The Special One Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Super Review zu den Erweiterungen von Fallout 3, freue mich schon auf dein Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 ...und pause. Ja, das zocken wird wieder eingeschränkt, da morgen wieder die Schule beginnt Ich war doch so glücklich die letzten zwei Monate auch ohne ihr^^ Jetzt komme ich in die 6. Klasse und so wie ich das sehe, wird die echt langweilig... Naja, wie auch immer, aufgrund dessen hau ich euch mal wieder ein Update raus Es wurde viel gespielt, viel erreicht und viel getötet Viel Spaß bei den folgenden Zeilen! Trophäen-FortschrittTrophäen Rang: 17--->Trophäen Rang: 17 Fortschritt: 23%--->Fortschritt: 35% 24-->24 134-->135 467-->471 1832-->1882 2457-->2512Bulletstorm0% 0/51/61-->45% 36/51/61 Ich habe mir endlich Bulletstorm zugelegt und es ist echt geil!Kampagnen Tophies konnte ich alle holen, außer auf Sehr Schwer durchspielen(wird natürlich noch gemacht), Echos nur ein paar, aber die Hälfte ist geschafft und online noch gar nichts.Das Spiel habe ich aber einem Freund geborgt, da es langweilig wurde, weil ich es zu viel gespielt habe^^ Aber ich hoffe, dass die Luft bald wieder zurück kommt Zerstörerischer BeatSchließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Sehr leicht" oder "Leicht" ab.Grausame MelodieSchließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Normal" ab.Heftiger Systemausfall Zerstöre in der Einzelspieler-Kampagne 50 % der Newsbots.Insektizid Vernichte in der Einzelspieler-Kampagne 50 % der Elektrofliegen.Weltraumpirat Trinke in der Einzelspieler-Kampagne mindestens 20 Flaschen Nom-Saft.Abstinent Zerstöre in der Einzelspieler-Kampagne mindestens 20 Flaschen Nom-Saft. Passt wie angegossenTriff deinen neuen besten Freund. Auf dem neuesten StandErhalte ein Softwareupdate für deine Peitsche.Kniet nieder vor Heavy MetalGroßer Kopf, gewaltige Kopfschmerzen.Die Größe zähltSetze deine größte Waffe ein.Eine Maid in BedrängnisRette die Prinzessin.Zerstörer der WeltenVerursache gewaltige Zerstörung.UnkrautjäterMach den Hinterhof sauber.HackfleischSchalte den größten Kunden des Einkaufszentrums aus.GrillfleischVerwende einen improvisierten Elektroherd, um eine gewaltige Mahlzeit zuzubereiten.Bewaffnet und gefährlichEntwickle deinen Charakter weiter und erlebe einen Verrat. Mal wieder.Blinder PassagierSuch dir eine Mitfahrgelegenheit.Witzlos Erziele mindestens 10 Kopfschüsse, bevor du die erste Versorgungskapsel findest.Disco InfernoTöte am Stadtrand alle Gegner, ohne die Tanzfläche zu verlassen.Heli-HackerTöte im Park den Gegner im fliegenden Helikopter.Rote FässerBring alle roten Fässer auf dem Dach zur Explosion, während du dich in einem Helikopter befindest.Niemand wird zurückgelassenTöte alle Gegner, während du aus dem eingestürzten Gebäude fliehst.Könnte knapp werdenTöte während des Sprints zum Rettungsschiff alle Gegner.Eine letzte Sache nochTöte alle Gegner, bevor du die Fluchtkapsel erreichst.Lecker, lecker NomVerfüttere einen Nom-Parasiten an eine Fliegenfalle.Anfänger Führe 10 verschiedene Einzelspieler-Skillshots aus.Könner Führe 25 % der Einzelspieler-Skillshots aus.Dicker Fisch Führe 50 % der Einzelspieler-Skillshots aus.Berühmtheit Führe 75 % der Einzelspieler-Skillshots aus.ErinnerungenSpiele drei verschiedene Echos.Guerrillataktik Führe in einer Echo-Runde mindestens 25 verschiedene Skillshots aus.Auf halbem Wege Erziele im Echos-Modus mindestens 21 Sterne.Kompletter SystemausfallZerstöre in der Einzelspieler-Kampagne alle Newsbots.SchädlingsbekämpfungVernichte in der Einzelspieler-Kampagne alle Elektrofliegen.Meister der Vernichtung Erziele auf einen Schlag mindestens 2.000 Punkte.Goldenes IdolFühre jeden Einzelspieler-Skillshot des Spiels aus. Ratchet & Clank0% 0/35-->1% 1/35Ein weiters Spiel habe ich mir zugelegt.Die Ratchet & Clank HD Trilogy und mit dem ersten Teil habe ich auch schon begonnen. Es ist so geil, ich kann mich noch an alles erinnern.Die Wege in den ersten Levels und wo die Golden Bolts sind, das weiß ich alles noch Es macht echt spaß!Doch Trophy-Mäßig tut sich noch nichts, da ich nicht darauf achte, erst beim zweiten Durchgang Aber hier wird es langsam voran gehn, da ich mir vorgenommen habe, alle Teile mit einem Freund zu spielen und da jetzt Schule ist, können wir uns nicht jeden Tag treffen...aber das wird schon SaugstarkHole dir die Saug-Kanone. Dead Space0% 0/49-->28% 18/49Ein drittes Spiel habe