Michix1 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Rauchende Motoren Hier mal wieder ein Update zu meinem Fortschritt der letzten zehn Tage.Da ich morgen eine Woche auf ein Sportcamp fahre hole ich das hier noch herauß Es wurden wieder nur zwei Games gezockt, das eine solltet ihr wissen, das Andere findet ihr unten^^Bevor ich Anfange will ich noch was erwähnen.Ich habe ein neues Projekt der Liste "Bitte vorbei schauen" hinzugefügt.Da ein Leser den ein paar sicher schon kennen ein neues gestartet hat.Ace Echt super Projekt! Bitte anschaunAuf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astraDoch nun schwaffel ich nicht mehr herum und komm zum Eigentlichen.TrophäenstandTrophäen Rang: 17Fortschritt: 22% 24 134 467 1829 2454Sry, hab es beim letzten Update vergessen und deswegen weiß ich nicht was sich verändert hat und nach rechnen will ich auch nicht ;(Fallout 353% 52/51/73-->97% 70/51/73Natürlich habe ich hier weitergemacht und jede Erweiterung fertig gemacht.Doch jetzt fragen sich manche, warum hat der Michi keine 100%?Das liegt daran, dass mir doch noch "eine" Trophy fehlt.Erreiche Level 30 auf Gut, Böse und Neutral.Ich dachte das wird sich ausgehen bis ich alles abgeschlossen habe, aber nein...ich bin Level 28 Jetzt kann ich 10000 EP holen durch rum gehen und töten. Das ist langweilig. Nebenbei bemerkt, mein Kopf raucht schon, ich kann das Game nicht mehr sehn. Es ist geil, nur habe ich die 80 Stunden zu schnell gespielt^^Deswegen werde ich das erst nach dem Urlaub mit 'nem Freund machen.Der Bericht (zu den Erweiterungen 'türlich) kommt auch danach, da ich darauf vergessen habe:banghead: Alle DLC Trophies außer die Level 30 Trophies. Motorstorm: Pacific Rift 70% 54/66-->71% 55/66Tja, wer hätte das gedacht.Die letzten Tage habe ich ein bisschen beim boosten mit gemacht.Zwei Level konnte ich schon steigen, jetzt bin ich kurz vor Rang 4.Einmal waren wir nur zu 4 und so haben wir um 13Uhr begonnen Freundschaftsrennen zu fahren. Um 19Uhr hatte ich dann die 50 und *BLING*Ich werde nach der Woche weiter boosten und danach wieder stoppen, da ich da nur weitermache, weil die Online-Server down gehn, also brauche ich die Offline-Sachen noch nicht machen. FreundschaftstypAbsolviere 50 Online-Freundschaftsrennen. Statement zu laufende ProjekteHier in Battlefield hat sich wegen linken Dog-Tags nichts getan.Zu denrechten ist allerdings eine dazu gekommen. 50 Stunden als Pionier.Da ich Premium habe, habe ich neue Aufträge um Tarnungen für vier Waffen freizuschalten. Die für die F2000 habe ich geschafft. Zurzeit bin ich an der Scar-H dran. Achja, Colonel 18 wurde erreicht.Hier hat sich auch nix getan. Ich hoffe, dass es hier weiter geht sobald Fallout fertig ist.Trophy der Woche - nein - Best Trophy Since Last Update (BTSLU)FreundschaftstypAbsolviere 50 Online-Freundschaftsrennen.Da ich nicht erwartet habe, dass ich die diese Woche bekomme und ich 7 Stunden dran gesessen bin.Was passiert in den nächsten WochenWie bereits erwähnt wird eine Woche nichts passieren(außer ich hätte ne Vita, aber nein). Danach wird Fallout auf 100% gebracht, Motorstorm weiter geboostet und ich hoffe LBP2 weiter gebastelt Natürlich auch BF3.SchlusswortHoffe das Update ist nicht schlecht, man ließt sich und nächstes Update folgt in ca. zwei Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wieder mal ein sehr schönes Update Michi, Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Fallout kann wirklich sehr langweilig werden wenn man es komplett am Stück durchzieht, aber die 2 Level bis 30 schaffst du sicher auch noch ganz ''locker''. Viel Spaß im Sportcamp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 glückwunsch zu deinen fortschritten. welches lvl bist denn online in ms:pr schon und wie lang wirst noch ungefähr brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Glückwunsch zu den Trophäen! Vor allem zur aufwändigen MotorStorm... 