otrebor1987 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 auch glückwunsch von mir zur Platin weiter so;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Was bisher geschah Die erste Woche ist vorbei.Das Projekt startet mit einer grandiosen Ausbeute.Wie von den Göttern gesegnet, schaffte ich 102 Trophies zu ergattern Die meisten wurden in der BttF-Saga gemacht, doch waren auch viele andere Spiele daran beteiligt.5x 100% und 1x Platin waren die Höhepunkte dieser Woche.Zum Projekt will ich auch was sagen:Ich werde Versuchen zu spielen Banner hinzugeben. Aber kleine, da es sonst nicht gut aussieht.Außerdem wird es die nächsten 4 Wochen ruhiger, da die Schule wieder begonnen hat ( ohh mann,....).Doch nun weniger Zahlen und mehr Fortschritt.Hier kommt das Update:(Wie viele bereits gesehen haben, war es ein sehr großer Bericht zu BF3 und ich versucheauch weiterhin bei meinen Platin so zu schreiben. Ich habe auch nach einem neuen Design für meine Wochenupdates gesucht, doch bisher ohne Ergebnisse, deshalb kommt es wie gewöhnlich)Trophäen Rang: 15 --------->----------> Trophäen Rang: 16Fortschritt: 98%---------->-----------> Fortschritt: 33%18/69------------->--------------> 19/70 109/251--------->----------------> 118/266373/762--------------->----------> 398/7941578/2539------------>-----------> 1645/25992078/3621--------->--------------> 2180/3729Trophäen Durchschnitt: -------->---------> Trophäen Durchschnitt: ~57,39 --------------->----------------> ~58,46Mercury Hg[51% 14/21-->94% 20/21]Hier habe ich die beiden Dlc's abgeschlossen; und das recht schnell.Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, außer, dass mir jetzt nur mehr eine Trophy fehlt für 100% Doch diese hat es echt in sich... HeavybonusiumEntdecke alle 10 Bonuslevel des Schwere-Elemente-Packs. GravichallengiumEntdecke alle 5 Herausforderungen des Schwere-Elemente-Packs. RarebonusiumEntdecke alle 10 Bonuslevel des Seltene-Elemente-Packs.RaretaskiumEntdecke alle 5 Herausforderungen des Seltene-Elemente-Packs. GravisiumSchließe alle Entdeckungslevel des Schwere-Elemente-Packs ab. RarusiumSchließe alle Entdeckungslevel des Seltene-Elemente-Packs ab. Uncharted 2 Among Thieves[21% 13/71 -->67% 46/71]Uncharted 2 wurde nun auch (fast) abgeschlossen.Es fehlt nur mehr der Extrem Durchgang, doch der kommt, wie ich bereits beim ersten Teil schon sagte, nachdem ich den 3ten Teil fertig habe. Nachwuchs-SchatzsucherFinden Sie 20 Schätze.Schatzsucher-AnwärterFinden Sie 30 Schätze.Kompetenter SchatzsucherFinden Sie 40 Schätze.Geübter SchatzsucherFinden Sie 50 Schätze.Guter SchatzsucherFinden Sie 60 Schätze.Profi-SchatzsucherFinden Sie 70 Schätze.Schatzsucher-Experte Finden Sie 80 Schätze.Schatzsucher-GenieFinden Sie 90 Schätze.20 Eliminierungen: SchrotpistoleBesiegen Sie 20 Gegner mit der Schrotpistole. 70 Eliminierungen: M4Besiegen Sie 70 Gegner mit dem M4.50 Eliminierungen: Micro (9 mm)Besiegen Sie 50 Gegner mit der Micro (9 mm).30 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44)Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Wes (Kaliber 44). 30 Eliminierungen: Desert (Kaliber 50)Besiegen Sie 30 Gegner mit der Desert (Kaliber 50).70 Eliminierungen: FALBesiegen Sie 70 Gegner mit dem FAL. 50 Eliminierungen: Dragon-ScharfschützeBesiegen Sie 50 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr.30 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12)Besiegen Sie 30 Gegner mit der Moss (Kaliber 12).70 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12)Besiegen Sie 70 Gegner mit der SAS (Kaliber 12).50 Eliminierungen: M32-HammerBesiegen Sie 50 Gegner mit dem M32-Hammer.30 Eliminierungen: Panzerfaust - 7Besiegen Sie 30 Gegner mit der Panzerfaust - 7.200 Eliminierungen: GAU - 19Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19. 100 Kopfschüsse Eliminieren Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. Laufschütze Eliminieren Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit der L1-Taste)! Stahlfaust-Meister Eliminieren Sie 20 Gegner durch einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!NervenkitzelsucherAbsolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.Online-KumpelAbsolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.Meister-Schatzsucher Finden Sie 100 Schätze. Ninja-MeisterBesiegen Sie 50 Gegner mit heimlichen Angriffen.ÜberlebenskünstlerBesiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben.250 KopfschüsseBesiegen Sie 250 Gegner. durch Kopfschüsse.Faustkampf-ExperteBesiegen Sie zehn Gegner in Folge im Nahkampf.Stahlfaust-ExperteBesiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten). Schatz gehoben! (Schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''. Battlefield 3[84% 38/44-->94% 41/44]Hier habe ich letzte Woche bzw. Gestern Platin gemacht.Hier geht es zum Bericht: KLICK Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Colonel Rang 45 erreicht! Platin-Trophäe Sammle alle anderen Battlefield 3™-Trophäen. Back to the Future - The GameNeu[0%-->100%][0%-->100%][0%-->100%][0%-->100%][0%-->100%]NeuAlle 5 Episoden wurden schnell durchgespielt und auf 100% gebracht, mehr brauch man dazu nicht sagen. Wer die Berichte will, schaut einfach in der Update Liste im 4. Post. Docs Erbe Docs Notizbuch von Biff zurückbekommen. Hallo, mein Freund Emmet überredet, den Raketenbohrer fertigzustellen. Eine plausible Erklärung Die Herkunft des "neuen" DeLorean entdeckt. Treibstoffmeister Ohne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt. Flugser Flux Von dem seltsamen Schicksal von Marshall Strickland gehört. Hi Bob! Geschaut, wer alles hinter ZidZ steckt. Doppelt hält besserDen Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt. In der Zeit zurückIn der Zeit zurückgereist, um Doc zu retten. GeliefertArthur McFly die Vorladung übergeben. Bronze im Buddelnschmuggeln Den 95-prozentigen Alkohol zu Emmett liefern lassen. Entsperrt! Emmetts Raketenbohrer beschafft. Ein Fahrrad für zwei Doc vor Kid Tannen gerettet. Nur k(l)eine PanikRette Arthur ohne große Aufregung ArtgenossinFinde den vermissten Buchhalter. AbgestimmtHöre dir das ganze Programm der berühmtesten Sängerin von Hill Valley an. TüröffnerKnacke ohne Schummelei das Codewort. KopfsacheFinde "Lenart den Schmunzler" EntmystifizierungLass dir deine Situation ganz genau erklären. Erfolgreiche FluchtFinde einen versteckten Weg. PolizeidienstBringe den Cop zur Vernunft. Gangsterbraut gängelnSorg dafür, dass die Freundin des Gangsters das Richtige tut. Tannen-ZähmerBesiege die Tannen-Brüder mit nur sechs Sprüngen. Kid neppenBesiege Kid TannenHill Valley-Tourist Allen Audio- Führungen in Hill Valley zugehört.Ein schwarzes Schaf Jeden Strafpunkt im Spiel erhalten.Marty und die Pinheads Mit der Sprühdose Martys Band in der Hintergasse verewigt.Ein versteckter Schatz In der Bar jeden Behälter mit Schmuggelware untersucht.Wirklich jedem die Laune verdorben Edna mit dem Summer aus dem Rathaus gelockt.Gut versichert Teile des DeLorean verwendet, um Hill Valley zu betreten.Zeit für den Entzug Mit Lorraines Fusel erwischt worden. Im siebten Himmel Beim Rummachen mit Jennifer erwischt worden.Alle guten Hunden kommen nach Utah Mit Einstein erwischt worden.Ab in den Müllschacht, McFly In die Decyclingtonne gesprungen.Die letzte HürdeBiff bloßgestellt und aus der alten Bar entkommen The Power of Love?Aus Martys Zelle entkommen. So mögen sie ... äh ... Kuchen essenAllen Algenkuchen angeboten. Edna hatte recht!Rowdyrate von Hill Valley enthüllt. Eine andere FrauTrixie darauf eingeschworen, Endas Eifersucht zu schüren. Wie ein nicht mehr ganz so guter WeinSich an Emmetts Reiniger vergriffen. Die Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen Eine Gedankenkarte von Emmett erstellt, die ihn als "degenerierten Kriminellen" entlarvt. Eine unbequeme WahrheitEmmett beweist seherische Fähigkeiten bei seinen Heiratschancen. ZeitigreisenderMit möglichst wenig Reisen zu Emmetts Labor gelangt.Ist da ein Elch drauf?Einen Blick auf Trixies Postkarte geworfen. Ein Frankenstein für dich alleinFür Emmetts Erleuchtung gesorgt.Marmor, Stein und Eisen brichtEmmett und Edna auseinandergebracht. Freiheit für Bürger BrownBürger Brown vorm Bürger Plus-Programm gerettet. Auf zur Expo!Marty und Emmett brechen zur Expo auf.Grüner wird's nichtWüsten-Edna einen Algenkuchen spendiert. Den Mund stachelig geredetEine Konversation mit einem Kaktus geführt. Es gibt kein ZurückDas Glashauslabyrinth durchquert, ohne erneut die Treppe hinaufgestiegen zu sein. NachahmungstäterSich am Telefon als drei unterschiedliche Personen ausgegeben. Alles auf BandJeden auf der Expo auf Band aufgenommen. Messenhaft SpaßAuf der Expo voll auf seine Kosten gekommen. Hoch zweiDie Pattsituation aufgelöst, ohne mehr als zwei Mal in den ersten Stock hochgeklettert zu sein. Moonwalker Im Stil der 80er das Tanzbein geschwungen. Von der Muse