Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Trophy Jagd 2012

Michix1

Recommended Posts

Auch von mir Glückwunsch zu den erneuten 100% in BF3 ;)

Der Bericht ist auch wieder Top, weiter so ;)

edit: editiere gleich noch das zum Update hinzu wenn ich da auch durch bin xD

edit²: als erstes Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

gibt es bei R&C 1 nicht so eine Stelle wo unendlich Bolts spawnen und man die mit so einem Sauger recht fix zusammen hat ???

Wo hängst du denn jetzt bei Bulletstorm ???

Also ich würde wenn dann das Projekt hier auch in 2013 weiterführen ;)

So dann zu der allgemeinen Diskussion: Möpse ???

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Besonders zu Bulletstorm und Dead Space, weil das zwei Spiele sind, die ich auch kenne und ausgesprochen liebe!

Hast du nicht auch Lust am Podcast mitzuwirken, wenn du schon nen Channel hast? :]

Jaah, bisschen mehr Diskussion wünschen wir uns doch alle, ist irgendwie allgemein eher ruhig geworden in den letzten Wochen/Monaten, hab ich das Gefühl. Bin mal gespannt, ob man das gezielt angehen kann das Problem, ich unterstütz es jedenfalls ;D

was interessiert euch? (Wissenschaft, Politik etc.)

Weder noch! :D

Mit Freunden rede ich über vieles, Fehrnseh-Serien, Filme, Games, Bücher, natürlich was in der Welt so passiert und natürlich Mädchen:biggrin5::biggrin5:

(Kann ja auch um Persönliches gehn, wie man so lebt, hobbies ^^)

Schon eher - alles davon ;]

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Besonders zu Bulletstorm und Dead Space, weil das zwei Spiele sind, die ich auch kenne und ausgesprochen liebe!

Hast du nicht auch Lust am Podcast mitzuwirken, wenn du schon nen Channel hast? :]

Jaah, bisschen mehr Diskussion wünschen wir uns doch alle, ist irgendwie allgemein eher ruhig geworden in den letzten Wochen/Monaten, hab ich das Gefühl. Bin mal gespannt, ob man das gezielt angehen kann das Problem, ich unterstütz es jedenfalls ;D

Weder noch! :D

Schon eher - alles davon ;]

Danke, ja sind hammer Spiele ;)

Muss mir noch das Video wo du von 'nem Podcast redest anschaun, gebe dir danach 'ne Antwort :)

Ja, bei manchen wird viel gepostet bei anderen wenig. Hoffe ich erziele Ergebnisse^^

Haha :biggrin5:

Na geht doch

Auch von mir Glückwunsch zu den erneuten 100% in BF3 ;)

Der Bericht ist auch wieder Top, weiter so ;)

edit: editiere gleich noch das zum Update hinzu wenn ich da auch durch bin xD

edit²: als erstes Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

gibt es bei R&C 1 nicht so eine Stelle wo unendlich Bolts spawnen und man die mit so einem Sauger recht fix zusammen hat ???

Wo hängst du denn jetzt bei Bulletstorm ???

Also ich würde wenn dann das Projekt hier auch in 2013 weiterführen ;)

So dann zu der allgemeinen Diskussion: Möpse ???

Danke, danke.

Ja gibt es, aber das geht nur sehr langsam, habe mal drei oder vier folgen himym geschaut und nur 20.000 Bolts währenddessen erhalten -.- Das war schon sehr frustrierend...

Im ersten Akt :facepalm: Wo man auf'n Zug ist und mit dem MG alles abwehren muss. Die Helikopter sind sehr schwer

...gutes Thema, werde ich in die Liste mal aufnehmen :D

Danke, danke.

Ja gibt es, aber das geht nur sehr langsam, habe mal drei oder vier folgen himym geschaut und nur 20.000 Bolts währenddessen erhalten -.- Das war schon sehr frustrierend...

