The Special One Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den erreichten Trophäen! Bin schon gespannt wie sich dein zweites Projekt entwickeln wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den erreichten Trophäen! Bin schon gespannt wie sich dein zweites Projekt entwickeln wird. Doppel danke Glückwunsch zu den erfolgen in den beiden dlcs. Das spiel kenne ich aber auch irgendwie nicht. Worum gehts da? Danke. Also es ist nicht der erste Teil, es gab schon ein paar Teile auf der Psp. Du "spielst" eine Flüssigkeit, nämlich Quecksilber (im Periodensystem: Hg, hochgiftig^^) und mit der gehst du durch jedes Element im Periodensystem, also die Elemente stellen die Level dar. Mit dem Quecksilber musst du ins Ziel kommen und dabei 4 Ziele erreichen: Level abgeschlossen, 100% Quecksilber(also du darfst nichts von deinem Quecksilber verlieren. Das geht zum Beispiel indem du etwas zu weit über den Rand rollst, dann fliegt ein Teil hinunter), alle Boni eingesammelt(Das sind sachen die man während den Level einsammeln kann) und in einer gewissen Zeit das Level abschließen. Aber um ins Ziel zu kommen musst du, damit es nicht so leicht wird, einiges machen. Z.B dich färben, sodass du die richtige Farbe für das Ziel hast oder Schalte auslösen etc. (man muss sich auch oft in zwei Teil und beide Teile müssen eine andere Farbe haben und diese musst du dann wieder mischen(und auch mit 3)). Hier mal ein Video: Das sind die leichten Levels^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=OuXHKXWVTL8]Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Heute habe ich den ganzen Tag Uncharted 2 gespielt und insgesamt 24 Trophies geholt Man war ich erfolgreich^^ Nun habe ich auch diesen Teil "vorbereitet", mir fehlt nur mehr der Durchgang auf Extrem Schwer. So nebenbei: Ich habe heute den Multiplayer zum ersten mal gezockt und muss sagen: DER IST ECHT GEIL!!!!!!!!!!!! Da freu ich mich ja schon auf den dritten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 du kommst ja gut vorran und der UC MP ist echt nicht ohne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 du kommst ja gut vorran und der UC MP ist echt nicht ohne ^^ DU hast ja schon den 3ten gespielt. Wie ist denn da der MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 DU hast ja schon den 3ten gespielt. Wie ist denn da der MP? Das selbe mit anderen Waffen und anderen Maps und Splitscreen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das selbe mit anderen Waffen und anderen Maps und Splitscreen ^^ Mit splitscreen? Geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mit splitscreen? Geil^^ ja das ist sehr geil abe sonst halt das selbe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Glückwunsch zu den 24 Trophäen in Uncharted 2, kommst ja echt gut voran! Mir fehlt bei U2 auch nur noch der Durchgang auf extrem schwer zur Platin, leider hab ich keine Motivation mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Glückwunsch zu den 24 Trophäen in Uncharted 2, kommst ja echt gut voran! Mir fehlt bei U2 auch nur noch der Durchgang auf extrem schwer zur Platin, leider hab ich keine Motivation mehr. Also wenn ich keine Lust auf etwas hab oder es eine langwierige Trophy ist, dann nehm ich meine Kopfhörer, dreh den Fernsehr stumm und spiele... So klappt das sehr gut... Und: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also wenn ich keine Lust auf etwas hab oder es eine langwierige Trophy ist, dann nehm ich meine Kopfhörer, dreh den Fernsehr stumm und spiele... So klappt das sehr gut... Und: Danke Dann sollte ich das vielleicht auch mal so machen! Im Moment ist das aber sowieso nicht möglich, da ich U2 bestimmt schon seit einem halben Jahr verliehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So, Battlefield 3 wurde auch nun "vorbereitet". Heute habe ich die Voltreffer Trophy endlich nach 1000000000......x Versuchen bekommen und jetzt muss ich nur mehr 3 Ränge aufsteigen und Platin gehört mir. (BF3 Platin mache ich bevor ich Uncharted 3 beginne) EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass für PS+ Mitglieder Back to the Future the Game Episode 1-5 jetzt im Jänner Gratis sein soll. Das bedeutet ich werde sie mir runterladen, da, wie ich hier gelesen habe, man für alle 5 Episoden zusammen 15 Stunden braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gw zu bf3 Ich lade auch schon seit stunden bttf runter und bin grad bei der dritten von 5 episoden Die demo war schon ok, aber für umsonst kann man es schon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 is das net sogar mit platin weil heißt ja the game oder täusch ich mich da? lade auch gerade runder:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 is das net sogar mit platin weil heißt ja the game oder täusch ich mich da? lade auch gerade runder:-) Nur die Disk-Version hat eine Platin und die PSN-Version hat keine Platin Glückwunsch zu BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hab mir nur teil 5 runtergeladen die andern 4 hatte ich schon aber 5 wollte da irgendwie nicht daher um so praktischer. Wünsche dir viel spaß damit:). Ich muss noch 2-5 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hab mir nur teil 5 runtergeladen die andern 4 hatte ich schon aber 5 wollte da irgendwie nicht daher um so praktischer. Wünsche dir viel spaß damit:). Ich muss noch 2-5 spielen[/QUOTMuss auch nur mehr 2-5 spielenGw zu bf3Ich lade auch schon seit stunden bttf runter und bin grad bei der dritten von 5 episoden Die demo war schon ok, aber für umsonst kann man es schon machen Danke, wieso ladest du es schon seit stunden runter? Ist deine Verbindung so lahm, bei mir hat es alle 5 Teile in einer halben Stunde runtergeladen und installiert is das net sogar mit platin weil heißt ja the game oder täusch ich mich da? lade auch gerade runder:-) Viel spaß damit Nur die Disk-Version hat eine Platin und die PSN-Version hat keine Platin Glückwunsch zu BF3 Danke, das ist blöd, dann hätte man ganz leicht 5 Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 EPISODE 1Das erste Spiel, dass ich in diesem Jahr fertig gemacht habe.Als ich gestern gelesen habe, dass es alle 5 Episoden Gratis für PS+ Mitglieder gibt, habe ich sie mir heruntergeladen und den ersten Teil angefangen zum Spielen.Ich finde das Spiel ist, naja, ok, aber dafür Geld ausgeben würde ich nicht.Eigentlich habe ich es mir nur wegen den Trophies runtergeladen, da man ~15 Stunden für alle Teile braucht.In den nächsten Tagen werde ich mit den anderen Teilen beginnen Trophäenliste: Docs ErbeDocs Notizbuch von Biff zurückbekommen. Hallo, mein FreundEmmet überredet, den Raketenbohrer fertigzustellen. Eine plausible ErklärungDie Herkunft des "neuen" DeLorean entdeckt. TreibstoffmeisterOhne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt. Flugser FluxVon dem seltsamen Schicksal von Marshall Strickland gehört. Hi Bob!Geschaut, wer alles hinter ZidZ steckt. Doppelt hält besserDen Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt. In der Zeit zurückIn der Zeit zurückgereist, um Doc zu retten. GeliefertArthur McFly die Vorladung übergeben. Bronze im BuddelnschmuggelnDen 95-prozentigen Alkohol zu Emmett liefern lassen. Entsperrt!Emmetts Raketenbohrer beschafft. Ein Fahrrad für zweiDoc vor Kid Tannen gerettet. Schwierigkeit der Trophies: 1/10 Zeitaufwand für Trophies: ~3h Empfehlenswert: Nur wenns Gratis ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.