Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem Erfolg Ich hab die Beta auch schon geladen und wollte mit GCI auch sofort holen. Allerdings hat meiner ewig nach spielen gesucht bzw es nicht geschafft -.- von daher hab ich nur das Tut gespielt ... Hattest du auch solche Probleme ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das Update gefällt mir sehr gut. Wünsche dir schöne Ferien und viel spaß mit Uncharted . Danke Glückwunsch zu den Trophys Wie ist das Muppets Pack so? Kannst gerne bei meinem Rückblick vorbeischauen Danke, werde ich dann noch machen Ja, das Pack ist echt toll, für 6€ echt wert. Viele neue Objekte, dem neuen Gerät eben auch und die Levels (glaube sind 5) machen echt spaß, sind super gemacht und auch die mini spiele. GW zu deinen Erfolgen!Weiterhin noch viel Spßa mit Uncharted 3. Den wirst du sicher haben! Danke, ja hoffe in den Ferien. Gw zu den trophiesBist ja bald unchartedmeister Muhaha, danke^^ Glückwunsch zu deinem Erfolg Ich hab die Beta auch schon geladen und wollte mit GCI auch sofort holen. Allerdings hat meiner ewig nach spielen gesucht bzw es nicht geschafft -.- von daher hab ich nur das Tut gespielt ... Hattest du auch solche Probleme ??? Danke, ... Am Anfang ja, dann hat er die email registriert dann ist es gegangen. Manchmal ist es noch immer, aber das löse ich, indem ich die SPielersuche abbreche und dann nochmal rein gehe oder später spiele. Gestern zB ist es überhaupt nicht gegangen, deshalb konnte ich auch nicht spielen, und dabei habe ich doch gerade heraus gefunden das man die Waffen so freischaltet. Da habe ich dann viele Waffen etc. gekauft, Ausrüstungen verbessert und dann funzt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke, ... Am Anfang ja, dann hat er die email registriert dann ist es gegangen. Manchmal ist es noch immer, aber das löse ich, indem ich die SPielersuche abbreche und dann nochmal rein gehe oder später spiele. Gestern zB ist es überhaupt nicht gegangen, deshalb konnte ich auch nicht spielen, und dabei habe ich doch gerade heraus gefunden das man die Waffen so freischaltet. Da habe ich dann viele Waffen etc. gekauft, Ausrüstungen verbessert und dann funzt es nicht Aso mies ... ich gucke mal vllt geht es ja die Tage nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hey Glückwunsch zum Update und zu den Erfolgen. Hast ja bald alle Uncharted Teile durch. Das Gefällt mir ! Keep going Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hey Glückwunsch zum Update und zu den Erfolgen. Hast ja bald alle Uncharted Teile durch. Das Gefällt mir ! Keep going Danke, werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Na, immerhin 19, ist ja auch nicht sooo schlecht. ^^ GW dazu. Weiterhin noch viel Spaß mit Uncharted 3. Den wirst du sicher haben! Dem kann ich nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Na, immerhin 19, ist ja auch nicht sooo schlecht. ^^GW dazu. Dem kann ich nur zustimmen. Danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Blublublublublublu Wie man sicher sehen kann ist mir kein Titel für dieses Update eingefallen.Aber das ist ja nicht so schlimm, oder doch?Wie auch immer.Der neue Monat hat begonnen und ich hoffe, dass er noch Überraschungen in sich hält Doch, konzentrieren wir uns lieber auf den Fortschritt der letzten Woche.42 Trophies wurden es letzte Woche geholt...Trophäen Rang: 16 --------->----------> Trophäen Rang: 16Fortschritt: 33%---------->-----------> Fortschritt: 47%19/71------------->--------------> 19/71 118/268--------->----------------> 118/268398/805--------------->----------> 409/8051667/2647------------>-----------> 1698/26472202/3791--------->--------------> 2244/3791Trophäen Durchschnitt: -------->---------> Trophäen Durchschnitt: ~60,48% --------------->----------------> ~61,37%Little Big Planet 2 [73% 52/65-->78% 56/65]Hier habe ich beim Muppets-Pack weiter gemacht.Es macht echt spaß und mir fehlen nur mehr ein paar Preis-Blasen.Leider schaffte ich es aber nicht das Pack auf 100% zu bringen.Dafür muss ich noch jedes Level ohne zu sterben schaffen und das letzte Level (mir fehlt nur mehr das), hat es mehr oder weniger in sich.Ich schaffte es schon einmal, dann lag ich den Controller weg und bemerkte ich war noch nicht fertig und wurde von einem Scheinwerfer erschlagen... -.