Im ersten Akt :facepalm: Wo man auf'n Zug ist und mit dem MG alles abwehren muss. Die Helikopter sind sehr schwer

...gutes Thema, werde ich in die Liste mal aufnehmen :D

ok das ist dann echt mies ... aber das packst du schon, ist ja iwie nur ne Frager der Zeit :xd::'>

echt ... die fand ich gar nicht soo schwer ... aber das wir schon ;)

sehr schon :J:

Ich habe endlich die Ratchet and Clank Platin!! :D :D

Da mir noch 600.000 Bolts fehlten, habe ich mich entschlossen mich heute hinzusetzen und diese zu machen. Ich habe bis zu dem Punkt gespielt wo es den Glitch gibt, dass unendlich Bolts dort spawnen. Das kann man allerdings nur einmal pro SPieldurchgang machen weshalb ich, dass heute fertig machen musste. Um 11 Uhr in der Früh habe ich begonnen...bin 3 Stunden lang gessesen und habe Kreis gedrückt und während dessen gelesen. Dann bin ich drauf gekommen, dass man Kreis halten kann und ich bin fast ausgezuckt >.< Natürlich die Kreis Taste sofort mit Dixo überpickt und was anderes gemacht. So habe ich die 1 Million Trophy um 20:15 bekommen. Dann holte ich mir noch schnell die letzten zwei Gold Waffen und es machte Bling!

Man bin ich jetzt Glücklich :) Die Tage wird der zweite Teil begonnen, und schaun wir was der für 'ne lässtige Trophy beinhaltet...

Mein neuestes Update findet ihr auf der vorherigen Seite ;)

Dann bin ich mal der erste (hoffe ich doch ;P) und gratuliere dir zu deiner neuen Platin in R&C. Weiter so, bin schon auf die Berichte gespannt da ich mit der Collection auch schon geliebäugelt habe ^^

Danke, Bericht wird morgen kommen ;)

Glückwunsch zur Platin! Und dass du das mit der KreisTaste doch noch irgendwann herausgefunden hast... xP

Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich die Spiele nur von Bildern kenne :0

Danke, ja, ich weiß auch nicht warum ich so dumm war und nicht dran dachte :facepalm:

Glückwunsch nochmal!

Danke dir :)

Glückwunsch zu den 100%, war sicherlich Spaß und Frust zugleich, von den ganzen Fahrzeug***** aufs Korn genommen zu werden und dann dies Aug' um Aug' zu vergelten. :biggrin5:

Sehr schöne Zusammenfassung des Modus samt Pro und Contra. :)

-zu groß die Maps

...so war's aber auch gedacht. Wenn man die kleine Variante spielen will, wählt man TDM! :J:

-Gunship overpowered

... wird wieder runtergepatched, laut Dice. Die sollten vielleicht auch mal vorher an sowas denken. :facepalm:

Glückwunsch zu den 100%, war sicherlich Spaß und Frust zugleich, von den ganzen Fahrzeug***** aufs Korn genommen zu werden und dann dies Aug' um Aug' zu vergelten. :biggrin5:

Sehr schöne Zusammenfassung des Modus samt Pro und Contra. :)

-zu groß die Maps

...so war's aber auch gedacht. Wenn man die kleine Variante spielen will, wählt man TDM! :J:

-Gunship overpowered

... wird wieder runtergepatched, laut Dice. Die sollten vielleicht auch mal vorher an sowas denken. :facepalm:

Danke, ja, aber Team Deathmatch, mag ich auf so freien Maps nicht(dazu zählt auch Kaspische Grenze).

Na zum Glück wird es runtergepacht, doch nervig wirds sicher immer sein :D

Ich habe mir heute die Demo von Hell Yeah Der Zorn des toten Karnickels runtergeladen und Leute, es macht extremst FUN!!!

Ladet euch die Demo runter es ist der hammer. Ich glaube ich werde es mir die Tage mal holen ;)

ist doch für ps+ kunden gratis das ganze spiel ;)

hol dir lieber ps+ :D

ne, brauch ich nicht, außerdem irgendwann wäre das Spiel ja dann weg...

