Michix1 Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels Ein weiteres Spiel wurde auf 100% gebracht. Es geht um das neue PSN Spiel von SEGA: Hell Yeah. Story Ash war der Heer der Unterwelt und alle fürchteten sich vor ihm. Doch wie jedes Karnickel hat auch er ein Geheimnis. Der Lord mag Entchen. So kleine, gelbe qwitsche Entchen^^ Doch eines Tages schaffte es ein Monster Fotos zu machen, wie Ash mit ihnen spielt. Der Artikel mit den Fotos kommt auf insgesamt 100 Views und das Ziel des Spiels ist alle 100 Monster zu töten + dem Fotografen. Hell Yeah! Das Spiel beginnt irgendwo in der unterwelt. Man geht und springt über ein paar Mauern und Schluchten und schon trifft man auf Monster Numero 1. Es ist hinter rosanen Mauern und beleidigt einen, dass man so softi ist Das lässt man sich natürlich nicht gefallen, doch kommt man nicht an ihn herein. Wenn man etwas weiter geht, trifft man seinen Diener Nestor. Dieser gibt euch ein Geschenk von eurem toten Vater...ein Kreissägenmobil. Damit kann man Monster töten und durch gekennzeichnede Wände durch. Schnell geht man zu dem vorherigen Monster und killt es. Kaum ist die Lebensanzeige leer, startet auf einmal ein Minispiel und man muss ganz schnell x drücken, damit zwei Finger das Monster zerquetschen(Squeez it). So etwas folgt bei jedem Monster. Jedes Monster muss auf eine andere, sehr lustige Art getötet werden. Doch leider gibt es nicht für jedes Monster ein eigenes, weshalb sich die Spiele bis zu 4x wiederholen. Auf dem Weg zum Herausgeber, findet man auch viele Nebenmissionen wo man neue Anpassungen bekommen kann. Ausrüstung Mit der Zeit kommt man an Geld ran und kann sich in einen extremst stylischen Shop dinge wie Upgrades, Waffen und natürlich Hüte kaufen. Es gibt eine Menge Waffen und man bekommt auch während der Story noch mehr Waffen. Hüte gibt es unzählige und sie sehen echt gut aus Die Kreissäge kann man auch anpassen. Wenn man keine silberne Kettensäge haben will, nimmt man halt ein Entchenreifen oder einen Donut. Fußmarsch Manchmal stößt man auf Gebiete wo man nicht mit der Kettensäge durch darf und deshalb muss man zu Fuß weiter. Hier kann man leider keine Waffen tragen, weshalb man Mosnter nur indirekt töten kann. Was aber nur bei manchen funktioniert. Wenn man sie, dass zwei Wände nah bei einander sind, kann man einfach mit einem Wandsprung nach oben springen. Die Insel Jedes Monster, das man tötet kommt auf eine Insel, die euch gehört. Dort werden sie für euch arbeiten. Man kann sie in vier Bereiche einteilen. Labor, Mine, Hafen und Herrhaus(oder so ). Je nachdem wo gearbeitet wird. Werden neue Objekte für den Shop freigeschaltet, man erntet Geld, neue Anpassungen oder sonst was. Nach einiger Zeit werden ein paar Monster aggressiv bzw. depresiv, weshalbt man sie entweder foltern muss, oder sie sich auf dem Strand erholen sollen. Dnach kann man sie wieder Arbeiten lassen. Lieblingsmonster Mein Lieblingsmonster vom ganzen Spiel findet man schon am Anfang. Es ist ein mit einer Motorsäge nach oben gerichteter kleiner Kackhaufen xDD. Trophies Das Spiel ist ein 100% Game und schwer zu erreichen ist es auch nicht. Grundsätzlich kommen alle Trophies automatisch, nur an zwei Trophies muss man sich ran setzen. 