zersus Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Moin Moin Freunde, ich wollte mir das Spiel jetzt auch mal reinziehen, nach Skyrim, HoMM5,BF3, und vielen mehr kann ich es kaum noch erwarten wieder ein diese "Souls" Welt abzutauchen. Da ich den Vorgänger auf Platin habe, weis ich das es dort extrem Hilfreich war zubeginn zu wissen worauf man achten sollte. Es konnte einem ein oder zwei mal das Durchspielen verkürzen. Also, Butter bei die Fische. Was muss beachtet werden ? Gibt es wieder ein Worldrating? Und wenn ja bedeutet es das man im Nexus wieder sterben sollte um kein Negatives Rating frühzeitig zu erzeugen ? NPCs töten ja/nein/später ? Ich bitte euch hier um Starthilfe, seit so nett und verfasst ein par Zeilen, ich werde sie dann hier oben reinkopieren wenn viele und gute Sachen zustande kommen. gruß Alex Ich hatte es ja angedroht, dass ich meinen ersten Post überarbeiten werde, und nun ist es passiert. Get Started. Für alle Demon's Souls Spieler gilt: „Es gibt diesmal kein Worldrating, also White/Black World Tendency…“ „Einen "Nexus" gibts auch nich …“ Es gibt keine Reihenfolge wie man die Welten lösen sollte. Die Welt ist offen. Allgemein Gilt: · Wo lang? Ich lege euch nahe: Northern Undead Asylum(Startgebiet) -> Firelink Shrine (Geht automatisch) -> Undead Burg -> Undead Parish -> Lower Undead Burg -> The Depths -> Blighttown -> Quelaag's Domain. Auf diesem Weg findet ihr die beiden Glocken die unbedingt geläutet werden sollten. Natürlich ist es möglich auch andere Wege zu nehmen oder andere Gebiete aufzusuchen. Es sollte nur ein Starttipp sein. · „Den Wert "Resistenz" ignorieren! Nichts drauf skillen! Der bringt dermaßen wenig, es lohnt sich viel mehr lieber Vitalität (deutlich mehr leben) oder Kondition (fettere Rüstungen tragen ohne so langsam zu sein wie jabba) zu skillen, denn da bringt ein Punkt deutlich mehr.“ · Werte ab 40 (bei Magiewerten 50) steigern deinen Char nur noch sehr langsam · „Sei nicht so zimperlich mit Menschlichkeitspunkten. Nutze sie ruhig für alles was sie bringen: Lagerfeuer entfachen (Aufwerten) DropRate von Gegenständen erhöhen….“ · Wenn Ihr als Mensch spielt, wird es oft passieren das andere Spieler in Euer Spiel eindringen und Euch mit überwältigender Macht töten. Leider lässt sich das auch nicht vermeiden. Ihr erleidet dadurch keinen besonders großen Verlust. Sammelt einfach wieder Eure Leiche auf, und ihr erhaltet die Menschlichkeit und die Seelen wieder. · Im Bereich The Depths wird euch (Falls ihr menschlich seid) ein NPC Phantom angreifen. Solltet ihr Bestrebt sein gleich beim ersten Durchspielen so viel wie möglich einzusammeln, solltet ihr ab jetzt hier http://darksouls.wikidot.com/areas immer nachsehen wo das nächste Phantom auf Euch wartet. Tötet man den Boss dieses Gebietes, gilt das Phantom als verpasst und kann nur beim nächsten Durchspielen erreicht werden. Das Phantom Kirk muss z. B. in verschiedenen Gebieten getötet werden. In der Regel 3 mal. Verpasst man eins, ist es weg. · „Items die du nicht brauchst wegwerfen!“ Oder in die Nimmervolle Box stecken, allerdings ist der Wiederverkaufswert extrem gering. Die Möglichkeit zu verkaufen kommt erst später im Spiel. · „Im Firelink Shrine (das erste Leuchtfeuer auf der Hauptkarte) erscheint später ein schlangenähnliches Viech aus dem Boden, was man niemals ansprechen sollte, denn dadurch erscheint die andere Schlange nicht mehr, welche einem Zugang zu einem der wichtigsten Eide überhaupt verschafft (für diejenigen, die gerne Invaden, also andere Spieler angreifen), besonderes Zeug verkauft und die hauptinformationsquelle für die ganze Dark Souls Story ist^^“ · „solltest du mal zu einem Viech kommen, das "chaoswesen von Izalith " heißt und du benutzt Pyromanie und du bist der weiblichen Pyromanie Lehrerin noch NICHT begegnet, dann töte das Vieh nicht, sondern drück spiel beenden oder so. Die Lehrerin verschwindet für immer wenn das Vieh stirbt. Kill es erst wenn du sie nicht (mehr) brauchst.