ich mir auch zugelegt. DEAD SPACE Es ist....einfach nur Sexy^^ Die ersten drei Kapitel waren der Horror. Ich spiele es ja nur am Abend, da es sonst langweilig ist und ich gehe ganz langsam voran, da ich ua schiss habe Erschreckt habe ich mich auch schon 100x Die Gegner stampfe ich dann noch alle nieder, damit sie auch sicher tot sind Wie ich das Spiel begonnen habe, habe ich es nur zehn Minuten ausgehalten...ich weiß peinlich, aber es war der Horror...Doch seit Kapitel 4 ist es jetzt nicht mehr so.Ich gehe halbwegs normal, erschrecke mich nicht mehr so oft und aktuell bin ich Kapitel 7. Doch extremst war Kapitel 5. Fast das ganze Level verfolgt dich ein "Alien", dass man nicht töten kann und ja...es war echt heftig.Hier wird es die nächste Woche/n weitergehn und ich hoffe die letzten Kapitel werden auch so geil Bei Ankunft totBeende Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. LaborratteBeende Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Alle Systeme los!Beende Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. KanonenfutterBeende Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.Wahre GläubigeBeende Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. TreibhauseffektBeende Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. HamsterDeponiere 25 Gegenstände im Safe. Geschichtenerzähler Sammle 75 Logs ein. HändlerSammle 8 Schemata ein. ScharfschützeTrenne 20 Gliedmaßen ab. ChirurgTrenne 500 Gliedmaßen ab.Schwere MasseZwinge einen Gegner fünfmal in ein Schwerkraftfeld. Zeit zum BastelnTöte 30 Gegner mit dem Plasmacutter. Auto-FeuerTöte 30 Gegner mit dem Impulsgewehr.Komplettes ArsenalBesitze jede Waffe im Spiel. Bestialische GewaltTöte einen Brute. ExterminatorTöte den Leviathan. Fangen spielenFange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel. Kann sein, dass es noch geupdatet werden muss (153/179)Battlefield wurde die letzte Woche SEHR viel gespielt. Dabei konnte ich zwei Ränge steigen(Aktuell: Colonel 21) und sechs neue linke Dog Tags ergattern: -AUG A3-L85A2-Spas-12-Scar-L-MP443-G53Doch auch zwei linke: M416 Service Star 5 und Armor Warfare (Armor Warfare Medal bekommen)Da am 4. September das Armored Kill(:drool5:) Pack für Premium-Mitglieder rauskommt, wird es auch weiter gezockt! MP443L85A2G53AUG A3Scar-LSpas-12 2500. Trophäe!!!Diese Woche habe ich die 2500er Grenze geknackt.Und welche Trophy war die glückliche?Dead Space Bestialische GewaltTöte einen Brute.Review ist OnlineGestern habe ich das Review für die Erweiterungen von Fallout 3 endlich geschrieben!! Wer ihn noch nicht gesehen hat und ihn lesen will geht eine Seite zurück oder klick hier:Fallout 3 Erweiterungen ReviewYouTubeAn meinem Kanal hat sich noch nichts getan, da ich noch auf die HD PVR warten muss, weil das Geld erst ende der Woche überwiesen wird:cry2:Hier geht es zu meinem Channel: ChillertoastHDSchlusswortSo, ich denke es wurde alles gesagt was ich wollte und ich hoffe euch hat das Update gefallen. Somit sage ich tschüss, man schreibt sich und gute nacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen erfolgen. Dead Space ist echt an einigen stellen Horror. Viel Spaß damit noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen Michi! Es ist immer blöd wenn die Ferien wieder zu Ende sind, aber ich sage mal lieber zur Schule als arbeiten gehen. Dead Space ist echt ein super Spiel und bietet tatsächlich viel Horror, allerdings frage ich mich wie du daran gekommen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen Michi!Es ist immer blöd wenn die Ferien wieder zu Ende sind, aber ich sage mal lieber zur Schule als arbeiten gehen. Dead Space ist echt ein super Spiel und bietet tatsächlich viel Horror, allerdings frage ich mich wie du daran gekommen bist? Danke Ja, naja, es kommt drauf an was man arbeitet Ja ist echt geil und....ja...ich habe da so meine Quellen....Mama Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Michi Danke Auch von mir Glückwunsch zu deinen erfolgen. Dead Space ist echt an einigen stellen Horror. Viel Spaß damit noch Danke und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der super Review (auch wenn ich mit dem Spiel wenig anfangen kann >.<) Bulletstorm fand/finde ich auch einfach nur genial, es hat mir wirklich richtig viel Bock gemacht. Hast du das denn jetzt mit dem Online-Pass mal ausprobiert ??? und die neuen BF3 Trophys sollten ja schnell geholt sein, so wie ich das bis jetzt gesehen habe ^^ Aber haste ja auch bald alle Dog-Tags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der super Review (auch wenn ich mit dem Spiel wenig anfangen kann >.