100x in einer Sitzung sterben. Das dauert aber auch nicht länger als zehn Minuten, wenn man an der richtigen Stelle ist und den 10.000er Jackpot knacken. Ich habe hierfür zehn Minuten gebraucht, aber andere zB sind über zwei Stunden daran gesessen; reine Glückssache. Hier die Trophy Liste: Bewaffnet und gefährlich! Kauf dir die Missiles im Shop! "Zeit zurückzuschlagen!" Waffensammler Sammle 8 Waffen! "Volle Waffenkammer!" Fashion-Victim! Besitze wenigstens 10 Anpassungen fürs Gesicht. "Wow! So viele coole Sachen!" Aufgemotzte Säge! Besitze wenigstens 5 Räder-Anpassungen. "Stundenlanges Fahren!" Abenteurer! Öffne ein Geschenk von der Insel "Als Boss hast du 365 Tage im Jahr Geburtstag." Ist ja wie Weihnachten! Finde ein geheimes Geschenk. "Reich beschenkt!" JACKPOT!! Gewinne den $10.000-Jackpot am einarmigen Banditen. "Du hast den Hauptpreis gewonnen!" Kein Angsthase! Schließe 10 Sekundär-Missionen ab. "Missions-Freak!" Käfer-Sammler! Töte 500 Käfer im Spiel! "Vielen Dank für die Hilfe!" Entchen gut, alles gut! Schließe das Spiel ab! "Glückwunsch! Danke für die harte Arbeit!" Schnelles Karnickel! Stirb in unter 5 Sekunden nach dem Neustart. "Ooooh! Armes Ding! Willst du einen Keks?" Déjà-vu 100-mal sterben und neu versuchen. "War das Absicht?" Sehr geil Das Spiel macht extremst Fun, wobei das extrem Witzige und schöne und so von Level zu Level schwächer wird, aber dennoch echt spaß macht. Die Spielzeit ist auch ganz in Ordnung, es ist nicht schwer und es gibt reichlich Missionen. Dlcs sind auch schon unterwegs, doch diese werde ich mir nicht holen, da das eine nur Anpassungen sind und das andere neue Missionen(hier schau ich noch, wenn esTrophies hat, werde ich es mir vielleicht holen). + und - Punkte -Macht echt Fun -Sehr witzige Arten Monster zu erledigen -Story -Schöne Spielzeit -hmmm.... Zitat aus Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe: "8-10 Stunden, weiß nicht die genaue Zeit." Zitat aus Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe: " Habe mit einer 2 gewertet. War nicht schwer." Schwierigkeit der Trophies: 2/10 Zeitaufwand für Trophies: ~10h Empfehlenswert: Ja schon für 13€, PS+ aktuell gratis Video Den Endboss Kampf und den Moment als ich meine letzte Trophy bekommen habe, konnte ich aufnehmen und habe es auf Youtube gestellt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ObFl6rbnkoU&feature=plcp]Hell Yeah! - Entchen gut, alles gut[/url] Ende Es hat mir echt spaß gemacht, dass Spiel auf 100% zu bringen und ich empfehle es weiter. Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen und wir lesen uns noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Eine Tolle 100%-Review zu Hell Yeah!, Michi Glückwunsch zu den 100% im Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 sehr schöner Bericht (wie immer ) werde mir das Spiel bestimmt auch bald mal geben müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels Ein weiteres Spiel wurde auf 100% gebracht. Es geht um das neue PSN Spiel von SEGA: Hell Yeah. Story Ash war der Heer der Unterwelt und alle fürchteten sich vor ihm. Doch wie jedes Karnickel hat auch er ein Geheimnis. Der Lord mag Entchen. So kleine, gelbe qwitsche Entchen^^ Doch eines Tages schaffte es ein Monster Fotos zu machen, wie Ash mit ihnen spielt. Der Artikel mit den Fotos kommt auf insgesamt 100 Views und das Ziel des Spiels ist alle 100 Monster zu töten + dem Fotografen. Hell Yeah! Das Spiel beginnt irgendwo in der unterwelt. Man geht und springt über ein paar Mauern und Schluchten und schon trifft man auf Monster Numero 1. Es ist hinter rosanen Mauern und beleidigt einen, dass man so softi ist Das lässt man sich natürlich nicht gefallen, doch kommt man nicht an ihn herein. Wenn man etwas weiter geht, trifft