“ · „Viele Spieler wussten am Anfang nicht ob sie die sogenannten "Gluten" weggeben sollten, als Schmiede danach fragten. Ja, gib sie ihnen, nur dazu sind die gut, und es gibt sowieso immer nur einen Schmied der eine bestimmte Glut nehmen kann.“ · „Wenn du für die erste Hälfte des Spiels ein gutes Schwert ohne viel Zutun haben willst, besorge dir einen Bogen, 50-100 Pfeile und schieß dem Drachen nach dem ersten Endboss den Schwanz ab. Und mach dich mit den Waffenupgrades vertraut, es lohnt sich sehr relativ früh auch ein bisschen zu schmieden.“ · „Tipp zu den Pyromantien: Wenn du diese vermehrt einsetzt und verstärken möchtest, musst du deine Flamme aufwerten. Die Pyromantien skalieren weder mit Intelligenz, noch mit Wille. Um die Flamme aufzuwerten, musst du zu einem der Lehrer für Pyromantien gehen, ist quasi wie schmieden dann. Die Lehrer musst du alle aber erst noch in der Welt finden.“ · Fire Keeper Soul sollten zum Firelink Shrine gebracht werden, dort ist ein NPC weiter unten „im Berg gefangen“. Dieser NPC kann mit dieser Seele eure Flask aufwerten, extrem Hilfreich! "In Undead Parish findet man eine Hellebarde, die man beim Schmied, der in der Nähe lebt, ganz schnell auf +5 bringen kann und dann neben dem Drachenschwert eine sehr gute Alternative darstellt." "Auch, wenn man nicht viel auf Zauber/Wunder/Pyros setzt, sollte man sich damit eindecken (für die Trophäen braucht man'se ja eh)." "Geht man am Feuerband-Schrein die Treppen runter, an der Feuerhüterin im Käfig vorbei und dann noch eine weitere Treppe runter zu einem Aufzug weiter und benutzt diesen, landet man in Neu Londo. Dort lebt an der Klippe, an der man rauskommt in einem Käfig ein Schmied, bei dem man schonmal Seelenpfeil und einen Katalysatoren kaufen kann. Wunder gibt es beim Kleriker am Schrein, den man kaum übersehen wird (muss man nur mehrmals ansprechen). Ein Talisman ist in der Nähe in einer Schatztruhe zu finden." "Wer gerne mit anderen leuten zusammenspielen möchte und sich später als Phantom rufen lässt sollte auf jeden Fall zum Heilungswunder greifen, da man als Phantom sein Flakon nicht benutzen kann - das Wunder schon!" "Wichtiger als die Frage, welche Rüstung man nehmen sollte, ist die Frage, wieviel man tragen kann. Man sollte immer darauf achten, dass man unter 50% der Tragelast ist, damit man noch einigermaßen rollen kann. Ansonsten empfehle ich als leichte Rüstung die vom Dieb, die findet man später auch kurz vor dem Ziegendämon, wenn man auf dem Weg in die Tiefen ist." Start Geschenk: · Tipp! Wählt die „Schwarzen Bomben x10“ damit könnt ihr den aller ersten Boss im Northern Undead Asylum töten und bekommt dafür den Demon's Great Hammer. Achtung ! Ihr müsst den Boss beim ALLEERSTEN Treffen töten, also NICHT erst noch fliehen und später versuchen. Aber keine Sorge, mit diesen Bomben ist es ein leichtes. Solltet ihr diesen Boss verpasst haben, bekommt ihr eine neue Chance bei NG+. Tötet keine NPCs, wenn ihr euch der Sache nicht 100%tig sicher seid! NPCs die man töten könnte vor dem NG+. Bei Petrus müssen gewissen Bedingungen erfüllt werden. Shiva of the East's ninja bodyguard -> Dark Wood Grain Ring Petrus of Thorolund -> Ivory Talisman Undead merchant (male) -> Uchigatana Lesenswertes: Weapons / Shields Items / Armor Upgrades / Materials Classes Stats Gifts Pyromancies Sorceries Miracles uvm. Quelle: http://darksouls.wikidot.com Der Dank geht