<)Bulletstorm fand/finde ich auch einfach nur genial, es hat mir wirklich richtig viel Bock gemacht. Hast du das denn jetzt mit dem Online-Pass mal ausprobiert ??? und die neuen BF3 Trophys sollten ja schnell geholt sein, so wie ich das bis jetzt gesehen habe ^^ Aber haste ja auch bald alle Dog-Tags Danke danke, musst das Spiel auf jeden Fall einmal probieren! Ne, habe noch nicht ausprobiert, aber ich habe es 'nem Freund geborgt(habs scho zurück) der hat es auch versucht, aber hat gesagt er findet keinen. Ja, die Trophies sind sehr einfach. Beim ersten Match ohne zu schaun schon drei gehabt, im nächsten einen und jetzt fehlt mir nur mehr eins. Bei den Dog Tags sind jetzt ein paar dazu gekommen(werde dir noch die Anzahl schicken), das Problem werden aber die Snipers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Danke danke, musst das Spiel auf jeden Fall einmal probieren!Ne, habe noch nicht ausprobiert, aber ich habe es 'nem Freund geborgt(habs scho zurück) der hat es auch versucht, aber hat gesagt er findet keinen. Ja, die Trophies sind sehr einfach. Beim ersten Match ohne zu schaun schon drei gehabt, im nächsten einen und jetzt fehlt mir nur mehr eins. Bei den Dog Tags sind jetzt ein paar dazu gekommen(werde dir noch die Anzahl schicken), das Problem werden aber die Snipers... Ja ich gucke mal Also Online müsste es funktioniern, aber du hast schon recht man findet wenige Leute, da es nicht so viele Online spielen und wenn dann in Lobby wo nur Freunde joinen können ^^ Ich habe ihn auch heute mal geladen und werde ihn die Tage mal an testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Fallout 3 Erweiterungen Mir ist eingefallen, dass ich euch noch ein Review zu den Fallout 3 Erweiterungen schulde:biggrin5: Zwei Monate sind vergangen:facepalm: Aber besser spät als nie (oder?). Wie das Titeltbild verrät geht es um alle fünf, obwohl ich zu Broken Steel dann noch was sagen muss. Viel Spaß beim lesen *Spoiler Gefahr* Broken Steel: Mit diesem Dlc hat das Abenteuer nach der Hauptstory fortgesetzt. Ziel ist es, einen weiteren Stützpunkt der Enklave zu zerstören. Mit einem Riesenroboter müsst ihr euch zum Eingang des Stützpunktes durchkämpfen. Der Roboter wird aber plötzlich von etwas aus dem Himmel abgeschossen, dass wie ein Laser aussieht. Deshalb müsst ihr in den Stützpunkt, alles töten was sich euch in den Weg stellt, die Lasersteuerung finden und damit die Basis in die Luft sprengen. Klingt simpel, war es für mich aber nicht... Ich habe für die Story (vom Dlc natürlich) fünf Stunden(!) gebraucht. Ich hatte fast keine Munition, nur ein paar Striche TP und ich kam an fast jeder Ecke dann nicht weiter. Deswegen hat mir Broken Steel keinen Spaß gemacht, obwohl er nicht schlecht gemacht wurde. Drei von sechs Trophies kamen durch die Story, die anderen drei waren "Erreiche Level 30 mit schlechtem/neutralem/gutem Karma". Ich dachte das werde ich schon hinbekommen wenn ich alle Erweiterungen fertig habe, doch nein...Ich bin erst Level 28:facepalm: und es macht null bock rumrennen töten und entdecken, weil das schei* lange dauert. Also habe ich das gelassen und vielleicht werde ich es irgendwann noch machen, aber nicht in nächster Zeit. Tja... Hier die Trophy-Liste: Teufel Level 30 mit schlechtem Karma erreicht. Wahrhafter Sterblicher Level 30 mit neutralem Karma erreicht. Messias Level 30 mit gutem Karma erreicht. Tod von oben "Tod von oben" abgeschlossen. Schreckfaktor "Schreckfaktor" abgeschlossen. Wer wagt, gewinnt "Wer wagt, gewinnt" abgeschlossen. Operation Anchorage: Danach habe ich hier weiter gemacht und dieser Dlc ist echt geil! Lineare Story, kein Open World. Das war mal etwas abwechslung und es hat richtig Spaß gemacht. Um ehrlich zu sein ich weis nicht mehr wieso, aber man ist im Unterschlupf der Ausgestoßenen und muss in irgend eine Simulation die von einer Mission namens Operation Anchorage handelt. Sie spielt in irgend einem Krieg gegen die Chinesen(?) (Mann ich weiß ja gar nichts mehr^^). Während dessen seit ihr auch Leiter eines Squads und ihr könnt euch aussuchen was für Leute ihr wollt(Granatwerfer, Sturmsoldaten, etc.). Wenn einer stirbt kann man sich einfach einen neuen rufen. Am Schluss erobert man irgendeinen Stützpunkt, die Simulation endet alle freuen sich, eine Tür