alex193 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Leute ... habe das Spiel nun einmal durch und habe ein Riesen Problem -> Ich bekomme die beiden " Gitarrenangriff " Trophies nicht. Habe mehrmals die Gegner in die Gitarren gekickt, anschliessend Viereck gedrückt, Musik gespielt, mit der Gitarre auf den Gegner gehauen ..... alles wie es sein soll .... Was mache ich falsch ?? Bitte um HILFE !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Real and Only Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das selbe Problem habe ich auch, habe 98% nur die letzte will nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das selbe Problem habe ich auch, habe 98% nur die letzte will nicht kommen ... das lustige ist - ich habe heute die Trophäe für 20 Gitarrenangriffe bekommen - habe aber die für 3 Angriffe nicht bekommen ???? Muss man dafür was anderes erfüllen ??? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ... das lustige ist - ich habe heute die Trophäe für 20 Gitarrenangriffe bekommen - habe aber die für 3 Angriffe nicht bekommen ???? Muss man dafür was anderes erfüllen ??? ... Hallo ... im Leitfaden war es nicht zu erkennen -> man muss 3 Gegner mit nur einem einzigen Angriff besiegen -> da steht dann HATTRICK links oben und man bekommt 7500 Goldmünzen dafür !!! Dieser Thread kann geschlossen werden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.