an: Crimsonspark, JotGeh, GoLd, Deusfantasy, duolckrad Ich habe sehr viel von euch übernommen oder direkt zitiert, dabei aber die Rechtschreibung für einen besseren Lesefluss korrigiert. Weitere Tipps sind willkommen und werden übernommen. gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimsonspark Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Es gibt diesmal kein Worldrating also White/Black World Tendency, zum Glück den das ganze sinnfreie Sterben im Nexus ging mir auf die Nerven ausserdem wars ein riesiger Aufwand die Tendencies jedesmal so hinzubiegen um bestimmte Rüstungen, Waffen zu bekommen. Einen "Nexus" gibts auch nicht, die Welt ist offen und an einigen Stellen befinden sich Lagerfeuer/ Bonfire, diese sind ne Art Checkpoint an denen du dich ausruhen kannst und später auch Waffen reparieren und bis zu einem gewissen grad aufrüsten kannst, solltest du sterben wirst du auch an dem letzten Lagerfeuer wieder belebt an dem du gerastest hast. Ab einem bestimmten Punkt wirst du zwischen einigen Lagerfeuern porten können was dir längere Laufwege erspahrt. NPCs würd ich nicht töten, die meisten sind Händler die du noch gebrauchen kannst, es gibt zwar relativ früh im Spiel einen "Laudrec" den du töten kannst da er sonst den Lagerfeuerhüter des ersten Checkpoints killt, dies ist aber nicht permanent und du kannst den Hüter später wiederbeleben wenn du Laudrec in seiner Welt killst -> tötest du ihn sofort gibts nen Ring, tötest du ihn später kannst du auch noch seine Rüstung einheimsen ... und sonst würd ich mit dem töten der Händler warten bis du kurz vorm Endboss und NG+ stehst ... es kann allerdings passieren, dass einige der NPCs nach ner Zeit Hollow/Aggro werden und dich angreifen, dies hängt aber davon ab wie du auf Fragen dieser NPCs antwortest. Zur Ausrüstung, Waffen und Skillungen kann ich dir nicht viel sagen, ist oft Geschmackssache, es ist allerdings so das die Waffen mit einem guten Attributsrating ab einer bestimmten Stelle nicht mehr so gut an Schaden dazu gewinnen -> in Demon's Souls konnte man Stärke auf 99 pushen und Waffen mit z.B. B-Rating sind gut mitskaliert, in Dark Souls ist der dazu gewonnene Schaden ab 40-50 Punkten nur noch minimal und es lohnt sich nicht mehr das Attribut zu pushen. Das wärs erstmal von mir, wenn du noch fragen hast ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist generell bei allen Attributen so, dass die ab 40 nicht mehr ganz so effektiv sind. Mein Lieblingsbeispiel ist Kondition: Ab 40 wächst die Ausdauer nicht mehr, nur noch die Ausrüstunglast, die getragen werden kann und die Resistenz, aber auch nicht mehr so gut. Bei Intelligenz und Wille lohnt es sich, sofern man in den entsprechenden Magien alle einsetzen können möchte, jeweils bis 50 zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 1. generell: KEINE NPCs töten! Es sei denn sie sind bereits aggro, dann sinds sowieso gegner. Hierdroppen NPCs sowieso nicht halb so gute sachen wie in demon's souls, wo man schnell mal die ganze ausrüstung bekommt. 2. Den wert "ressistenz" ignorieren! nichts drauf skillen! Der bringt dermaßen wenig, es lohnt sich viel mehr lieber vitaliät (deutlich mehr leben) oder kondition (fettere rüstungen tragen ohne so langsam zu sein wie jabba) zu skillen, denn da brint ein punkt deutlich mehr. 3. Sei nicht so zimperlich mit menschlichkeitspunkten. Nutze sie ruhig für alles was sie bringen: lagerfeuer aufwerten ("entfachen"), menschlich werden und somit mit anderen online spielen können, höhere drop rate haben. Viele bunkern menschlichkeit gerne, weil sie es für zu kostbar halten. Im ernstfall gibts ja noch stellen zum farmen. Ne stunde farmen und man hat wieder nen vorrat. 