T2WAII Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi, mir ist das Speichersystem bei Red Dead Redemption bisher sehr seltsam vorgekommen... Und da ich vorhab, alles zu löschen und jetzt bald nochmal schön von vorne alles am Stück zu spielen, ist das doch mal n Anlass nachzufragen Also, mir ist aufgefallen, dass das Spiel immer schön nach Abschluss einer Mission speichert... Oder wenn ich einen Jagdauftrag gemacht habe, dann hat das Autospeichern auch schön aufgeleuchtet... Wenn ich jetzt aber so kleine Sachen, wie z.B. 1 Kaninchen geschossen habe, oder vllt irgend ne Person gerettet habe, dann wurde das oft nicht gespeichert... Mir ist auch aufgefallen, dass ich nach dem Laden oft zufallsmäßig an bestimmten Stellen gelandet bin... Manchmal dort, wo ich beendet habe, manchmal dort, wo das Autospeichern gespeichert hat (und dann war alles danach weg)... Das Problem habe ich dann für mich so gelöst, dass ich vor jedem Beenden ein Lager aufgeschlagen habe und den Spielstand manuell geladen habe, den ich selbst erstellt habe... Jetzt wollt ich aber mal fragen, wie das bei Euch ist? Weil ich würde jetzt, wenn ich schon neu anfange, Autospeichern einfach ausmachen und dann immer manuell speichern... Dann hätt ich zumindest dieses Doppel-Gespeichere los... Vielleicht hat ja aber auch jemand einen hilfreichen Hinweis Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mal gleich zu Anfang: die Frage hättest du wohl auch im allgemeinen Thread stellen können... Bei dem Speichern kann ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Es wird beim Start immer der Spielstand geladen, der zuletzt gespeichert wurde. Wurde also zuletzt automatisch nach einer Mission gespeichert, wird da geladen. Wird manuell gespeichert, wird eben dieser Spielstand genommen. Ich speichere grundsätzlich manuell, wenn ich vor habe, das Spiel zu beenden oder wenn ich was gemacht habe, was nicht automatisch speichert, ich es aber im Zweifel nicht nochmal machen möchte...So habe ich bei der Bärenjagd (für die Trophy) immer nach 2-3 Bären gespeichert. Wenn du das so machst, sollte kein Problem auftreten, von wegen es fehlt was... Wenn dir das zu kompliziert ist, stell halt Autosave aus aber ich würds als zusätzliche Sicherheit drin lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.