Weil mir etwas aufgefallen ist. Ich hinterlasse ebenfalls das ein oder andere Zeichen auf dem Boden, wenn ich dann aber gerufen werde, killen mich Blaue Phantome praktisch mit nur einem Treffer. Es wirkt so das jemand Leute zu sich ruft und ein anderer sie dann abfarmt. Um dem Warrior of Sunlight Covenant beizutretten brauchst 25 Wille, wenn du die nicht hast wird die Grenze jedes mal um 5 verringert wenn du jmd. im Coop. dabei hilfst einen Boss zu legen ... tja und sonst gibts halt gut Seelen und macht Spaß^^ Das mit dem Abfarmen ist mir so noch nie begegnet aber würde mich auch mal interessieren ob das andere schonmal erlebt haben und das echt geht ? Also das ein blaues/ rotes Phantom eine Welt invaded und der Host jmd. weiteres ruft und denn dann den Phantomen überlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Um dem Warrior of Sunlight Covenant beizutretten brauchst 25 Wille, wenn du die nicht hast wird die Grenze jedes mal um 5 verringert wenn du jmd. im Coop. dabei hilfst einen Boss zu legen ... tja und sonst gibts halt gut Seelen und macht Spaß^^Das mit dem Abfarmen ist mir so noch nie begegnet aber würde mich auch mal interessieren ob das andere schonmal erlebt haben und das echt geht ? Also das ein blaues/ rotes Phantom eine Welt invaded und der Host jmd. weiteres ruft und denn dann den Phantomen überlässt. Das klingt ja sehr interessant. muss ich vorher mit Warrior of Sunlight Covenant gesprochen haben ? Btw wie kann ich meine Iaito +11 bauen ? ich habe das Zeug, aber keiner kann es mir bauen. ich benefalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hast du auch die große und die riesige Glut? Die beiden gibts du beim Schmied in der Nähe von Sens Festung ab, der baut dir die dann. Und ich helfe online hauptsächlich des Spaßes wegen. Ich mag die Bosskämpfe unheimlich :-) Deswegen spiele ich schon seit Tagen über die Platin hinaus nichts anderes als DS, obwohl ich hier noch Batman Arkham Asylum und die beiden Dragon Ages liegen habe^^'' Bin allerdings auch im Sonnenkrieger-Eid, die Medaillen nehme ich gerne mit. Und bevor du den Eid annehmen kannst musst du erst besagten Wille wert erreichen oder halt schon ein paar Mal anderen geholfen haben. in der Nähe des Leuchtfeuers in Undead Parish, über welches der Drache sitzt, stehen die Überreste eine zerstörten Statue. Bei dieser wirst du dann beten können um den Eid beizutreten. Die Medaillen, die man beim Coop dann sammelt, kann man dort darbieten, dafür gibts Wunder. Und blaue Phantome greifen einen entweder an, wenn man als Mensch im Wald rumläuft, in Anor Londo die Prinzessin getötet hat oder generell irgendwie zu einem Sünder wurde, meine ich... Das könnte in dem Moment gut gehen, in dem sich das red/blue phantom mit dem Host abspricht... Mit welchem Stein legst du denn deine Zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 White Sign Soapstone. ich hatte mich so sehr auf das Chaos Blade gefreut, jetzt wo ich es habe, stell ich fest das ich Schaden erleide mit jedem Treffer. So ein Mist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hast wohl die entsprechende Info im Wiki überlesen. Mach' dir nichts draus, andere Schmiede haben auch schöne Waffen oder so Waffen mit Chaosattribut kannste dir in den Katakomben auch schmieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ihr übertreibt doch^^ Wenn du nicht gerade sifs seele frisst kannst du dich auch komplett ohne internethilfe reinstürzen. Ja, du könntest paar dinge verpassen aber dazu gibts ja weitere durchgänge und wenn mans erstmal kann is das game echt kurz. Außerdem wirst du das spiel bestimmt nich nach NG++ sofort in die tonne treten. Gehs locker an, apiel drauf los und wenn du was nich findn kannst kannst du immer noch nachfragen. Ich hab bei mir immer frampt zuerst angesprochen und den roten soapstone hab ich erst nach 3 durchgängen entdeckt. Wenn man sich erkunsigt was man verpasst dann tuts auch weh, weil man denkt man bräuchte dies oder jenes item. Das ist der fluch der demons souls spieler ich weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich wurde eben im Darkroot Garden als phantom gerufen, um dort Verräter zu jagen. Ich traff dort auf Rote Phantome und den richtigen Spieler. Der richtige versteckte sich hinter den roten. Der Beweis dafür, das man gefarmt wird von anderen spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Heute noch mal ein paar Test gemacht. Ich wurde immer wieder in den Darkroot Basin um für dei Forest Hunter nach Verrätern zu suchen. Gerade wurde ich zum 3ten mal hinter einander von phantomen anderer Spieler gekillt, und der echte spieler versteckte sich wo anders. Eine echt mieße Masche das, macht mit den ganzen Spass daran kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Der Forest Hunter-Eid ist eh nicht wirklich toll, da dort die Levelbeschränkungen angeblich nicht richtig funktionieren. Ich habe da auch ab und an mal was starten wollen, aber die Leute hatten immer entweder zwei Helfer dabei oder haben einen ungleich höheren Level gehabt, wo ich selbst mit Backstabs nichts ausrichten konnte. Ein Trost ist, dass man ihn für keine Trophäe braucht (ausgenommen die Trophäe, das man den Eid gefunden hat!), also kann man ihn auch außer Acht lassen. Und die Belohnungen kann man sich auch anderweitig holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Der Forest Hunter-Eid ist eh nicht wirklich toll, da dort die Levelbeschränkungen angeblich nicht richtig funktionieren. Ich habe da auch ab und an mal was starten wollen, aber die Leute hatten immer entweder zwei Helfer dabei oder haben einen ungleich höheren Level gehabt, wo ich selbst mit Backstabs nichts ausrichten konnte.Ein Trost ist, dass man ihn für keine Trophäe braucht, also kann man ihn auch außer Acht lassen. Und die Belohnungen kann man sich auch anderweitig holen. Natürlich brauchst du den Forest Hunter-Eid für Platin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich meinte nicht, dass man sich garnicht mit dem Eid beschäftigen muss, sondern lediglich, dass man in ihm nicht aufsteigen muss, weil man keine Gegenstände braucht, die man innerhalb des Eides erarbeiten kann. Kurz bei der Frage, ob man den Eid annehmen will warten und - bling - reicht. Hab's mal entsprechen korrigiert, was ich geschrieben habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich meinte nicht, dass man sich garnicht mit dem Eid beschäftigen muss, sondern lediglich, dass man in ihm nicht aufsteigen muss, weil man keine Gegenstände braucht, die man innerhalb des Eides erarbeiten kann. Kurz bei der Frage, ob man den Eid annehmen will warten und - bling - reicht. Hab's mal entsprechen korrigiert, was ich geschrieben habe... Okay, haste dich nur bissl unglücklich ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Genau genommen muss man Eide nicht mal annehmen. Die Trophäe wird schon freigeschaltet, wenn man die Auswahl bekommt, ob man den Eid leisten möchte oder nicht. Man kann dann immer noch nein sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.