4. Items die du nicht brauchst wegwerfen! Die kannst du eh erst später verkaufen, und zwar für wahnsinnig lächerliche preise (das seltenste item im spiel gibt da 1000 seelen, was weniger ist als ein gegner in der mitte des spiels bringt...) und noch dazu ist das ein NPC den man Sowieso NICHT ansprechen sollte, aber dazu siehe Punkt 5. Willst du items nicht im inventar haben ums geräumiger zu machen, dann kannst du dir recht früh nen upgrade für alle leuchtfeuer holen, womit du eine unendlich große lagerkiste hast. 5. Im firelink shrine (das erste leuchtfeuer auf der hauptmap) erscheint später ein schlangenähnliches viech aus dem boden, was man niemals ansprechen sollte, denn dadurch erscheint die andere schlange nicht mehr, welche einem zugang zu einem der wichtigsten eide überhaupt verschafft, besonderes zeug verkauft und die hauptinformationsquelle für die ganze dark souls story ist^^ 6. Ein paar sachen, die demons souls spieler vergessen sollten: - world tendency gibts nimmer. Stirb wann und so oft du willst, jedoch musst du dir die seelen natürlich zurückholen -es gibt hier mehr oder weniger ne reihenfolge wie man in der story vorgeht, nich wie beo demons souls, wo man jede welt machen kann wann man will. Also zuerst soll man sie beiden glocken läuten. Beide erreicht man vom firelink schrein zur untoten burg und dann dort weiter in weitere gebite geht. Die erste erreicht man recht schnell, und man ist aufm richtigen weg zur 2. wenn du glaubst dass du langsam super mega tief unter der erde bist^^ so sagt es auch der NPC am firelink. Andere gebiete spar dir für später auf. die meisten finden automatisch zu den glocken aber ich hatte schon einige jammernde leute gesehn die durch umwege zum großen wolf sif gelangt sind noch bevor die erste glocke geläutet wurde 7. solltest du mal zu einem viech kommen, das "chaoswesen von --- " heißt und du benutzt pyromantien und du bist der weiblichen pyromantielehrerin noch NICHT begegnet, dann töte das vieh nicht, sondern drück spiel beenden ode so. Die pyro lehrerin verschwindet für immer wenn das vieh stirbt. Kill es erst wenn du sie nicht (mehr) brauchst. 8. Viele spieler wussten am anfang nicht ob sie die sogenannten "gluten" weggeben sollten, als schmiede danach fragten. Ja, gib sie ihnen, nur dazu sind die gut, und es gibt sowieso immer nur einen schmied der eine bestimmte glut nehmen kann. Wenn du nicht gerade NPCs abschlachtest oder einzigartige drops liegen lässt kannst du dir bei berücksichtigung der oberen punkte nichts versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Omg vielen Dank ! Das sind echt wertvolle Tipps Leute ! Kann es kaum noch bis Montag erwarten, wenn ich das Spiel in die PS3 werfenk kann. Es ligt vor meiner Nase, aber ich muss noch meine facharbeit schreiben und ich habe mir da eine Timeline gesetzt. Also erst ab Montag. Bitte sendet weitere Starttipps ein, ich werde die Tage oben im ersten Post alle zusammen fassen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn du für die erste Hälfte des Spiels ein gutes Schwert ohne viel Zutun haben willst, besorge dir einen Bogen, 50-100 Pfeile und schieß dem Drachen nach dem ersten Endboss den Schwanz ab. Und mach dich mit den Waffenupgrades vertraut, es lohnt sich sehr relativ früh auch ein bisschen zu schmieden. Noch ein Tipp zu den Pyromantien: Wenn du diese vermehrt einsetzt und verstärken möchtest, musst du deine Flamme aufwerten. Die Pyromantien skalieren weder mit Intelligenz, noch mit Wille. Um die Flamme aufzuwerten, musst du zu einem der Lehrer für Pyromantien gehen, ist quasi wie schmieden dann. Die Lehrer musst du allerdings erstmal finden. Was auch noch dein Freund bei allen Belangen