wird geöffnet mit ihren Ressourcen(ihr dürft alles nehmen) und auf einmal greifen sich alle an...keine Ahnung warum, aber ich bin dann einfach gegangen Die Erweiterung war sehr nice und hier wieder die Trophy-Liste: Hilfe für die Ausgestoßenden "Hilfe für die Ausgestoßenden" abgeschlossen. Die Geschütze von Anchorage "Die Geschütze von Anchorage" abgeschlossen. Bahnbrecher "Bahnbrecher" abgeschlossen. Operation: Anchorage! "Operation: Anchorage!" abgeschlossen. Nach Pitt: hat wie Operation Anchorage eine lineare Stoy. Open World ist er schon, aber die Map ist nicht sehr groß. Es geht darum die Sklaven aus einer Stadt namens Pitt zu befreien. Drinnen habt ihr Verbündete die euch dabei helfen. Waffen habt ihr keine, außer eine Motorsäge (oder sowas). Da ihr als Sklave undercover dort seit, sollt ihr nicht auffallen und dürft 10 Rohstalbarren von draußen sammeln, wo natürlich Gegner sind. Da habe ich auch gleich die Trophie Werksarbeiter (sammel 100 Barren) gemacht und bekam danach Waffen und Rüstung als Belohnung Hat mich ungefähr eine halbe Stunde gekostet. Später darf man in der Arena um sein überleben kämpfen was nicht wirklich schwer ist. Als weitere Belohnung darf man zum König der Stadt. (Man muss irgend ein Heilmittel holen um alle Sklaven zu befreien, also war es gut, dass man dort hin kommt) Dort angekommen erfährt man, dass das Heilmittel, das Baby des Königs ist. Der König will dich außerdem als Leiter der Armee machen und hier muss man sich entscheiden... Ich habe die Sklaven verraten, da ich kein Baby entführ So bekam ich wieder eine neue Rüstung und der Dlc ist zu Ende. Der Dlc hat wieder viel Spaß gemacht und ja...Achja, die restlichen Trophies kommen automatisch. Trophy-Liste: Nach Pitt "Nach Pitt" abgeschlossen. Ungeschützte Arbeitsbedingungen "Ungeschützte Arbeitsbedingungen" abgeschlossen. Werksarbeiter Alle 100 Rohstahlbarren gefunden. Freie Arbeit "Freie Arbeit" abgeschlossen Point Lookout: Der nächste Dlc hat war keine Nebenmissionen, ist aber wieder Open World. Am Anfang müsst ihr auf eine Insel fahren, um die Tochter einer Frau zu finden, doch später macht ihr noch Missionen für irgend so 'nen reichen Ghul. Ihr müsst auf eine Undercover Mission euch in einen Stamm einschleussen und irgendwelche Sachn für den Ghul herausfinden. Dort findet ihr das Mädchen, doch das war ja nicht was der Ghul will alsoweiter gehts. Ihr müsst herausfinden wer den Stamm leitet, da er sich nie zeigt. Weiter werde ich nichts von der Story erzählen, da es hier sehr viel zu erzählen gibt. Doch im großen und ganzen war die Erweiterung auch cool. Die Trophies kommen automatisch, außer Moorwanderer. Hierführ müsst ihr alle Orte auf der Insel entdecken. Nichts schweres, also kommen wir zum nächsten und letzten Dlc. Trophy-Liste: Einheimische Eigenarten "Einheimische Eigenarten" wurde abgeschlossen. Von Geistern umgeben "Von Geistern umgeben" wurde abgeschlossen. Moorwanderer Alle Orte im Gebiet von Point Lookout wurden entdeckt. Begegnung der Gehirne "Begegnung der Gehirne" wurde abgeschlossen. Mothership Zeta: Ihr empfangt ein komisches Signal und ihr verfolgt es. Ihr gelangt zu einem abgestürzten UFO und werdet auf einmal von einem Traktorstrahl erfasst, der euch zu Aliens bringt. Mit einer anderen Gefangenen müsst ihr versuch zu fliehen. Helfen tut euch noch ein kleines Mädchen, dass schon lange dort oben ist und sich hier schon auskennt, da sie schon oft ausgebrochen ist. Nachher findet ihr noch einen Cowboy, einen Chinesischen Kämpfer(aus der Vergangenheit, nicht von heutiger Zeit) und noch irgend jemanden(weiß nicht mehr wen), diese helfen euch auch. Die Aliens haben zwei Waffen, eine Nahkampf und eine Fernkampf. Die Nahkampf Waffe ist dumm! Aber die andere nicht^^ Nach langem reisen und Alien töten gelangt ihr zum Captain und ihr müsst ihn töten. Danach könnt ihr wieder auf die Oberfläche und das wars:smile: Man kann auf das UFO sogar wieder zurück:biggrin5: Hier gibt es wieder eine verpassbare Trophäe. Dafür müsst ihr so eine Art Logs sammeln die wie immer überall verstreut sind. Trophy-Liste: Nicht von dieser Welt "Nicht von dieser Welt" abgeschlossen Im Sternenhimmel "Im Sternenhimmel" abgeschlossen Das außerirdische Archiv Alle Aufnahmen der Entführten gesammelt Die Galaxie ist nicht groß genug "Die Galaxie ist nicht groß genug" abgeschlossen Da alle Erweiterungen auf der GOTY oben sind und sie nur 20€ kostet, lohnen sie sich auf jedenfall zu spielen, vor allem weil Fallout 3 ein echt geiles Spiel ist!!! Was ich nur dumm fand, war, dass man in Broken Steel und Point Lookout nicht zurück gehen kann(also zB nach Megaton, da alles auf einer extra Map spielt), außerdem wie es eh überall steht, hängte sich oft die Ps3 auf -.