man seinen Diener Nestor. Dieser gibt euch ein Geschenk von eurem toten Vater...ein Kreissägenmobil. Damit kann man Monster töten und durch gekennzeichnede Wände durch. Schnell geht man zu dem vorherigen Monster und killt es. Kaum ist die Lebensanzeige leer, startet auf einmal ein Minispiel und man muss ganz schnell x drücken, damit zwei Finger das Monster zerquetschen(Squeez it). So etwas folgt bei jedem Monster. Jedes Monster muss auf eine andere, sehr lustige Art getötet werden. Doch leider gibt es nicht für jedes Monster ein eigenes, weshalb sich die Spiele bis zu 4x wiederholen. Auf dem Weg zum Herausgeber, findet man auch viele Nebenmissionen wo man neue Anpassungen bekommen kann. Ausrüstung Mit der Zeit kommt man an Geld ran und kann sich in einen extremst stylischen Shop dinge wie Upgrades, Waffen und natürlich Hüte kaufen. Es gibt eine Menge Waffen und man bekommt auch während der Story noch mehr Waffen. Hüte gibt es unzählige und sie sehen echt gut aus Die Kreissäge kann man auch anpassen. Wenn man keine silberne Kettensäge haben will, nimmt man halt ein Entchenreifen oder einen Donut. Fußmarsch Manchmal stößt man auf Gebiete wo man nicht mit der Kettensäge durch darf und deshalb muss man zu Fuß weiter. Hier kann man leider keine Waffen tragen, weshalb man Mosnter nur indirekt töten kann. Was aber nur bei manchen funktioniert. Wenn man sie, dass zwei Wände nah bei einander sind, kann man einfach mit einem Wandsprung nach oben springen. Die Insel Jedes Monster, das man tötet kommt auf eine Insel, die euch gehört. Dort werden sie für euch arbeiten. Man kann sie in vier Bereiche einteilen. Labor, Mine, Hafen und Herrhaus(oder so ). Je nachdem wo gearbeitet wird. Werden neue Objekte für den Shop freigeschaltet, man erntet Geld, neue Anpassungen oder sonst was. Nach einiger Zeit werden ein paar Monster aggressiv bzw. depresiv, weshalbt man sie entweder foltern muss, oder sie sich auf dem Strand erholen sollen. Dnach kann man sie wieder Arbeiten lassen. Lieblingsmonster Mein Lieblingsmonster vom ganzen Spiel findet man schon am Anfang. Es ist ein mit einer Motorsäge nach oben gerichteter kleiner Kackhaufen xDD. Trophies Das Spiel ist ein 100% Game und schwer zu erreichen ist es auch nicht. Grundsätzlich kommen alle Trophies automatisch, nur an zwei Trophies muss man sich ran setzen. 100x in einer Sitzung sterben. Das dauert aber auch nicht länger als zehn Minuten, wenn man an der richtigen Stelle ist und den 10.000er Jackpot knacken. Ich habe hierfür zehn Minuten gebraucht, aber andere zB sind über zwei Stunden daran gesessen; reine Glückssache. Hier die Trophy Liste: Sehr geil Das Spiel macht extremst Fun, wobei das extrem Witzige und schöne und so von Level zu Level schwächer wird, aber dennoch echt spaß macht. Die Spielzeit ist auch ganz in Ordnung, es ist nicht schwer und es gibt reichlich Missionen. Dlcs sind auch schon unterwegs, doch diese werde ich mir nicht holen, da das eine nur Anpassungen sind und das andere neue Missionen(hier schau ich noch, wenn esTrophies hat, werde ich es mir vielleicht holen). + und - Punkte -Macht echt Fun -Sehr witzige Arten Monster zu erledigen -Story -Schöne Spielzeit -hmmm.... Video Den Endboss Kampf und den Moment als ich meine letzte Trophy bekommen habe, konnte ich aufnehmen und habe es auf Youtube gestellt: Ende Es hat mir echt spaß gemacht, dass Spiel auf 100% zu bringen und ich empfehle es weiter. Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen und wir lesen uns noch Geiles Review. Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen... nu muss ichs aber auch mal zockäään! Vid' ist auch solide (tolle Quali). Doch den Boss zu besiegen, ohne Schaden einzustecken, wäre besser gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Geiles Review. Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen... nu muss ichs aber auch mal zockäään! Vid' ist auch solide (tolle Quali). Doch den Boss zu besiegen, ohne Schaden einzustecken, wäre besser gewesen. Danke Es war mein erster Versuch. Mein Freund und im Forum sagen viele der ist sehr schwer bzw. die schaffen ihn nicht, deswegen war ich etwas unsicher, aber ja...ich habs sofort geschafft Eine Tolle 100%-Review zu Hell Yeah!, Michi Glückwunsch zu den 100% im Game. Danke und danke sehr schöner Bericht (wie immer ) werde mir das Spiel bestimmt auch bald mal geben müssen ^^ Danke, ja, vor allem da du + bist @all, Update wird wahrscheinlich morgen oder Dienstag kommen, da ich gestern ja den Bericht geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jetzt kommt's ja solangsam zum Ende.. Trotzdem noch Glückwünsche und viele Erfolge noch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jetzt kommt's ja solangsam zum Ende.. Trotzdem noch Glückwünsche und viele Erfolge noch von mir Danke, ja, bald ist auch dieses Projekt beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Noch einmal Vollgas Ich heiße euch herzlichst willkommen bei einem neuen Update von mir Es ist nun fast ein Monat her seit meinem letzten Update und ich habe vieles erreicht, vieles wurde geschafft und darauf bin ich richtig stolz. Ich hoffe euch gefällt dieses Update und viel spaß beim lesen Trophäen-Fortschritt Trophäen Rang: 17--->Trophäen Rang: 17 Fortschritt: 51%--->Fortschritt: 85% 24-->25 139-->147 483-->505 1921-->1995 2567-->2672 Das geschulte Auge sieht schon ich habe eine Menge Trophies erhalten Ratchet & Clank 88% 32/35-->100% 35/35 Meine 25. Platin wurde erreicht. Ich habe mich einfach hingesetzt und den Glitch benutzt um auf die 1.000.000 Bolts zu bekommen. Einen Review habe ich auch schon geschrieben. Wer ihn lesen will schaut bitte hier vorbei: Review Teil 1/3 der Trilogy ist geschafft. Die nächsten folgen... Bolt-Sammler Sammle 1.000.000 Bolts. Ratchet, König Midas Erhalte alle 10 Goldwaffen. Geräte-Meister Erhalte alle "Ratchet & Clank"-Trophäen. Bulletstorm 52% 41/51/61-->88% 55/51/61 Die DLCs habe ich mir für Bulletstorm im Oktober geholt und beide gleich auf 100% gebracht(Review der Dlcs). Durch die Erweiterungen konnte ich die restlichen Echo Trophies vom Hauptspiel auch ergattern. Auf sehr schwer wurde auch schon angefangen, aber das zieht sich etwas, da es langweilig ist nachdem ich es schon paar mal durch habe. Am Online-Modus wird auch schon gespielt. Hier hoffe ich demnächst weiter zu kommen. Liste ich nicht auf, da es zu viele sind^^ Dead Space 44% 29/49-->50% 32/49 Natürlich wurde bei Dead Space weitergespielt. Nur konnte ich nicht einmal ein Kapitel weiter, weil ich mich so angeschi**en habe Bin bei Kapitel 10 und ich hasse diese Viecher die man nicht töten kann, weil sie sich regenerieren... Z-Baller Schafft Level 6 im Zero-G Basketball. Armstrong Schieße mithilfe der Kinese auf 50 Objekte. Schlachter Trenne 1000 Gliedmaßen ab. Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels 0% 0/12-->100% 12/12 Ein neues Spiel habe ich mir aus dem Store geladen. Hell Yeah! Ich konnte es auch in wenigen Tagen auf 100% gebracht. Hat echt spaß gemacht. Hier geht es zum Review. Sind zu viele, wird nicht gelistet. Borderlands 0% 0/81-->33% 31/81 Endlich kann ich es spielen Ich wollte es schon immer spielen und jetzt wo ich PS+ habe konnte ich es mir downloaden. Es ist sehr sehr geil! Doch macht es mehr spaß wenn man mit 'nem Freund spielt. Das Spiel ist finde ich echt schwer. Ich hatte alleine echt Probleme und bin deshalb beim ersten Boss nicht weitergekommen. Dann habe ich mit einem Freund weitergespielt und ihn geschafft; aber auch nur weil wenn man dann stirbt regeneriert das Leben nicht Aktuell bin ich in New Haven angekommen und schon ein paar Missionen gemacht. Hier wird es in nächster Zeit weitergehen, da des öfteren ein Freund zu mir kommt. Sind wieder zu viele zum auf liste^^ Motorstorm Apocalypse 0% 0/48-->84% 42/48 Noch ein Spiel habe ich mir gedownloadet dank PS+. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...Das Prinzip ist sehr geil, doch es könnte besser sein... Die Gegner regen mich immer auf, so viel bin ich schon lange nicht mehr ausgezuckt. Doch anstelle jetzt lange darüber zu reden warten wir auf mein Review. Ich konnte schon alle offline Trophies erhalten und ein paar online. Wobei die Sammelkarten mir ordentlich am Ar*sch gingen. Hier werde ich vorausichtlich am Wochende boosten, aber auch alleine spielen. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist, damit ich mich wieder auf andere Games konzentrieren kann. Ihr könnts es euch schon denken Projekte Weder in BF3 oder LBP2 wurde weitergespielt... Youtube Es ist endlich soweit!!!! Meine HD PVR ist da!!! Somit kommen endlich Videos auf meinen Kanal ChillertoastHD. Hier werden verschieden Sachen raufkommen: Commentaries, Montagen, Guides, Let's Plays etc. Ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen Mein erstes Video ist auch schon oben. Der Endboss von Hell Yeah! [url=http://www.youtube.com/watch?v=ObFl6rbnkoU&feature=plcp]Hell Yeah! - Endboss[/url] Sonstiges Außerdem habe ich einen Bericht zu einem Buch geschrieben. Bioshock: Rapture. Hier kommt ihr zum Bericht: Bioshock Rapture Endlich! Es ist eine Collectors Edition zu BioShock Infinite angekündigt worden :drool5: Die Ultimate Songbird Edition. So sieht sie aus: Ich habe mir Dead Space 2 bestellt. Normale PEGI Verion. Doch was bekomme ich!?! Die USK Platinum Edition Also sofort zurück geschickt und jetzt warte ich darauf, dass das richtige kommt... Bei einem Freund habe ich mal Skyrim ausprobiert und...oh man...ist das geil! Noch ein Spiel auf der Liste Dieses Jahr werde ich noch viele Games wohl kaufen Was passiert in nächster Zeit Ja, Motorstorm und Borderlads wird weiter gespielt. Außerdem...werde ich ein neues Projekt eröffnen. <---so ist sicher euer Gesicht gerade^^ Ich werde ein neues Projekt eröffnen, da ich mir gerne neue Ziele setzen will, die für dieses Projekt nicht mehr gehen, da die Zeit zu knapp ist. Also lasst euch überaschen (dieses Projekt, wird natürlich nicht geschlossen vor Silvester) Over and out... Das war es auch schon wieder. Viel ist passiert und ich konnte viel erzählen. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir schreiben uns noch Schönen Tag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Im Grunde wusste ich schon fast alles durch die Previews oder durchs labbern Aber trotzdem nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast echt gut was weg gespielt ^^ Ich denke mal das ich demnächst auch an dem ein oder anderem Spiel mit Kaspere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Im Grunde wusste ich schon fast alles durch die Previews oder durchs labbern Aber trotzdem nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast echt gut was weg gespielt ^^ Ich denke mal das ich demnächst auch an dem ein oder anderem Spiel mit Kaspere Danke danke, ja fleißige Leser, wissen mehr^^ Hoffen wir es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Schönes Update und natürlich schönes Review. Habe mir gestern die Demo geladen und werde es mir irgendwann holen. Und da ich + machen will könnte ich es ja gratis downloaden aber bis ende Oktober werde ich wohl kaum eine neue Festplatte eingebaut haben da ich keine richtige externe und interne Festplatte finde die FAT32 unterstützt...irgendwie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Glückwunsch zur Platin in R&C, zu den 100% in Hell Yeah! und deinen restlichen Erfolge, Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Schönes Update und natürlich schönes Review. Habe mir gestern die Demo geladen und werde es mir irgendwann holen. Und da ich + machen will könnte ich es ja gratis downloaden aber bis ende Oktober werde ich wohl kaum eine neue Festplatte eingebaut haben da ich keine richtige externe und interne Festplatte finde die FAT32 unterstützt...irgendwie:banghead: Danke:), das ist blöd... Glückwunsch zur Platin in R&C, zu den 100% in Hell Yeah! und deinen restlichen Erfolge, Michi Danke danke :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Glückwunsch auch von mir zu den 100% in hell Yeah und dem Super Review dazu. Schönes Video in guter Qualität vom endboss. Fand den auch eher leicht und hab es im zweiten Versuch geschafft. Ebenfalls Gratulation zur Platin bei Ratchet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kleines Update: Ich habe mir heute Medal of Honor Warfighter gekauft Irgendwie bin ich froh und irgendwie auch nicht...schon wieder ein neues Spiel...da werd ich mit den anderen Sachen ja nie fertig :'> Aber ich muss sagen es ist echt geil. Schon anders als Battlefield und auskennen tu ich mich auch nicht wirklich, aber einfach 'ne Klasse nehmen und schießen macht sehr spaß. Freue mich schon es mit Freunden zu spielen. Hollt es sich jemand von euch? Glückwunsch auch von mir zu den 100% in hell Yeah und dem Super Review dazu. Schönes Video in guter Qualität vom endboss. Fand den auch eher leicht und hab es im zweiten Versuch geschafft. Ebenfalls Gratulation zur Platin bei Ratchet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wow, gleich noch ein umfangreichen Update hinterdrein! Glückwunsch zu den vielen Erfolgen. Kannst dich anscheinend auch nur schwer festlegen. Zum Karnickel, Bulletstorm und Ratchet & Clank hab' ich ja schon meinen Senf dazugegeben (Review von dir und so... :'>), bei Dead Space versteh ich immernoch nicht ganz, wie man Angst bekommen kann, liegt aber wohl daran, dass ich bei meiner übermäßigen Horrordosis abstumpfe. :'> Und Borderlands ist eines der einfachsten Games, die es gibt, musst nur wissen, wie du gegen die Gegner kämpfen solltest! Leveln kann auch helfen. Ich habe mir Dead Space 2 bestellt. Normale PEGI Verion. Doch was bekomme ich!?! Die USK Platinum Edition Also sofort zurück geschickt und jetzt warte ich darauf, dass das richtige kommt... Die wollten wohl die unliebsamen Reste "verwursten"! Bei einem Freund habe ich mal Skyrim ausprobiert und...oh man...ist das geil! Noch ein Spiel auf der Liste Dieses Jahr werde ich noch viele Games wohl kaufen War