ist, wenn du englisch lesen kannst: http://www.darksouls.wikidot.com/ Ansonsten ist aber wohl alles gesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Welches Schmucktstück sollte man zu Beginn wählen ? Bzw. Kann man dadurch eine Trophie verpassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Welches Schmucktstück sollte man zu Beginn wählen ? Bzw. Kann man dadurch eine Trophie verpassen ? Nein, du verpasst keine Trophäe dadurch. Ich würde dir den Generalschlüssel empfehlen, durch den du einige Türen aufschliessen kannst, für die du sonst einen extra Schlüssel finden müsstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Außer du nimmst als Klasse den Dieb, der hat den immer zu Beginn dabei. Dann entscheidet der persönliche Geschmack. Was in meinen Augen die einzigen interessanten Gaben sind: - schwarzen Bomben x10 - Doppel-Menschlichkeit - alter Hexenring (für zwei drei Dialoge mit einem bestimmten sonst stummen NPC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Laut Wiki macht nur das Amulett Sinn als Gabe, da man den Rest auch so bekommt. Allerdings ist das Wiki noch sehr lückenhaft und einige Fehler habe ich auch bereits gefunden. Trotzdem sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das Amulett kann man später auch finden und lässt sich lediglich bei der Krähe für ein Andenken eintauschen, die man später auch farmen kann, von daher eher nicht so prall. Und dass es Storyelemente aktivieren soll wurde inzwischen als Spekulation abgetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hatte es ja angedroht, dass ich meine ersten Post überarbeiten werde, und nun ist es passiert. Der Dank geht an: Crimsonspark, JotGeh, GoLd, Deusfantasy, duolckrad Ich habe sehr viel von euch übernommen oder direkt zitiert, dabei aber die Rechtschreibung für einen besseren Lesefluss korrigiert. Weitere Tipps sind willkommen und werden übernommen. Besonders freuen würde ich mich über Tipps für Startwaffen sowie Startrüstungen und evtl. das Verbessern. Man kann das eigentlich alles im Wiki nachlesen, also nur kurze und Effektive Tipps für Anfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Get Started. Für alle Demon's Souls Spieler gilt: „Es gibt diesmal kein Worldrating, also White/Black World Tendency…“ „Einen "Nexus" gibts auch nich …“ Es gibt keine Reihenfolge wie man die Welten lösen sollte. Die Welt ist offen. Allgemein Gilt: · Wo lang? Ich lege euch nahe: Northern Undead Asylum(Startgebiet) -> Firelink Shrine (Geht automatisch) -> Undead Burg -> Undead Parish -> Lower Undead Burg -> The Depths -> Blighttown. Auf diesem Weg findet ihr die beiden Glocken die unbedingt geläutet werden sollten. Natürlich ist es möglich auch andere Wege zu nehmen oder andere Gebiete aufzusuchen. Es sollte nur ein Starttipp sein. · „Den Wert "Resistenz" ignorieren! Nichts drauf skillen! Der bringt dermaßen wenig, es lohnt sich viel mehr lieber Vitalität (deutlich mehr leben) oder Kondition (fettere Rüstungen tragen ohne so langsam zu sein wie jabba) zu skillen, denn da bringt ein Punkt deutlich mehr.“ · Werte ab 40 (bei Magiewerten 50) steigern deinen Char nur noch sehr langsam · „Sei nicht so zimperlich mit Menschlichkeitspunkten. Nutze sie ruhig für alles was sie bringen: Lagerfeuer entfachen (Aufwerten) DropRate von Gegenständen erhöhen….