- Doch sonst sind die Dlcs echt geil! Schwierigkeit der Trophies: 2/10 Zeitaufwand für Trophies: 10h Ich hoffe euch hat das Review gefallen und morgen werdet ihr wieder ein Update von mir zu Gesicht bekommen:biggrin5: Schönen Tag noch Tolles Review (hab's irgendwie auch verschwitzt ^^)! und auf einmal greifen sich alle an...keine Ahnung warum, aber ich bin dann einfach gegangen Haha. ^^ Hab's genauso gemacht.Das einzig nervige ist wirklich das häufige freezen... Wenn ich aber wenig gegner umbringe und Dinge auf den Boden werfe, dann freezt das Spiel nur halb so oft. :'> --------------------------------------------------- Jetzt komme ich in die 6. Klasse und so wie ich das sehe, wird die echt langweilig... In die 6.? :emot-raise: Demnach müsstest du dann erst 11 oder 12 sein. ^^Dead Space ist wirklich eine sehr sehr gute Wahl, aber wirklich der Horror ist es nicht. Spiel mal Slender auf'm PC, dann bekommst n Schock, kann ich dir sagen. In BF3 bin ich sogar schon dasselbe Level, wie du. ^^ Da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen: sechs neue linke Doch auch zwei linke An meinem Kanal hat sich noch nichts getan, da ich noch auf die HD PVR warten muss, weil das Geld erst ende der Woche überwiesen wird:cry2: Hier geht es zu meinem Channel: ChillertoastHD Dann lasse ich gleich mal n Abo da, um deine ersten Montages/Montageversuche mitverfolgen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Tolles Review (hab's irgendwie auch verschwitzt ^^)! Haha. ^^ Hab's genauso gemacht. Das einzig nervige ist wirklich das häufige freezen... Wenn ich aber wenig gegner umbringe und Dinge auf den Boden werfe, dann freezt das Spiel nur halb so oft. :'> --------------------------------------------------- In die 6.? :emot-raise: Demnach müsstest du dann erst 11 oder 12 sein. ^^ Dead Space ist wirklich eine sehr sehr gute Wahl, aber wirklich der Horror ist es nicht. Spiel mal Slender auf'm PC, dann bekommst n Schock, kann ich dir sagen. In BF3 bin ich sogar schon dasselbe Level, wie du. ^^ Da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen: sechs neue linke Doch auch zwei linke An meinem Kanal hat sich noch nichts getan, da ich noch auf die HD PVR warten muss, weil das Geld erst ende der Woche überwiesen wird:cry2: Hier geht es zu meinem Channel: ChillertoastHD Dann lasse ich gleich mal n Abo da, um deine ersten Montages/Montageversuche mitverfolgen zu können. Haha, ja ich habe wenns geht Gegner in Ruhe gelassen, aber habe viel fallen lassen^^ Nein, in Österreich sind in der Volkschule 4 Jahre und dann bei der nächsten Schule(gymnasium, mittel/hoch Schule) beginnt man wieder bei eins, wir zählen dann nicht mit 5 weiter, das heißt ich wäre bei euch in der 10. Klasse^^ Oh, der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen, werde ich dann aus bessern, danke Danke für dein Abo, wirst dich aber noch bisschen gedulden müssen, da ich sie erst die Woche bestellen werde... Dead Space ist schon sehr Horror, Slender ist aber auch geil, es ist aber anders als Dead Space (nicht so brutal und keine so hässliche viecher)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Haha, ja ich habe wenns geht Gegner in Ruhe gelassen, aber habe viel fallen lassen^^Nein, in Österreich sind in der Volkschule 4 Jahre und dann bei der nächsten Schule(gymnasium, mittel/hoch Schule) beginnt man wieder bei eins, wir zählen dann nicht mit 5 weiter, das heißt ich wäre bei euch in der 10. Klasse^^ Oh, der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen, werde ich dann aus bessern, danke Danke für dein Abo, wirst dich aber noch bisschen gedulden müssen, da ich sie erst die Woche bestellen werde... Dead Space ist schon sehr Horror, Slender ist aber auch geil, es ist aber anders als Dead Space (nicht so brutal und keine so hässliche viecher)^^ Das kann natürlich verstärkt zu Freezes geführt haben. Achso, hatte mich schon arg gewundert... Bittesehr. Ich kann warten. ^^ Tja, irgendwie sehe ich in Dead Space aber meist vorraus, wenn ein Vieh irgendwo rausgesprungen kommt, daher bleibt der Schockeffekt auf der Strecke. Bei Slender weiß ich nie, wann und wo er