Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Trophy Jagd 2012

Michix1

Recommended Posts

X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
*Argh*

Du also auch... Ich hasse die Armbrust. :banghead:

Ständig werde ich damit von welchen gekillt, die zwischen Steinen hocken und sich nichtmal am Flaggen einnehmen beteiligen. :cry2:

Außerdem ist die ja sogar noch deutliche Vielseitiger als die Sniper. (Realismus pur! :facepalm:)

Das Video ist aber nett und solange du mich damit verschonst verzeihe ich dir den Gebrauch. ;)

Zu meiner Verteidigung: Ein Freund war da und der wollte unbedingt Snipern und deshalb habe ich mit der Armbrust ein paar Versuche von der Ferne gemacht(auch wegen dem 150m Headshot Auftrag), außerdem war das Rush^^ Finde die Armbrust bei Close quarters sehr nice, wenn die Reload Zeit nicht so lange wäre, könnte man sehr geile serien machen.

Sicher verschone ich dich :)

lasthero93 schrieb:
Echt cooles video michi :)

Sorry hab dein projekt ein bisschen verpennt noch hinterher meine glückwünsche:)

Wie nimstdu die videos eigentlich auf? Schreib mir sonst ne pn wenn es zu aufwenig ist und du zeit hast :-)

Danke, macht ja nix :)

Ich habe eine HD PVR 2, gibt aber auch andere Methoden(Elgato capture card...). Da wird das Bild durch diese Konsole geschleift und dann erst zum Fernsehr. Dadurch kann man aufnehmen. (ISt jetzt erst mal allgemein, weillst sonst noch was wissen?)

Danchka schrieb:
Mache ich bald, vorher gibt es noch was anderes was abgeschlossen werden muss :D

Passt, dann zockn wir wieder ;)

Zwischenupdate 1/3

Ich werde am Ende der Woche so ein kleines Update machen, was ich so geschafft habe die Wochen und da es bald zu Ende hier ist, sind es nur 3 :)

-Ratchet&Clank 2: Hier wurde ich heut mit dem ersten Durchgang fertig. Mir fehlen nur mehr sehr, sehr viele Bolts (um alles zu kaufen etc.) dann habe ich Platin #29

-Dead Space: Mein Freund hat für mich Kapitel 1 auf Unmöglich schon gemacht. Wenn nicht viele Viecher auf einmal kommen WÜRDEN, dann WÄRE es nicht wirklich schwer (~3 Schuss um eine Gliedmaße abzuschießen).

-Black Ops 2: Nun habe ich das in Besitz. Hier wird aber erst nächstes Jahr richtig gearbeitet.

-Vanquish: Angetestet. SOOOOOOO GEIL!! Leider auch erst nächstes Jahr...

-BF3: Aftermath: Sehr nice immernoch, ab und zu wird hier bisschen gespielt. Die neuen Aufträge haben es schon in sich^^

Das war es auch schon, ich werde jetzt beginnen das erste Review von 3 zu schreiben ;)

wallpaper_motorstorm_apocalypse_02.jpg

Motorstorm Apocalypse

48.png Das Große

Gewinne jede andere Trophäe im Spiel.

Brummmmmmmm.............

Das Ende der Welt!?!

Sicher kennt jeder Motorstorm. Apocalypse ist nun der dritte Teil und für mich der schlechteste(dazu später mehr). Kurz gesagt: Man fährt in einer Stadt die gerade dabei ist unterzugehen; Häuser fliegen um, überall explosionen und schreiende Menschen. Doch was ist der Grund für diese Zerstörung? Keine Ahnung. Zum ersten Mal gibt es hier eine Story, jedoch verstehe ich diese nicht. Man spielt insgsamt drei Typen die Rennen fahren und dann darüber reden. Jedoch ist überall Krieg und dich greifen auch Helikopter an was mich noch mehr verwirrt... Deshalb denke ich nicht, dass die Welt aus natürlichen Gründen untergeht...

Gameplay

Eingeteilt ist alles ist drei Schwierigkeitstufen. Leicht, Mittel und Veteran. Grundsätzlich ist hier nichts schwer, jedoch bringen mich die KIs zum ausrasten. So ist es schon passiert, dass ich fast meinen Controller durch die Luft geworfen hätte (mitten in der Nacht). Die fahren so unfähr. Sie stoßen dich wo es nur geht und die Spawns sind dann auch voll dumm. Vom Handling her ist jede fahrzeug Klasse sehr leicht zu bedienen. Die Steuerbelegung ist auch wie üblich. Maps sind auch schön gestaltet und gut in Szene umgesetzt. Was ich aber ziemlich dumm finde, ist, dass das Spiel eben mehr für Kinder gemacht worden ist. Die leichte Steuerung, das Oberflächliche Design etc. Es wäre ziemlich der Hammer gewesen, wenn sie das so gut wie in Pacific Rift gemacht hätten.