“ · Wenn Ihr als Mensch spielt, wird es oft passieren das andere Spieler in Euer Spiel eindringen und Euch mit überwältigender Macht töten. Leider lässt sich das auch nicht vermeiden. Ihr erleidet dadurch keinen besonders großen Verlust. Sammelt einfach wieder Eure Leiche auf, und ihr erhaltet die Menschlichkeit und die Seelen wieder. · Im Bereich The Depths wird euch (Falls ihr menschlich seid) ein NPC Phantom angreifen. Solltet ihr Bestrebt sein gleich beim ersten Durchspielen so viel wie möglich einzusammeln, solltet ihr ab jetzt hier http://darksouls.wikidot.com/areas immer nachsehen wo das nächste Phantom auf Euch wartet. Tötet man den Boss dieses Gebietes, gilt das Phantom als verpasst und kann nur beim nächsten Durchspielen erreicht werden. Das Phantom Kirk muss z. B. in verschiedenen Gebieten getötet werden. In der Regel 3 mal. Verpasst man eins, ist es weg. · „Items die du nicht brauchst wegwerfen!“ Oder in die Nimmervolle Box stecken, allerdings ist der Wiederverkaufswert extrem gering. Die Möglichkeit zu verkaufen kommt erst später im Spiel. · „Im Firelink Shrine (das erste Leuchtfeuer auf der Hauptkarte) erscheint später ein schlangenähnliches Viech aus dem Boden, was man niemals ansprechen sollte, denn dadurch erscheint die andere Schlange nicht mehr, welche einem Zugang zu einem der wichtigsten Eide überhaupt verschafft (für diejenigen, die gerne Invaden, also andere Spieler angreifen), besonderes Zeug verkauft und die hauptinformationsquelle für die ganze Dark Souls Story ist^^“ · „solltest du mal zu einem Viech kommen, das "chaoswesen von Izalith " heißt und du benutzt Pyromanie und du bist der weiblichen Pyromanie Lehrerin noch NICHT begegnet, dann töte das Vieh nicht, sondern drück spiel beenden oder so. Die Lehrerin verschwindet für immer wenn das Vieh stirbt. Kill es erst wenn du sie nicht (mehr) brauchst.“ · „Viele Spieler wussten am Anfang nicht ob sie die sogenannten "Gluten" weggeben sollten, als Schmiede danach fragten. Ja, gib sie ihnen, nur dazu sind die gut, und es gibt sowieso immer nur einen Schmied der eine bestimmte Glut nehmen kann.“ · „Wenn du für die erste Hälfte des Spiels ein gutes Schwert ohne viel Zutun haben willst, besorge dir einen Bogen, 50-100 Pfeile und schieß dem Drachen nach dem ersten Endboss den Schwanz ab. Und mach dich mit den Waffenupgrades vertraut, es lohnt sich sehr relativ früh auch ein bisschen zu schmieden.“ · „Tipp zu den Pyromantien: Wenn du diese vermehrt einsetzt und verstärken möchtest, musst du deine Flamme aufwerten. Die Pyromantien skalieren weder mit Intelligenz, noch mit Wille. Um die Flamme aufzuwerten, musst du zu einem der Lehrer für Pyromantien gehen, ist quasi wie schmieden dann. Die Lehrer musst du alle aber erst noch in der Welt finden.“ · Fire Keeper Soul sollten zum Firelink Shrine gebracht werden, dort ist ein NPC weiter unten „im Berg gefangen“. Dieser NPC kann mit dieser Seele eure Flask aufwerten, extrem Hilfreich! Start Geschenk: · Tipp! Wählt die „Schwarzen Bomben x10“ damit könnt ihr den aller ersten Boss im Northern Undead Asylum töten und bekommt dafür den Demon's Great Hammer. Achtung ! Ihr müsst den Boss beim ALLEERSTEN Treffen töten, also NICHT erst noch fliehen und später versuchen. Aber keine Sorge, mit diesen Bomben ist es ein leichtes. Solltet ihr diesen Boss verpasst haben, bekommt ihr eine neue Chance bei NG+. ... Ich habe sehr viel von euch übernommen oder direkt zitiert, dabei aber die Rechtschreibung für einen besseren Lesefluss korrigiert. Ich bin nochmal über die Rechtschreibung geflogen und habe drei Sätze ergänzt:) Und zu den Waffen: In Undead Parish findet man eine Hellebarde, die man beim Schmied, der in der Nähe lebt, ganz schnell auf +5 bringen kann und dann neben dem Drachenschwert eine sehr gute Alternative darstellt. Auch, wenn man nicht viel auf Zauber/Wunder/Pyros setzt, sollte man sich damit eindecken (für die Trophäen braucht man'se ja eh). Geht man am Feuerband-Schrein die Treppen runter, an der Feuerhüterin im Käfig vorbei und dann noch eine weitere Treppe runter zu einem