zuschlägt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 So, bevor ihr mich für tot erklärt melde ich mich doch einmal wieder...kurz Nächste Woche kommt (endlich) ein neues Update, was viele Erfolge zum vorweisen hat(weiß gerade nicht ob der zweite Teil vom Satz deutsch ist ). Weiteres wird demnächst (vielleicht morgen?) ein Bericht über das Armored Kill DLC von Battlefield 3 kommen, da ich es gestern auf 100% bringen konnte . Gut, ich hoffe ihr habt mich noch nicht abgeschrieben und währe schön mal wieder mit euch ein bisschen zu schreiben Schönen Abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Battlefield 3: Armored Kill Für Battlefield 3 ist wieder ein neuer DLC erschienen und dank Premium lasse ich mir den auch nicht entgehen. Was ein neues Review natürlich zeigt, ich habe schon alle Trophies Doch ob der neue DLC taugt erfährt ihr hier, viel spaß KABUUMMM!!!! Maps: Wie schon in den vorherigen Erweiterungen sind vier neue Maps dabei gewesen. Da Armored Kill ein "Fahrzeug-Pack", also für Fahrzeug Kampf ausgelegt, ist, sind die Maps groß. Sehr groß! Ich finde die Maps sind viel zu groß. Doch liegt es mehr daran, dass ich auf der Playstation spiele wo nur 12 gegen 12 spielen können. Anders als auf dem PC wo 32 gegen 32 spielen. Auf der Ps3 sind die Flaggen viel zu weit aus einander um hinzulaufen, worauf du auf Fahrzeuge angewiesen bist, doch oft passiert es, dass alle Fahrzeuge schon weg sind und ja, dann bist du am AR*CH! Das ist für mich sehr frustrierend, was den Spaß oft senkt. Doch jetzt komme ich mal zu den einzelnen Maps: Armored Shield ist die kleinste Map der vier. Das Terrain ist eine große grüne Landschaft mit einem Fluss und Feldern. Bei den Flaggen befinden sich ein paar Häuser, aber sonst nichts. In einem Feld finden man sogar einen "Panzerfriedhof", viele Kaputte Panzer^^. Die Map Tal des Todes spielt wieder im dunkeln was mir sehr gefällt. Den Aufbau kann ich hier leider nicht erklären. Die Flaggen befinden sich meistens bei Baustellen, die man aber nicht zerstören kann Die Map auf die ich mich am meisten gefreut habe war Elburgs-Gebirge. Es ist eine Schnee Map Es gibt zwei kleine Gipfel wo auch Flaggen sind und am Fuß des Gebirges ist ein kleiner zugefrorener See auf dem man auch fahren kann Was ich ziemlich cool find, ist wenn man zB mit einen Panzerzerstörer auf einer schiefen wand fährt rutscht er auch ein bisschen, was auch eine kleine Auswirkung auf das lenken hat. Bandar Wüste ist die größte und dümmste Map von den neuen. Sie ist erstens viel zu groß (für Ps3) und viel zu leer. Hier hat das Gunship klaren vorteil! Vier Flaggen sind mehr oder weniger nebeneinander und die fünfte am Arsch der Welt. Mehr gibts nichts zu sagen. Modis: Ja, wie auch bei Close Quarters ist auch hier ein neuer Modi rausgekommen. Panzer Übermacht. Es geht darum, das jeder Spieler einemnn Panzerzertörer bekommt und beide Teams kämpfen um eine Flagge. Hört sich nach viel Spaß an, ist im endeffekt aber nicht sooo toll wie man es sich vorstellt:frown:. Macht laune, aber ein andere Modus tuts auch... Fahrzeuge: Logischer weiße kamen neue Fahrzeuge(und Fahrzeugklassen) ins Spiel und so schlecht sind sie doch garnicht Panzerzerstörer, SPRUT-SD(RU), M1128(US) ähnlich wie Panzer nur mit mehr Durchschlagskraft. Mobile Artillerie, M142(US), BM-23(RU) für nur einen Mann gedacht. Man fährt ihn zu einer Prosition wechselt Platz und kann Raketen regnen lassen Seine Geschwindidkeit ist nur nicht sehr hoch, wodurch er auch Problem hat bei hinauf fahren. Das Zielen muss auch erst gelernt sein. Quad Nun kann man mit Quads herumcruisen Macht echt spaß, nur wenn man zu schnell wo dagegen fährt explodiert man. Ein zweiter kann hinten sitzen. Gunship Ja die AC-130...:banghead::banghead: man muss eine bestimmte Flagge einnehmen(oder Angreifer bei Rush), dann kann man darin spawnen. Es gibt zwei Plätze. Einer hat ein 25mm Geschütz der andere sowas wie Panzermunition. Beide können auf ein kleineres Geschütz wechseln, dass für Luftabwehr gedacht ist. Es kreist immer um die Map und ist SOWAS VON OVERPOWERED!!!!!!! Bei Bandar Wüste bist am Ar*ch wenn der Gegner es hat. Regenerieren tut es sich nicht, wenn es getroffen wird. Es hat 100 m lange flaires, was echt unfair ist und wenn das auch noch Verteidiger in Form von guten Jet fliegern hat, dann ist es vorbei:facepalm: Aufträge: Durch die neuen Aufträge schaltet man neue Sachen für die Fahrzeuge frei Kanone HE - Erziele 15 Kills mit dem