Multiplayer

Hier finde ich den MP sogar sehr geil gemacht. Viele Herausforderungen um Coins und neue Fahrzeuge zu erlangen. Das Wettsystem ist auch ganz nice. Man wettet auf jemanden, dass man diesen besiegt und dann bekommt man einen mindest Wert in den Topf, je mehr Wetten man hintereinander gewinnst, desto mehr kommt hinein und entweder lässt man es sich irgenwann auszahlen oder man verliert eine Wette und bekommt gar nichts. Vom Fahrverhalten und so ändert sich nichts, deshalb kann ich auch nicht mehr dazu sagen^^

Trophies

Vom Schwierigkeitsgrad hielt sich alles im Rahmen. Hier ist wieder der Fall mit einer Zeitaufwendigen Trophäe und wer hätte es sich gedacht, Rang 40 werden. Zum Glück gibt es aber Möglichkeiten zu boosten. Außerdem gab es mal eine Sammeltrophy, die hat mich jdedoch nicht so gestört... Trophy-Liste:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

+ und - Punkte

-Multiplayer

-Zu kindisch

-unfaire KI

-Schlauchige Story

Zitat aus Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe: "21-30 Stunden, weiß nicht genau wie lang... "

Zitat aus Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe: "Ich werte mal mit einer 3, da nichts schwer ist. Karten finden man mit Videos sehr schnell und die Kampagne ist auch ziemlich easy... "

Schwierigkeit der Trophies: 3/10

Zeitaufwand für Trophies: ~25h (mit boosten)

Empfehlenswert: Kann ich nicht bewerten.

Ende

Also wie man lesen kann, bin ich nicht so überzeugt von dem Spiel. Ist eine geile Idee, dennoch hätte man das besser machen sollen. Der Bericht ist auch etwas schlauchig ausgefallen, da ich nicht wusste, was ich hier schreiben soll, da nicht wirklich viel zu bewundern ist. Vielleicht die Fahrzeugklassen, doch weiß ich nicht mehr alle. Trotzdem hoffe ich, ihr fandet das kleine Stückchen text nicht allzu schlecht und ja...man schreibt sich ;)

marcelreise11 schrieb:
Glückwunsch zur MotorStorm: Apocalypse Platin, Michi :)

Tolle Review zu MS:A :)

Ich hab die Platin ohne boosten gemacht. :D

Hab immer Matchmaking gezockt oder wie das heißt. ;)

Danke, ja, so sehr hats mich nicht gepackt^^

Danchka schrieb:
Also ich persönlich fand MS Apo gar nicht so schlecht wie du schreibst, aber jeder hat ja seine eigene Meinung ;)

Liegt vllt auch daran das ich durch die ganzen NfS' meine Rennspiel-Messlatte runter gelegt habe :D

Das kann ein Grund sein. Nfs war ja früher auch viel besser^^

Vorgestern erst Platin Nummer 29 erhalten ist heute schon die nächste da :D

LittleBigPlanet 2! Endlich, nach sovielen Monaten^^

Ein Review mehr zu schreiben:

-Borderlands

-Playstation All-Stars

-Ratchet & Clank 2

-LBP2

Waaas ich nun weiter mache weiß ich noch nicht, werden wir ja sehen ;)

Mini Update

Am Sonntag habe ich das Update leider vergessen und da morgen die Welt untergeht, schreibe ich noch eins ;)

Was ist denn in den letzten 1 1/2 Wochen passiert?

-Ratchet&Clank 2 Platin

-LittleBigPlanet2 Platin

-BF3 Aftermath: Wurde wieder weitergezockt und fast alle Armbrust-Teile freigeschalten, nur mehr einen.

-Black Ops II: Hier habe ich alle Online Trophies geschafft und bei der Kampange fehlen mir nur mehr alle Herausforderungen und die sind nicht gearde einfach und dauern...Dann fehlen noch fast alle Zombie-Trophies

Ab morgen habe ich bis 7. Jänner Ferien :D Ziele habe ich keine, es wird halt gezockt worauf ich gerade Bock habe. Also hoffen wir auf eine erfolgreiche, spaßige, letzte Woche :) Reviews folgen auch noch...

PlayStation-All-Stars-Battle-Royale-PS-Plus-Beta.jpg

Playstation All-Stars Battle-Royal

01559_001.png All-Star-Legende - Du hast einfach alles gemacht

Du hast erfolgreich alle anderen Trophäen im Spiel erhalten. Glückwunsch!

Fight

Playstation All Stars ist ein Beat 'em Up Game, wo viele Berühmte Charaktere von Playstation gegeneinander Kämpfen. Sicher kennt jeder von euch Die Nintendo Version Super Smash Bros. Ich habe das Spiel geliebt und deshalb musste ich mir die Playstation Version holen. Bevor es weitergeht schaut euch doch mal den Intro von dem Game an, ist der nicht Awsome!?!

Singleplayer

Der Singleplayer Modus ist nicht so herausragend. Hier gibt es nur Trainings, Tutorials, Kombo-Tutorials und den Arcade Modus. Letzteres tretet ihr mit eurem ausgewählten Charakter gegen sieben Gegner an. Diese sind nicht besonders fordernd, man muss nur bisschen den Dreh raushaben und ihr schafft das locker auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad.

Multiplayer

Hier kann man natürlich offline und online spielen. Man kann auf verschieden Weise spielen. Entweder mit Lebensllimit, Killlimit, auf Zeit, dann Alle gegen Alle oder Team-Kampf. Leider kann man sich online das nicht aussuchen...Wenn man alleine ein Spiel sucht spielt man Alle gegen Alle und nur wenn man zu zweit ist, findet man Spiele mit zwei gegen zwei. Im Mehrspieler macht das Spiel 100x mehr Spaß als alleine. Online kann man sich auch Gürtel verdienen, leider verstehe ich das System davon nur noch nicht^^

Charaktere

Insgesamt gibt es (glaub ich) 20 Charaktere. Viele regen sich auf, dass die Berühmtesten von Playstation fehlen, wie zB Lara Croft. Manche Charaktere finde ich unnötig, aber es könnten wirklich ein paar mehr sein. Zu meinen Lieblingscharakteren gehören: Sackboy, Ratchet, Big Daddy, Sweet Tooth und Nariko. Andere wären zum Beispiel Kratos, Cole (Gut, Böse), Parappa, Raiden, Sly, Heihachi und und und...

Levels

Die Levels selber finde ich sehr geil, aber ich finde es gibt viel zu wenige. Szenarios wären zB Columbia(Bioshock Infinite), Metropolis(R&C), Hades(GoW), Flugzeug(Uncharted 3) etc. Während man ein Level spielt wechselt sich nach einiger Zeit wieder das Szenario und man kommt in ein ein anderes Game.

Items

Leider gibt es hier auch sehr sehr wenige. Entweder man bekommt eine Laser Waffe, ein Schild, und sowas eben. Durch die Dlcs sollen neue kommen.

Kampfsystem und Steuerung

Die Steuerung selber ist sehr Simple. x ist springen und für Angriffe drückt man Viereck, Dreieck, Kreis und eine beliebige Richtung. Mit L1 Blockt man und mit R2 macht man seinen Super Angriff und mit R3(nicht drücken) greift man Leute. Wenn man jemanden schlägt ehält man APs, damit füllt sich eine Leiste die für den Superangriff verantwortlich ist. Davon gibt es drei Stufen, also man kann die Leiste bis zu drei mal auffüllen. Erste Stufe ist ein leichter angriff, bei dem man meistens neben dem Gegner stehen muss. Der zweite Angriff ist schon stärker und da kann man schon weiterwegstehen und beim dritten ist es egal wo man steht. Entweder wird man größer und stärker, hat heftige Angriffe setzt alles unter Wasser und fangt die Gegner in Preisblasen ein. Außerdem, Gegner kann man NUR mit Superangriffen töten.

Sonstiges

Was für mich ein + Punkt ist, ist, dass man mit den Charakteren Levels steigen kann. Besonderes passiert(leider)nichts, außer, dass Online Gegner vielleicht von der hohen Zahl eingeschüchert werden xD Dennoch schaltet man verschieden Sachen frei, wie zB Hintergründe für die Visitenkarte(die unter eurem Charakter während dem Laden zu sehen ist), oder Bilder, die man auf die Karte drauf geben kann und Minions, dass sind kleine Maskotchen die wenn man einen Mehrfachkill macht, auftauchen und tanzen(das sieht jeder). Dann gibt es auch noch Herausforderungen, die aber nicht sonderlich sind...

Trophies

Die Trophies sind sehr sehr sehr Sehr einfach! Ich habe es an einem Freitag gekauft und bin am Sonntag fertig geworden mit nicht einmal 15 Stunden Spielzeit. Da wären zB schließe mit dem Charkter den Arcade Modus ab(muss mit jedem gemacht werden, das war das nervigste), mach mit dem charakter einen Stufe 3 Angriff auf der Map und so weiter. Hier die liste:

+ und - Punkte

-Macht spaß

-Gute Charakterauswahl

-Schöne Levels

-Zu wenig Levels

-Zu wenig Items

-Kein Leveleditor

-Keine Story

Zitat aus Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe: "Bei mir waren es um die 14 Stunden, beim Arcade Modus alleine ~20-25 Minuten pro Charakter. "

Zitat aus Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe: "Eine 2, da alles sehr einfach ist und ich online auch keine Probleme hatte."

Schwierigkeit der Trophies: 2/10

Zeitaufwand für Trophies: ~15h

Empfehlenswert: Ja

Fazit

Man muss beachten, dass es der erste Teil von Playstation ist, ich denke Super Smash Bros. war beim ersten Teil auch nicht perfekt. Deshalb hoffe ich, dass ein zweiter Teil kommt und sie auf die Tipps der Community eingehen. Wenn man einen oder mehrere Freunde hat die das spielen, dann werdet ihr auf jeden Fall spaß habe! Ein DLC ist auch schon im anmarsch der sogar gratis sein wird. Mit zwei neuen Charakteren und einem neuen Level. Danach werden die Erweiterungen Kostenpflichtig -.-

Ende

Ich hoffe euch hat dieser Bericht gefallen :) Er ist zwar etwas Smiley los, aber ich hoffe das stört nicht. Dann wünsche ich euch frohe Weihnachten und man ließt sich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...