Ist ja momentan im Angebot bei amazon wenn du dir einen Controller oder eine PSN Karte holst, kriegste drei Monate PS+ gratis dazu. Da das Spiel sicher über 10 Euro kosten wird, ist das sicher kein schlechtes Geschäft - mal davon abgesehen, dass das eh nicht mehr Langzeitspaß bietet als drei Monate :P

Ist ja momentan im Angebot bei amazon wenn du dir einen Controller oder eine PSN Karte holst, kriegste drei Monate PS+ gratis dazu. Da das Spiel sicher über 10 Euro kosten wird, ist das sicher kein schlechtes Geschäft - mal davon abgesehen, dass das eh nicht mehr Langzeitspaß bietet als drei Monate :P

Hab ich auch schon gehört...hey, danke für die Erinnerung, wollte mir jetzt sowieso 'ne 50€ PSN Card holen. Dann hol ich's mir von Amazon mit Ps+ und kann das Spiel gleich süchteln :D:drool5:

EDIT: Habe gerade gelesen, dass die PSN Card nur an eine deutsche Adresse lieferbar ist.... :( F*ck

racla.jpg

Ratchet & Clank

01201_001.png Geräte-Meister

Erhalte alle "Ratchet & Clank"-Trophäen.

Der erste Teil der Ratchet & Clank HD Trilogy ist geschafft!

Ein Klassiker

Es hat sicher schon jeder ein Abenteuer vom Lombax und seinem metallernen Freund gespielt. Egal ob einen der alten Ps2 Teile oder einen der Future Serie bzw. All4One. Es ist einfach ein geiles Spiel, jeder Teil. Ich muss zugeben den aller ersten Teil habe ich nur zur Hälfte gespielt, weil ich noch zu klein war und nicht wusste was ich machen muss:facepalm:. Doch die neue Future Serie habe ich ordentlich gespielt und diese war geil. Nun habe ich mir ja die HD Trilogy gekauft da ich ein großer Fan der Serie bin. Als ich mit dem ersten Teil began, omg, das war ein geiles Feeling. Ich fühlte mich als wäre ich wieder ein kleines Kind :smile: Die ersten Wege konnte ich noch auswendig und ich wusste noch wo die Golden Bolts sind. Doch das verging nach jedem Level, tja, deshalb war es umso besser, die wahre Geschichte zu erleben.

An die Grafik muss man sich allerdings echt gewöhnen :biggrin5: Ist meine erste Future Serie und da merkt man wie alt das schon ist^^ Das Handling war im prinzip das gleiche wie von den Ps3 Teilen, nur, dass die Kamerasteuerung verkehrt war.

Story

Wie immer bedroht ein Typ alles und jeden zu zerstören. Diesmal ist es der Vorsitzende Drek. Er verschmutzte seinen Planeten, damit die Leute von der Weg müssen. Dann zersört er andere Planeten umd sich aus einzelnen Teilen seinen eigen zu bauen, dann verschmutzt ihn wieder und so weiter. Grund: GELD. An euch liegt es ihn aufzuhalten.

Am Anfang des Spiels trefft ihr auf einen Roboter den ihr Clank nennt, da seine Seriennummer zu lang ist:biggrin5: Ratchet will eigentlich nur chillen, während Clank Drek stoppen will. Er schafft es immer wiederRatchet zu überreden ihn zu helfen, doch hasst Ratchet ihn. Während der Handlung bauen sie eine Bindung auf und wie jeder weiß bleiben sie natürlich zusammen. (Sonst wären ja keine neuen Teile rausgekommen)

Waffen, Planeten und so

Das Arsenal ist wie immer Groß, von normalen Waffen wie den Blaster oder dem Flammenwerfer bis hin zu mächtigen und lustigen Waffen wie der R.I.D.A und dem Wandlerstrahl. Mir haben eigentlich alle Waffen gefallen. Vor allem der Flammenwerfer. Macht kleinen Gegnern mächtig Dampf unterm Hintern :smile: und endlich weiß ich was die Abkürzung R.I.D.A heißt: Reiß Ihn Dir Auf Maaannnnn :xd::'> Bis Auf die eben erwähnte Waffe(150.000 Bolts) sind alle recht billig, was mich freut. Was ich nur doof fand, war, dass es nur eine Seite bei der Schnellauswahl gab. Nachdem ersten Durchgang kann man sich Goldwaffen kaufen, was die Omega Waffen in den alten Teilen sind, doch muss man hier mit jeweils vier Golden Bolts und 10.000-60.000 Bolts zahlen (10 Waffen). Die Idee finde ich ganz cool, und vor allem, man kann sie nur auf Novalia kaufen wo ein Teleporter ist der euch in den Goldwaffen Raum beamt.