50 Rennen dauern 7 Stunden? Really? Oder gab's da irgendwelche Verbindungsschwierigkeiten zwischenher? welches lvl bist denn online in ms:pr schon Zwei Level konnte ich schon steigen, jetzt bin ich kurz vor Rang 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Glückwunsch zu den Trophäen! Vor allem zur aufwändigen MotorStorm... 50 Rennen dauern 7 Stunden? Really? Oder gab's da irgendwelche Verbindungsschwierigkeiten zwischenher? ja, lesen sollte man können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ja, lesen sollte man können Hat durchaus gewisse Vorzüge, ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Glückwunsch zur 97% in Fallout 3 und den Erfolgen in MS:PR, Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Auch von mir noch mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Fallout und LBP bekommst du bestimmt auch noch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Schönes Update! Glückwunsch zu allen Erfolgen! Fallout 3 werde ich auch bald mal spielen. Ich wünsche dir viel Spaß im Sportcamp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 A brighter future... Underground!Ja, das ist der Werbespruch der sogenannten Vaults, in der das Abenteuer beginnt; Vault 101.Jahre lang vor der Handlung des Spiels, wurden für den Fall von einem Nuklearkrieg, Lebensräume in zB Bergen gebaut und diese heißen Vaults(von der Firma Vault-Tec).Ihr wächst dort auf und mit zehn Jahren bekommt ihr euren eigenen Pip-Boy. Das ist ein kleiner Computer am Handgelenkt, der euch während des Abenteuers das Inventar anzeigt.Von Verletzungen und Statistiken, zu Waffen und Kleidung und bis zu Maps(Lokal, Global) und Radiosendern.Sehr nützlich das Teil, hätte auch gern so eins^^Es heißt, dass die Vault 101 die Tore nie aufmacht, damit jemand rein oder raus kann(wegen der Strahlung).Doch mit 19 Jahren flieht euer Vater plötzlich aus der Vault und ihr wisst nicht was ihr tun sollt, also flüchtet ihr auch um ihn wieder zu finden...Kaum ist man raus, erblickt man ein dreckiges Ödland,...Das Ödland der Hauptstadt(ich versteh den Namen bis heute nicht).Über die Handlung erzähl ich jetzt nichts mehr, da ich nicht Spoilern will und sonst der Bericht länger wird, als er sowieso wird Am Anfang ging ich natürlich dem Missionspfeil nach und der führte mich in eine Stadt namens Megaton. Die verdankt ihren Namen, einer scharfen, aber noch nicht detonierten riesen Bombe in der Mitte der Stadt.Sofort erlange ich das Vertraun der Bewohner und mein Karma steigt.Karma: In diesem Spiel gibt es Karma, das sagt ob ihr Gut, Neutral oder Böse seit. Das wirkt sich dann auf das Verhalten der Leute, die ihr trefft aus.Im Verlauf könnt ihr auf unzählige Orte stoßen und in vielen mit Menschen und Ghulen(Menschen, die die Nuklearschläge überlebt haben, aber zu viel Strahlung abbekkommen haben) handel treiben.Während der Story müsst ihr immer an bestimmte Orte.Entweder habt ihr den Ort schon entdeckt, oder einen in der Nähe und so könnt ihr den auf der Map anklicken und dort hinspringen; das find ich cool.Doch wenn nicht, kann euch ein langer Weg bevor stehn, mit Kämpfen gegen Riesen-Scorpionen, Todeskrallen, Ghule, Raiders und viele mehr.Es gibt viele Gegner die ich hasse. Leuchtende Ghule, Todeskrallen und Yao Guais. Ich verabscheue sie! Ihr könnt aber auch einfach aus Spaß herum gehen und töten oder neue Orte entdecken.Je mehr EP ihr sammelt, steigt ihr auch Rängen. Dann könnt ihr Fertigkeitspunkte