-Dann hatte ich keine Lust mehr. Obenauf!Erziele in "Gonzos Endloskanoneritt!" eine Punktzahl von mindestens 2.500.Muppet MeisterungSchließe die Story des Muppet-Pakets ab. Er-KlebnisSpiele 5 Community-Levels, in denen das Anzieh-o-gel vorkommt.Wir Bealer schaffen dasSchließe "Muppet-Labor!" ab und setze dabei höchstens 40 Beaker ein. Uncharted 3 Drake's Deception [24% 17/55-->91% 53/55]Hier habe ich meinen wohl größten Fortschritt in der letzten Woche gemacht.Nun habe ich es auch schon vorbereitet sodass mir nur mehr der Durchgang auf Extrem schwer fehlt.Das Game ist echt geil, die Story, die Grafik und das Handling sind echt gut.Doch leider hat auch das mal ein Ende.NEIN HAT ES NICHT!!!! Denn der Online Modus rockt! :emot-rock:Hier bin ich schon mittlerweile auf Rang 20.Ja, das war es auch schon wieder ^^ Fähiger SchatzsucherFinden Sie 60 Schätze.Schatzsucher-ExperteFinden Sie 80 Schätze. Reliquien-EntdeckerFinden Sie die sonderbare Reliquie. Kopfschuss-ExperteBesiegen Sie 5 Gegner in Folge durch Kopfschüsse. Handfeuerwaffen-MeisterBesiegen Sie 30 Gegner in Folge mit Ihrer Handfeuerwaffe.LaufschützeBesiegen Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit L1/R1).LandhaiBesiegen Sie beim Schwimmen 20 Gegner. 30 Eliminierungen: Mag 5Besiegen Sie 30 Gegner mit der Mag 5.30 Eliminierungen: Tau-PräzisionsgewehrBesiegen Sie 30 Gegner mit dem Tau-Präzisionsgewehr. 30 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12)Besiegen Sie 30 Gegner mit der SAS (Kaliber 12)30 Eliminierungen: Dragon-ScharfschützeBesiegen Sie 30 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr. 30 Eliminierungen: T-Bolt SniperBesiegen Sie 30 Gegner mit dem T-Bolt Sniper.30 Eliminierungen: RPG-7Besiegen Sie 30 Gegner mit der RPG-7.30 Eliminierungen: PAK-80Besiegen Sie 30 Gegner mit dem PAK-80.KawummBesiegen Sie 10 Gegner mit explodierenden Propangas- oder Acetylenflaschen.GranatenäffchenBesiegen Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung.RückschlagEliminieren Sie 10 Gegner mit zurückgeworfenen Granaten.Rückschlag-MeisterWerfen Sie eine Granate zurück und eliminieren Sie 2 Gegner auf einmal.Ninja-MeisterBesiegen Sie 50 Gegner mit heimlichen Angriffen.KrawallmacherBesiegen Sie 5 Schildgegner, indem Sie über ihren Einsatzschild laufen.Unmenschen-SchlägerKontern Sie alle zerstörerischen Angriffe eines Unmenschen erfolgreich.SchnelllernerInspizieren Sie fast alle Vitrinen im Museum von Cartagena.Ritt auf dem KrokodilStellen Sie sich auf das Krokodil in der geheimen Bibliothek.Ruf jemand einen AnglerTreffen Sie auf dem Markt 3 Gegner mit Fischen.Truck-KämpferBesiegen Sie hinten auf den Konvoi-Trucks 10 Gegner im Nahkampf.Schatz gehoben! (Einfach)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''. Meister-SchatzsucherFinden Sie alle 100 Schätze.ÜberlebenskünstlerBesiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben.WechselkämpferBesiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und Schüssen.100 KopfschüsseBesiegen Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. Nachlade-MeisterBesiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.Rollmeister der MunitionHeben Sie 20 Mal in Folge im Rollen Munition auf. SprengexperteBesiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion. Ninja-ExperteBesiegen Sie 5 Gegner in Folge mit heimlichen Angriffen. Schatz gehoben! (Normal)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''.Schatz gehoben! (Schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''. Uncharted 2 Among Thieves [69% 48/71-->71% 50/71]Beim zweiten Teil habe ich auch mal weiter gespielt.Gestern