Panzerzerstörer Löscher - Repariere 20 verbündete Fahrzeuge TOW - Zerstöre 10 Panzerzerstörer ; Zerstöre 1 mobile Artillerie Airburst-Rakete - Erziele 10 Kills mit mobiler Artillerie Flugabwehrrakete - Erziele 15 Kills im Gunship Medaills und Ribbons: Was in Close Quarters nicht der Fall war, kommt diesmal hier. Neue Ribbons und Medaills. Panzer Übermacht Winner Ribbon +Medal Gun Master Winner Ribbon + Medal Vorherrschafft Winner Ribbon + Medal Dog Tags: Dadurch das neue Fahrzeuge kamen, gibt es jetzt auch die Dog Tags für Service Star 1 und 5. Außerdem für die neuen Medals die rechten Dog Tags. Trophies: Nun kommen die Trophies, die insgesamt wieder 5 Stück sind. Tod aus der Luft - 1 Kill mit dem Gunship erzielt. Offroad - 1 Kill mit dem Quad erzielt. Übermächtig - 1 Runde Panzer-Übermacht gewonnen. Zerstörer - Je 10 Kills mit Panzerzerstörern und mobiler Artillerie erzielt. Flugunfähig - Gunship zerstört. Wie man sehen kann nichts schweres dabei. Hat auf jedenfall Bock gemacht die zu holen, da sie automatisch kamen + und - Punkte: -vom Design sehr geile Maps -coole neue Fahrzeuge -netter Modus -zu groß die Maps -Gunship overpowered -keine Kampfpanzer auf neuen Maps Finish: Das war es auch schon wieder Schwierigkeit der Trophies: 2/10 Zeitaufwand für Trophies: 1h (wenn man sich nur auf die Trophies konzentriert) Empfehlenswert: Sicher Preis: 15€, für Premium Gratis. Vom neuen DLC Aftermath gibt es auch schon 'nen Trailer und auf den freue ich mich schon. Armored Kill ist zwar nett, aber nichts auf dauer, da spiele ich lieber die anderen Maps. Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen und ich würde mich über Feedback freuen Man ließt sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch zur 100% im BF3-DLC Armored Kill, Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Den wollte ich mir demnächst auch mal laden den DLC, danke für Deinen Bericht und Gratulation zu den 100%. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch zu den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hübsches Projekt und gratuliere noch nachträglich zu den Erfolgen. Deine Reviews sind spannend und toll zu lesen obwohl ich schon ewigkeiten kein Battlefield gezockt habe und nur den teil eins besitze habe ich doch wieder dadurch lust bekommen ein bisschen BF zu zocken Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hübsches Projekt und gratuliere noch nachträglich zu den Erfolgen.Deine Reviews sind spannend und toll zu lesen obwohl ich schon ewigkeiten kein Battlefield gezockt habe und nur den teil eins besitze habe ich doch wieder dadurch lust bekommen ein bisschen BF zu zocken Weiter so Danke, danke Glückwunsch zur 100% im BF3-DLC Armored Kill, Michi Danke marcel Den wollte ich mir demnächst auch mal laden den DLC, danke für Deinen Bericht und Gratulation zu den 100%. =) Danke dir Glückwunsch zu den 100% Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 What's NeXt? Ich heiße euch wieder mal herzlichst willkommen bei einem meiner Updates:smile: Zum Titel: Heute werde ich über den Rest des Jahres reden, was noch so passieren wird. Außerdem, da ich finde, dass es in meinem Projekt so leer ist, möchte ich gerne ein paar Diskusionen eröffnen(Off-Topic-Themen).:emot-raise: Doch kommen wir nun zum eigentlichen Thema diesen Beitrags. Trophäen-Fortschritt Trophäen Rang: 17--->Trophäen Rang: 17 Fortschritt: 35%--->Fortschritt: 51% 24-->24 135-->139 471-->483 1882-->1921 2512-->2567(!) Ratchet & Clank 1% 1/35-->88% 32/35 Hier hat sich großes getan. Da ich seit mehr als einer Woche krank bin:cry2: und mir langweilig ist, habe ich nun alleine weiter gemacht. Das Spiel macht echt spaß und man sieht ordentlich den Unterschied zu den heutigen Teilen. Zuerst habe ich mich nur auf die Story konzentriert. Irgendwann war ich der Meinung, dass ich fast am Ende bin und habe angehalten. Ich flog zu den vergangenen Planeten zurück und holte die Golden Bolts und Stil Punkte. Für den Endgegner benötigte ich auch drei Anläufe:facepalm:. Ab den zweiten Durchgang fehlten mir nur mehr Bolts um alles zu kaufen usw. Am nervigsten ist die Trophy wo man 1.000.000 Bolts sammeln muss. Da habe ich im zweiten Durchgang "nur" 200.000 Bolts sammeln können:banghead: Das würde bedeeuten noch ungefähr 3 Durchgänge... Schaun wir mal ob ich eine "Lösung" dafür finden kann, oder ob ich mich bald einfach daran setzen muss... Siehe Trophäen Letifaden Ratchet and Clank Battlefield 