Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Web App nutzen mit bereits bestehendem Team?


KACKHUHN

Recommended Posts

Hallo! Habe jetzt schon einige Zeit gegoogelt und hier im Forum geschaut... Nichts wirklich "befriedigendes" dazu gefunden! Also vor meiner Frage kurz mal eine Erläuterung...

Habe bereits ein Ultimate Team... Wollte die Web App nutzen... Hab mich angemeldet bei EA usw. ... Will ich dann die Web App auf EA nutzen kommt auf dem Screen die Ansage: 1. Kaufen 2. Ultimate Team erstellen 3. Browser aktualisieren !??

Frage: Muss ich dann nun mein Team/Verein löschen, oder wie? Um die Web App zu nutzen muss ich ein neues Team gründen? Wieso kann ich mein bereits bestehendes Team nicht nutzen? Häh? Wie bekloppt ist das denn von EA?? Ich lösch doch nicht meinen Verein den ich jetzt sooo lange gepflegt habe!?!! Man kann ja auch eine neue Mannschaft gründen... Geht das denn? Oder nur über neuen Verein? Gibts da eine Lösung/Trick, oder bin ich schlicht weg zu blöde? Hilfe wäre nett! Und schon einmal im voraus SORRY wenns doch irgendwo schon einen Thread gibt dazu!

Eigentlich möchte ich die Web App auch nur nutzen, um in den Genuss der Tagesbelohnungen zu kommen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team

Du loggst dich dort einfach ein und fertig, dann kannst du dein bestehendes Team per Web app verwalten.

Dafür hätte man auch den Ultimate Thread oder Allgemeinen Thread benutzen können.

Also Sorry, aber hast du nicht komplett gelesen? Ich logge mich ein und da steht, wie oben geschrieben... 1.Fifa12 kaufen 2. Erstes team erstellen 3. Browser aktualisieren ! Mehr kommt da nicht wenn ich aktualisiere! Muss ich da noch irgendwas verknüpfen oder so im EA Account? Kein Plan! Oder wie gehts dann weiter in dem Menü beim EA Ultimate Account????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal in fifa12 auf ea-account-einstellungen

> da steht eine e-mail-adresse und ein passwort

> mit denen loggst du dich in der web app ein

hatte auch anfangs das problem, lag aber daran, dass ich die falsche e-mail-adresse hatte :dozey:

Hey Danke! Endlich was konstruktives! Vielen Dank! Ich schau dann mal nach... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...