war nämlich boosten angesagt.Dabei konnte ich leider nur eine Trophy holen, doch davor schon eine andere.Ich hoffe, dass wir bald weiter machen werden, denn wenn man ehrlich ist, will man doch eher den dritten Teil spielen, als den zweier...Nochmal ein danke an die Boostgrupper. Sie stehen jetzt in den Dankessagungen. Sie mich auchErhalten Sie 50 Medaillen "Vergeltung". SchnellfeuerErhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen. Uncharted Drakes Schicksal - 91% 46/48Den ersten Teil habe ich nun auf Extrem schwer begonnen.Ich hatte zwar vor diese Woche alle 3 Teile zu Platinieren, doch aus dem wird wohl nix. Extrem schwer ist extremst schwer Heftig!!:banghead:Ich bin gerade bei Kapitel 16. Bis jetzt war alles recht simple, da man genug Deckung hat und nach ein paar Toden den Dreh raus hat.Außeer bei Kapitel 5 und 6...Das hätte mein Controller fast nicht überlebt.Die schwierigen Kapitel kommen aber erst....Sonstiges:Ich habe nun Statistiken und meinen Fortschritt zu UNcharted 1-3 hinzugefügt, könnt jetzt also sehen wie weit ich bin Was geschieht diese Woche, oder was sollte geschehen:Da ich Ferien habe, hatte ich eigentlich vor 5 Platin zu schaffen:-Uncharted 1,2 und 3-Little Big Planet 2-CrysisDoch nachdem ich Uncharted 1 begonnen habe, werden es vermutlich nur mehr 2:-Uncharted 1-CrysisZumindest versuche ich es.Außerdem wird, dadurch dass ich Crysis beginnen werde, der Trophäendurchschnitt wieder sinken Doch das hole ich wieder ein.Jetzt werden wir auch noch sehen wie viel Gotham City Impostors kosten wird, da es am Mittwoch in den Store kommt.Bei 20€ habe ich ein neues Spiel in der Liste:biggrin5:Bis nächsten Montag, oder sogar schon früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Schickes update, Crysis schafft man locker an 2 tagen platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten! Gotham City Imposters ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu den Trophys. Vielleicht hole ich mir in Mai das Muppets-Pack auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hast ja wieder ne menge geholt ^^ Aber mit Übung und ausreichend Zeit sollten die paar Platins doch machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Moin wie ich in Danchkas Platin-Projekt gelesen habe, haste mit ihm eine Dead Nation DLC-Trophy gemacht, die Gefunden wäre echt nett von dir, wenn du die mit mir auch machen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallöchen und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Meine Meinung: mahc Uncharted in allen 3 Teilen Platin. Sicherlich ein sehr schönes Gefühl und wenn man gerade im Gameplay drin ist vielleicht auch ein wenig einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallöchen und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Meine Meinung: mahc Uncharted in allen 3 Teilen Platin. Sicherlich ein sehr schönes Gefühl und wenn man gerade im Gameplay drin ist vielleicht auch ein wenig einfacher. Danke, hatte ich auch vor, da sie nicht schlecht aussehen^^ Glückwunsch zu den Fortschritten!Gotham City Imposters ist super. Jap, das ist es, danke Glückwunsch zu den Trophys.Vielleicht hole ich mir in Mai das Muppets-Pack auch. Moin wie ich in Danchkas Platin-Projekt gelesen habe, haste mit ihm eine Dead Nation DLC-Trophy gemacht, die Gefunden wäre echt nett von dir, wenn du die mit mir auch machen würdest. Danke, warum erst im Mai? Klar helfe ich die bei DN, adde mich im PSN einfach mal Hast ja wieder ne menge geholt ^^Aber mit Übung und ausreichend Zeit sollten die paar Platins doch machbar sein Danke dir, klar sind dann mehrere zu holen, aber man muss auch die nerven haben gg Schickes update, Crysis schafft man locker an 2 tagen platin Danke, deswegen will ich es auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Danke, warum erst im Mai? Klar helfe ich die bei DN, adde mich im PSN einfach mal . Bitte. Kaufe mir in März vllt. ne 2te PS3. April 1-2 neue Games. Und Mai ne