Aufzug weiter und benutzt diesen, landet man in Neu Londo. Dort lebt an der Klippe, an der man rauskommt in einem Käfig ein Schmied, bei dem man schonmal Seelenpfeil und einen Katalysatoren kaufen kann. Wunder gibt es beim Kleriker am Schrein, den man kaum übersehen wird (muss man nur mehrmals ansprechen). Ein Talisman ist in der Nähe in einer Schatztruhe zu finden. Wer gerne mit anderen leuten zusammenspielen möchte und sich später als Phantom rufen lässt sollte auf jeden Fall zum Heilungswunder greifen, da man als Phantom sein Flakon nicht benutzen kann - das Wunder schon! Wichtiger als die Frage, welche Rüstung man nehmen sollte, ist die Frage, wieviel man tragen kann. Man sollte immer darauf achten, dass man unter 50% der Tragelast ist, damit man noch einigermaßen rollen kann. Ansonsten empfehle ich als leichte Rüstung die vom Dieb, die findet man später auch kurz vor dem Ziegendämon, wenn man auf dem Weg in die Tiefen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mich hat so ein Drachenkopfphantom angegriffen, als ich ihn gekillt hatte, konnte ich eine Drachenschuppe looten. KOmmt das öffter mal vor ? Danke für das Edt und die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das sind Leute, die im Eid des Drachen sind und andere Spieler herausfordern, um eben diese Steine zu sammeln. Hätte er dich besiegt, hätte er eins bekommen. Wenn du als Mensch spielst, kann das durchaus vorkommen. Aber dazu muss man eigentlich ein Rufzeichen aktivieren. Wo war das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 in Blighttown. Dort war auch so ein Zeichen auf dem Boden. Was mich ebenfalls wundert, ist das in Firelink Shrine kein Bonfire mehr geht weil der Keeper tot ist. Und die Frau (Anastacia of Astora ) die meine Fire Keeper Soul genommen hat ist ebenfalls weg. Sterben die NPCs etwa wenn man ihnen die Fire Keeper Soul gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist dir nicht aufgefallen, dass der Typ, den du bei den Gargoyles befreit hast, auch weg ist? Und lies dir mal die Beschreibung vom schwarzen Augapfel durch, den du aufgesammelt haben müsstest. Du kannst sie (die Frau, die eigentliche Hüterin des Feuers) später retten. Sobald du mal an einer bestimmten Stelle im Spiel die Meldung bekommst, dass das schwarze Auge sich regt, kannst du es mal verwenden (solltest aber auf einen nicht ganz so einfachen Kampf vorbereitet sein). Die Seele, die du nach dem Kampf bekommst, bringst du zu diesem Gefängnis am Schrein zurück, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Tja ok. ich bin gespannt wie es weiter geht. Die Glocken sind geläutet und ich habe mich mit so einem Riesen-Tentakel-Fich angelegt und wurde in Grund und Boden gerammt. Ich glaube das Gebiet ist noch etwas zu früh für mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meinst du die Hydra am See? Bei der muss man einfach nur wissen - eigentlich ist das bei allen Gegnern so, ansonsten würde es keine Leute geben die mit SL 1 ins NG+ kommen - wie der Gegner kämpft, dass ist alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hydra im See ? Ne eigentlich so ein Lavetypenn, der hatte ganz viele ... ach warte mal: Ich war hier: Demon Ruins und habe den Ceaseless Discharge besiegt. Aber das Gebiet habe ich wieder verlassen, ich glaube dafür war mein SL noch nicht angemessen. Klar gibt es Leute die mit kleinerem SL es packen, aber ich habe es gerne etwas lockerer. Das Spiel ist schon fies genug, ich muss mich nicht noch selber mit kleinem SL an Gegenden rumschlagen, wenn ich woanders es leichter habe und dort SL farmen könnte. Welches Gebiet bist du nach den beiden Glocken gegangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.