3 100% 49/49-->100% 54/54 Am 4. September kam ja das Armored Kill Pack raus. Diesen konnte ich auch beenden. Hier könnt ihr meinen Bericht dazu lesen: Armored Kill (Wuhu, neue Aufträge für Premium sind heut kommen:drool5:) Siehe Trophäen Leitfaden Armored Kill Tony Hawk's Pro Skater HD 0% 0/17-->4% 3/17 Wieder ein neues Spiel in der Liste Ein Freund hat es mir geshared. Ich habe es auf der Ps2 schon gespielt und konnte mich noch gut an das Level mit dem Helikopter erinnern, doch kein bisschen an die Steuerung und die Zeit. Ich habe nichts gekonnt, mein Freund musste mir die Steuerung wieder erst erklären. Skate ist wirklich ganz anders! Aber es macht auch spaß, hier wird es eher langsam vorran gehen, die Trophies sind auch ziemlich schwer(aber machbar ). Die Schule ist aus Schalte Schule 2 frei Gefahrenzone Schalte den Hangar frei Shopaholic Schalte das Einkaufszentrum frei Bulletstorm 45% 36/51/61-->52% 41/51/61 Hier habe ich nun mit den Echos weiter gemacht. Waren nicht sonderlich schwer, musste aber ein paar wiederholen. Bei den Echos fehlen mir nur mehr die 150.000 Punkte, dann habe ich auch diese abgeschlossen. Auf Sehr Schwer habe ich die Kampagne auch schon begonnen, bleibe jedoch hängen:banghead: Ich hoffe, dass ich hier bald weiter kommen, ist nämlich ein klasse Spiel Siehe Trophäen Leitfaden Bulletstorm Dead Space 28% 18/49-->44% 29/49 Natürlich wurde auch hier weiter gespielt. Es macht immer noch Bock! Das Game ist einfach nur geil, doch schnell komm ich nicht voran...bin noch in Kapitel 10 von 12. Erschrecken tut es mich an manchen stellen immer noch^^. Natürlich wird hier fleißig weiter gemacht, damit ich mich bald auf die Trophäen konzentrieren kann. Siehe Trophäen Leitfaden Dead Space Natürlich habe ich daran auch gearbeitet Zwei neue Dogtags darf ich mein eigen nennen. Doch da ich Premium bin, kamen auch noch neue Dogtags, weshalb sich die Anzahl erhöht. Hier die neuen zwei: MK3A1 M26 Youtube Noch immer hat sich nichts getan auf meinem Kanal Die HD PVR werde ich mir erst im Verlauf der Woche bestellen... Hier gehts zu meinem Kanal: ChillertoastHD Zukunft Nun komme ich zum Thema, was im Verlauf des Jahres und danach passiert. Wir haben noch 3 Monate bis das Jahr wieder vorbei ist (hach...wie schnell die Zeit verging:cry2:) und ich möchste noch die 30er Platin Marke erreichen. Als Spiele werden auf jeden Fall die 3 Ratchet and Clank Teile genommen, Dead Space, aber die anderen zwei weiß ich noch nicht...wisst ihr nicht, welche ich nehmen könnte? Außerdem würde ich gerne meinen Durchschnitt erhöhen und alte Spiele bzw. Spiele die nur geliehen war bzw. Spiele die nur wenige % haben fertig machen. Deshalb werde ich bald mit G.I.Joe und Mini Ninjas wieder beginnen. Außerdem sollte ich vielleicht mal diverse Dlc's (Bioshock, Uncharted 2 etc.) fertig machen und vielleicht Spiele platinieren wo nur mehr lässtige Online-Trophies nötig sind à la Crysis 2. Doch genau sagen was passiert weiß ich noch nicht... Aber was passiert im Jahr 2013? Auf jeden Fall werde ich ein Spielerprojekt haben, da mir dieses sehr Spaß gemacht hat, trotz Höhen und Tiefen Ob ich ein neues mache oder ob ich dieses vielleicht umgestalte weiß ich noch nicht. Was meint ihr dazu? Diskussion Irgendwie finde ich mein Projekt ist so...Leer. Updates bzw. Berichte und dann Glückwünsche. Ich will das mehr los ist und dass ich bisschen mit anderen Leuten einfach über irgendwas Fasel, was vielleicht grad in der Welt geschieht, was uns so interessiert oder was weiß ich Wie findet ihr die Idee? Doch aus der Luft kann ich jetzt kein Thema herzaubern^^ Deshalb frage ich, was interessiert euch? (Wissenschaft, Politik etc.), über was unterhaltet ihr euch mit euren Freunden? Mich interessiert die Wissenschaft sehr (vor allem Astronomie und Physik weshalb ich es auch studieren werde), Politik ja, doch ich bin erst 16 geworden und kenne mich nicht so gut aus. Mit Freunden rede ich über vieles, Fehrnseh-Serien, Filme, Games, Bücher, natürlich was in der Welt so passiert und natürlich Mädchen:biggrin5: (Kann ja auch um Persönliches gehn, wie man so lebt, hobbies ^^) So, ich werde mal sehn, was ich so machen kann, damit ich ein paar Leute zum schreiben hier habe... Schlusswort Na Gut Für mich mal wieder ein gelungenes Update und ich hoffe es hat euch gefallen. Freue mich auf jede Antwort zu meinen Fragen und jedes Feedback natürlich Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.