PSN-Card. Danke Hab dich geadded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Uncharted Drakes Schicksal#20 PlatinAlle Trophäen freigeschaltetTeil eins von insgesamt drei Teilen wurde gemeistertDie zweite in diesem Projekt, die 20. in meiner Liste.:mmmhmm:Hier einer der Soundtracks für ein besseres Feeling [url=http://www.youtube.com/watch?v=ut_dinnEdMk]VIDEO[/url] Wie finde ich das Spiel?Wo soll ich denn anfangen?Vor ungefähr 1 1/2 Jahren habe ich schon den zweiten Teil gespielt aber ich weiß nicht mehr wie das war.Doch zu Weihnachten habe ich die Trilogy bekommen und natürlich sofort den ersten Teil eingelegt.Das Ergebnis: Ich verliebte mich sofort:emot-love:Es dauerte nicht lange und gewöhnte mich schnell an die Steuerung und das Handling.Mir wurde sofort klar Uncharted ist besser als Tomb Raider (zumindest als Underworld, sonst habe ich keinen gespielt.).Die Story ist echt gut, aber das mit den Mutanten habe ich echt nicht erwartet, das war am Anfang schon etwas gruselig:willy_nilly: Meine lieblingswaffe war auch sofort klar als ich sie zum ersten mal in der Hand hielt: Die M4. Doch leider hatte sie nur 96 Schuss.Hier fande ich es aber nicht so toll, dass man die Granaten auswählen muss um sie zu benutzen, im Gegensatz zu Teil zwei und drei, wo man einfach mit L2 zielen kann.Lassen wir uns von dem einen Minuspunkt nicht runter kriegen.Es gibt doch noch so viel tolles.Die Hintergrund-Musik bzw. die im Menü finde ich schon großartig.Sie passt perfekt zu Uncharted und sie gibt auch einem ein wenig die Abenteurlust:emot-clint:Das Spiel ist ein Pflichtkauf für jeden Ps3 Besitzer!Ja....was gibt es noch zu sagen...Leider gibt es nur den SP, deshalb bin ich fertig Zu den Trophies:Trophäenliste: Erster SchatzFinden Sie einen Schatz! Schatzsucher-Anfänger Finden Sie 5 Schätze!Schatzsucher-Neuling Finden Sie 10 Schätze! Schatzsucher-Amateur Finden Sie 15 Schätze! Mittelmäßiger Schatzsucher Finden Sie 20 Schätze! Fähiger Schatzsucher Finden Sie 25 Schätze! Kompetenter Schatzsucher Finden Sie 30 Schätze! Fortgeschrittener Schatzsucher Finden Sie 35 Schätze! Profi-Schatzsucher Finden Sie 40 Schätze! Erfahrener Schatzsucher Finden Sie 45 Schätze! Schatzsucher-Experte Finden Sie 50 Schätze! Top-Schatzsucher Finden Sie 55 Schätze! Reliquien-EntdeckerFinden Sie die sonderbare Reliquie! Brachial-Schläger Eliminieren Sie 5 Gegner mit einer Brachial-Combo. Stahlfaust Eliminieren Sie 5 Gegner durch einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)! Kopfschuss-Experte Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge nur durch Kopfschüsse. 10 Kopfschüsse Eliminieren Sie 10 Gegner durch Kopfschüsse. 30 Kopfschüsse Eliminieren Sie 30 Gegner durch Kopfschüsse. SprengmeisterEliminieren Sie drei Gegner mit einer Explosion! Laufschütze Eliminieren Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit der L1-Taste)! Henker Eliminieren Sie 10 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung.Granaten-HenkerEliminieren Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung. Meister-Schatzsucher Finden Sie alle 60 Schätze! Brachial-Eisenfaust Eliminieren Sie 20 Gegner mit einer Brachial-Combo. Meister-Schläger Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge mit einer Brachial Combo. Heimlicher Angreifer Eliminieren Sie 20 Gegner mit Nahkampf-Angriffen von hinten. Stahlfaust-ExperteEliminieren Sie 5 Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)! 100 Kopfschüsse Eliminieren Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. Überlebenskünstler Töten Sie 50 Gegner in Folge, ohne zu sterben. PlatinAlle Trophäen freigeschaltet Sprengmeister-Experte Eliminieren Sie fünfmal je 3 Gegner mit einer Explosion! 50 Eliminierungen: PM (9mm) Eliminieren Sie 50 Gegner mit der PM (9mm)!50 Eliminierungen: 92FS (9mm)Eliminieren Sie 50 Gegner mit der 92FS (9mm)! 50 Eliminierungen: Micro (9mm)Eliminieren Sie 50 Gegner mit der Micro (9mm)! 