geküsstEmmett erlebt auf der Expo einen spektakulären Misserfolg. Sprung in der Schüssel geflicktEdnas Erinnerung wiederhergestellt. Nichts anbrennen lassen!Den großen Brand von Hill Valley verhindern. Die Zukunft steht in den SternenNach Hause zurückgekehrt. DJ Hero 2 [48% 29/50-->50% 30/50] Am Wochenende war ich bei einem Freund und er hat auch DJ Hero (1. Teil), also hab ich mein Turntable mitgenommen und wir haben uns voll gebattled. Dadurch bekam ich wieder Lust auf das Spiel und scratchte ich scratchte mir die Finger Wund. Ich kam drauf, dass ich wieder trainieren muss. Schwer wurde auf einmal wieder eine Herausforderung^^ Die eine Trophy die ich verdiente, war eine Online-Trophy. Deshalb danke all die Spieler die zu schlecht waren um mich zu schlagen Duell-Profi Gewinn 5 Star-Battles online. Wir sehen uns wieder aller spätestens beim nächste Wochenupdate und ich sage gleich, die Ausbeute wird nie wieder so toll wie diese^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu den 102 Trophys, der BF3-Platin und den 100% in allen Back to the Future Episoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu den 102 Trophys, der BF3-Platin und den 100% in allen Back to the Future Episoden Uhh Ein dreifach bzw. 7-Fach bzw. ... ach was solls... DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 GW zur Platin in BF3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu fetten 102 trophys Mach jetzt crysis 2 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 102 Trophäen ?? fette Ausbeute, weiter so ( ja ich hätte auch gerne mal wieder Ferien) Auf alle Fälle Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 102 Trophäen ??fette Ausbeute, weiter so ( ja ich hätte auch gerne mal wieder Ferien) Auf alle Fälle Glückwunsch 1) Ja^^ 2) werd ich machen wer nicht? 3) danke GW zur Platin in BF3! Danke Glückwunsch zu fetten 102 trophysMach jetzt crysis 2 fertig Danke, aber ich will nicht:cry2: Das ist so kake, vor allem wenn man doch battlefield hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 nochmals Glückwunsch zu allem, machste BF3 auf 100% ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 nochmals Glückwunsch zu allem, machste BF3 auf 100% ??? Danke, ja werde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Echt heftig deine Ausbeute, 102 Trophäen, die kompletten 5 Episoden von Back to the Future mit 100% abgeschlossen und als Krönung die Platin in BF3! Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch dazu und zu den restlichen Fortschritten in U2, Mercury Hg und DJ Hero 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Echt heftig deine Ausbeute, 102 Trophäen, die kompletten 5 Episoden von Back to the Future mit 100% abgeschlossen und als Krönung die Platin in BF3! Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch dazu und zu den restlichen Fortschritten in U2, Mercury Hg und DJ Hero 2! Danke, danke, danke, danke und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So, mein erste Sekunderziel wurde erreicht (Trophäendurchschnitt 60%). Nun habe ich ein neues: In allen drei Uncharted Teile Platin machen Schaut mal bei Post 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So, mein erste Sekunderziel wurde erreicht (Trophäendurchschnitt 60%).Nun habe ich ein neues: In allen drei Uncharted Teile Platin machen Schaut mal bei Post 2 Glückwunsch zum erreichen deines ersten Sekundärzieles und viel Erfolg für dein neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch zum Erreichen vom ersten Sekundärziel Und wünsche dir viel Spaß für U1-U3-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 glückwunsch tu dein erfolgen U1-3 sind echt gut und machen spaß freu dich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 glückwunsch tu dein erfolgen U1-3 sind echt gut und machen spaß freu dich drauf Danke Glückwunsch zum erreichen deines ersten Sekundärzieles und viel Erfolg für dein neues! Danke Glückwunsch zum Erreichen vom ersten Sekundärziel Und wünsche dir viel Spaß für U1-U3-Platin Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Glückwunsch zur überaus zufriedenstellenden Ausbeute von 102 Trophäen. Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Glückwunsch zur überaus zufriedenstellenden Ausbeute von 102 Trophäen. Nicht schlecht. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Glückwunsch zu der mega ausbeute und viel spaß mit uncharted 1-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.