Planeten gab es wieder reichlich. Alle sind sehr untersschiedlich, von dunklen Planeten bis hin zu High-Tech Planeten wie dem Zuhause von Gadgetron. (Wo man sogar den Leiter und die Hilfsfrau traf :eek6:)

Wie in jedem Teil gibt es schon im ersten Golden Bolts. Das sind fette, große, goldene Bolts die überall versteckt sind. Insgesamt gibt es 40 Stück wobei einige einfach und andere schwer zu finden sind. Öfters habe ich mich dem Videoguide zugewand.

Stilpunkte gabes auch schon im ersten Teil, doch hier ist es etwas anders. Man kann die Liste mit den Stilpunkten erst beim zweiten Durchgang sehen, was ich ziemlich dumm find. Deshalb habe ich auch hier nachgeschaut was man machen muss. Sie sind eigentlich ganz einfach(was mich auch irgenwie störte).

Trophies

Natürlich waren auch Trophies dabei

Da ich zu Faul bin:biggrin5: schaut hier vorbei (wenn ihr wollt):

RatchetandClank Leitfaden

Waren alle recht einfach, wobei eine Trophy sehr, sehr nervig war. 1.000.000 Bolts erreichen. Als ich Anfing, dachte ich halt, dass ich es nach dem zweiten Durchgang zusammen habe. Doch beim zweiten Durchgang sehe ich, dass es keinen Multiplikator gibt:dozey:. Und am Ende merkte ich, dass ich wieder nur 200.000 Bolts hatte, sodass mir noch 600.000 fehlten. Für weitere Durchgänge war ich zu faul, sodass mal ein paar Tage ruhe war. Dann entschied ich mich dazu, dass ich zu den Glitch-Punkt gehe und da die 600.000 Bolts hole. (Habe ich beim ersten Durchgang nicht gemacht, weil sich das echt in die länge zieht) Der Glitch ist nur einmal pro Durchgang machbar, also war mir klar, dass ich es an einem Tag machen muss. Um ca. 12 uhr Mittags setzte ich mich hin und began damit. Ich drückte die ganze Zeit kreis, sodass die Bolts kamen. Während dessen laß ich das Schulbuch und mein Magazin fertig und setzte bei meinem Buch fort(immer noch die Kreis Taste drückend). Das ging ca. bis 15 Uhr und dann geschah etwas, wobei ich mich umbringen hab können:banghead: Man kann die Kreis Taste halten :facepalm::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sofort Dixo geholt und die Taste zugeklebt. (Warum geht das bei LBP2 nicht auch^^) Um 20:15 machte es dann Bling.

Fazit

-Großes und cooles Waffenarsenal

-Klassiker, schon von Anfang an gut

-Echt coole Ideen (Planeten, Charakteren...)

-HD

-Einblick wie alles began

-kein Multiplikator :D

Man sieht, man kann nicht meckern, was für einen ersten Teil einer Serie echt schön ist. Deshalb wurde sie auch so Berühmt. Es macht echt spaß das Spiel und jeder Fan, egal ob seit der alten oder erst aber der neuen Serie, holt es sich. :smile:Ratchet&Clank Trilogy 1/3 geschafft!

Zitat aus Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe: "Zwischen 21-30 Stunden für 2 Durchgänge (3 weil ich jeden Planeten nochmal besuchte) und den Glitch für 600.000 Bolts. "

Zitat aus Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe: "Eine 3, war nicht sonderlich schwer, aber auch nicht sehr, sehr einfach ;)"

Schwierigkeit der Trophies: 3/10

Zeitaufwand für Trophies: 25h (bei jedem anders)

Empfehlenswert: Für Fans der Serie auf jeden Fall (Teil der HD Trilogy 40€)

Ich hoffe euch hat dieser 'kleine' Bericht gefallen und hinterlasst Feedback. Wenn ihr mehr wollt, bald kommen die nächsten Teile dran:biggrin5: Freu mich schon drauf.

Shönen Abend noch ;)

P.s: Habe es mir nicht nochmal Durchgelesen. Also sorry für Fehler und komische Sätze^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...