20 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44)Eliminieren Sie 20 Gegner mit dem Wes (Kaliber 44)! 20 Eliminierungen: Desert (Kaliber 50)Eliminieren Sie 20 Gegner mit der Desert (Kaliber 50)! 30 Eliminierungen: MP40Eliminieren Sie 30 Gegner mit der MP40! 50 Eliminierungen: AK-47Eliminieren Sie 50 Gegner mit dem AK-47!50 Eliminierungen: M4Eliminieren Sie 50 Gegner mit dem M4! 30 Eliminierungen: Dragon-PräzisionsgewehrEliminieren Sie 30 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewähr! 50 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12)Eliminieren Sie 50 Gegner mit der Moss (Kaliber 12)! 50 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12)Eliminieren Sie 50 Gegner mit der SAS (Kaliber 12)! 30 Eliminierungen: M79Eliminieren Sie 30 Gegner mit dem M79!20 Eliminierungen: Mk-NDIEliminieren Sie 20 Gegner mit Mk-NDI-Granaten!Schatz gehoben! - EinfachBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Einfach"!Schatz gehoben! - NormalBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal"!Schatz gehoben! - SchwierigBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwierig"! Schatz gehoben! - Extrem SchwierigBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig"! Beim ersten Durchgang konzentrierte ich mich kein bisschen auf die Trophies und spielte es (direkt auf schwer) durch. Das war kein Problem. Die restlichen 28 Schätze suchte ich mithilfe von Youtbe. Dies ging schnell voran:cool2: Dann machte ich mal an die Waffen Kills ran. Auch kein Problem, dank der Waffenauswahl.:cool2: Gleich danach machte ich mich an den rest rann. Sprich, Granatenkills aus Hängestellung, Ein-Schlag-Eliminierungen etc. Locker zu schaffen:cool2::cool2: Last but not least der Durchgang auf Extrem Schwer. Der ging sehr viel leichter als ich dachte. :cool2:LIKE A BOSS:cool2: Hängengeblieben bin ich nur in Kapitel 6, sonst war alles ziemlich easy. So hatte ich es nach 6 Stunden 10 Minuten geschafft. Und ich hatte Angst davor^^ pah... Die letzten Stunden zur Platin: Am Anfang beim extrem schwer Durchgang ging es nur langsam voran, da ich immer "Angst" hatte, dass ich da jetzt lange sitzen würde und am Abend machte ich auch nicht weiter, weil ich dachte ich würde mich nur aufregen und so meine Eltern nerven. Doch als mir ein Freund sagte, dass ab Kapitel 16 (da war ich zu dem Zeitpunkt) nichts schweres mehr kommt, habe ich mich heute hingesetzt und nach ungefaähr 1 1/2 Stunden machte es wie? Genau: *BLING**BLING*. Ich bin dabei auch nur 5x gestorben:eek6: Nach dem Doppel-Bling schaute ich auf die Zeit und sah, dass ich nur 6 Stunden benötigte... Also, habe ich wieder was gelernt und Uncharted 2 und 3 wird schneller gemacht. Zitat aus Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe: " zwischen 21-30 Stunden. zwei mal druchgespielt in jeweils unter 10 Stunden und die meisten Schätze sofort gefunden" Zitat aus Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe: "Bewerte ich mit einer 4. War alles recht einfach, außer Kapitel 6 auf Extrem Schwer, da habe ich lange gebraucht >.< " Schwierigkeit der Trophies: 4/10 Zeitaufwand für Trophies: ~21h Empfehlenswert: Aber sowas von! Das war es auch schon wieder. In dieser Woche wird noch Crysis Platiniert. Wenn ich bis Freitag es schaffe, wird sich vl auch noch Uncharted 2 und 3 diese Woche noch ausgehen Man weiß ja nie P.s: Haha, genau ein Monat nach meiner letzten Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Uncharted und dem ausgezeichneten Bericht dazu! Wünsche dir viel Spaß mit Crysis und den 2 verbleibenden Uncharted-Teilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Uncharted und dem ausgezeichneten Bericht dazu! Wünsche dir viel Spaß mit Crysis und den 2 verbleibenden Uncharted-Teilen! Danke, danke, danke und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Glückwunsch zur U1-Platin Danke nochmal für die Hilfe von Vorgestern und heute machen wir Runde 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.