die ersten 5 Stunden etwas enttäuscht davon, aber danach hat das Spiel mich bis zu 50h erstmal nicht losgelassen. ^^ Einfach genial --> kaufen! Ja, Motorstorm und Borderlads wird weiter gespielt. Außerdem...werde ich ein neues Projekt eröffnen. <---so ist sicher euer Gesicht gerade^^ Ich werde ein neues Projekt eröffnen, da ich mir gerne neue Ziele setzen will, die für dieses Projekt nicht mehr gehen, da die Zeit zu knapp ist. Also lasst euch überaschen (dieses Projekt, wird natürlich nicht geschlossen vor Silvester) Okay... na dann bin ich ja mal gespannt drauf! Kleines Update: Ich habe mir heute Medal of Honor Warfighter gekauft Irgendwie bin ich froh und irgendwie auch nicht...schon wieder ein neues Spiel...da werd ich mit den anderen Sachen ja nie fertig Aber ich muss sagen es ist echt geil. Schon anders als Battlefield und auskennen tu ich mich auch nicht wirklich, aber einfach 'ne Klasse nehmen und schießen macht sehr spaß. Freue mich schon es mit Freunden zu spielen. Hollt es sich jemand von euch? Hmmm..., vielleicht wenn es günstiger ist. Denn die Wertungen, die grade im Internet kursieren sind ja geradezu vernichtend. (5/10, 6,5/10, 6/10 etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wow, gleich noch ein umfangreichen Update hinterdrein! Glückwunsch zu den vielen Erfolgen. Kannst dich anscheinend auch nur schwer festlegen. Zum Karnickel, Bulletstorm und Ratchet & Clank hab' ich ja schon meinen Senf dazugegeben (Review von dir und so... :'>), bei Dead Space versteh ich immernoch nicht ganz, wie man Angst bekommen kann, liegt aber wohl daran, dass ich bei meiner übermäßigen Horrordosis abstumpfe. :'> Und Borderlands ist eines der einfachsten Games, die es gibt, musst nur wissen, wie du gegen die Gegner kämpfen solltest! Leveln kann auch helfen. Die wollten wohl die unliebsamen Reste "verwursten"! War die ersten 5 Stunden etwas enttäuscht davon, aber danach hat das Spiel mich bis zu 50h erstmal nicht losgelassen. ^^ Einfach genial --> kaufen! Okay... na dann bin ich ja mal gespannt drauf! Hmmm..., vielleicht wenn es günstiger ist. Denn die Wertungen, die grade im Internet kursieren sind ja geradezu vernichtend. (5/10, 6,5/10, 6/10 etc.) Danke, ja, kA wieso du n´keine Angst hattest^^ Mittlerweile ist Borderlands einfacher, vor allem wenn ich es mit einem Freund spiele. Jap, werde es mir noch holen Hab die Wertungen erst eine Tag später gesehen, da ich es am Tag vorm Release geholt habe. Es ist jetzt nicht so gut wie Battlefield, aber es ist schon sehr nice finde ich. Ist so 'ne Mischung aus BF und CoD und die Ideen mit den Klassen/Ländern und deren Fähigkeiten sind auch cool. Habe schon paar nette erste Gameplays aufgenommen, werde also eines die Tage mal auf YT stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So Leute, ich habe mal eine kleines Gameplay zum neuen Medal of Honor Warfighter auf YT gestellt Hoffe es gefällt euch: [url=http://www.youtube.com/watch?v=CW810U-2PWI]MoH Warfighter[/url] Außerdem ist heute mein Dead Space 2 angekommen Da es ja die USK Platinum Edition war, habe ich es zurück geschickt und was ist heut gekommen. Nicht die normale PEGI Version, sondern die Limited Edition, juhu, nur 20€ dafür gezahlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das Vid ist echt nice, hast du denn auch eins vom SP gemacht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das Video gefällt mir echt gut Man ist ja recht schnell mause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.