in verschieden Kategorien zuteilen wie etwa reparieren(wenn etwas kaputt ist), wissenschaft(zum hacken von Terminals), dietrich(zum knacken von Schlössern), feilschen(so werden Sachen billiger) etc. Dann könnt ihr noch ein Skill zusätzlich auswählen, die euch im Kampf auch helfen sollen.Die Quests sind auch ziemlich lange, deshalb sind es nicht sehr viele; 13 Haupt und ein paar Nebenquests.Allgemein ist zu sagen, dass das Game echt der Hammer ist!!!!Da die Game of the Year Edition nur 20€ kostet, lohnt es sich richtig. Sollte jeder mal gespielt haben Eines noch: Das Game hängt sich so oft auf, dass nervt, genauso wie das viele speichern.Mein Megaton HausIn einem Nebenquest habe ich die Bombe in Megaton entschärft und so gab mir der Sohn des Bürgermeisters(da ich ihn unabsichtlich erschossen habe) den Schlüssen für ein verlassenes Haus in der Stadt.Man ist das geil. Ich komme rein und was steht da? So ein Automat wo man die gefundenen Wackelpuppen rein stellen kannNatürlich ein Bett, 'n Schreibtisch, zwei Spinte, ein Aktenschrank und ein Kühlschrank (und noch Regale, aber da kann ich nichts raufstellen -.-).In den Kühlschrank habe ich alles was unter die Kategorie Hilfe reingegeben, sprich Stimpacks(Healthpacks), RAD-Away(Strahlungsentferner)etc. In den einen Spint alle meine Waffen und in den anderen meine Kleidung. In den Aktenschrank bewahre ich all meine Munition auf und im Schreibtisch alles andere, sprich sonstiges.Außerdem habe ich mir eine kleine Krankenstation gekauft, wo ich mich heilen kann und vergiftungen entfernen kann. Dann habe ich noch ein Labor, wo ich Stoffe wie RAD-Away und RAD-X erstellen kann.Was ich vergessen habe zu sagen, ich habe noch einen Nuka-Cola Automaten, wo ich sicher schon 100 Flaschen Cola drinnen habe:drool5:Als nächstes will ich mir eine Jukebox kaufen und den Stil der Einrichtung ändern, doch das kostet alle ziemlich viele Kronkorken(das Geld der Zukunft^^). Ich liebe mein Haus.Die Trophies sind nicht schwer, nur Platin ist sehr Zeitaufwändig. Meine Spielzeit war 60 Stunden. Die Bilder der Trophies sind genauso wie Ghostbusters, grenz genial!Für eine Trophy musste ich ein neues Spiel starten... Eine Nebenqust Mission die verpassbar ist. Eigentlich wäre mir das nicht passiert, doch das ist das erste Game wo ich die Roadmap benutzt habe und die ist dumm gemacht worden. Der schreibt 1. Schritt Hauptquest, 2. Schritt Nebenquest, 3. Schritt Rest. Da habe ich den 1. Schritt fertig sehe ich bei der Auflistung der Nebequests irgendwo mitendrinn, muss früh gemacht werden und eine andere ist verpassbar, wenn man sie nach einer bestimmten Hauptmission nicht macht... Ich dachte Roadmaps haben den Sinn, damit man sieht was man nach der Reihe machen muss.Naja, jetzt ist es schon egal, vielleicht sollte ich es nur mal melden.Zu den Trophies gibt es sonst nichts zu sagen, wer sie wissen will schaut in den Leitaden.Beste Trophy Wahnsinniger WitzboldGranate oder Mine platziert.Sich an einen Gegner schleichen, sein Inventar öffnen und 'ne scharfe Mine oder Granate reinlegen , ist echt geil wie der auf einmal in die Luft geht.Fazit(und Punkte die nicht aufgelistet wurden)-Geile Trophy-Bilder-Pip Boy-Open World-Super Handlung-Viele Waffen-Mein Haus-V.A.T.S (Zielt Gegner autom. an und schießt auf sie)-Lange Spielzeit-20€ mit vier Erweiterungen-Zu viel speichern-Metro(ist nicht schlecht, ich hasse sie nur^^)-Game hängt zu oft DerSpruch ist wirklich Klasse. Wenn ichs so recht bedenke, das wäre auch ein toller Projektname geworden! (Vielleicht in leicht abgewandelter Form) :'> So toll, wie das Spiel ist, müsste der Text locker 4x so lang sein! Ist aber wirklich schön zu lesen und rückt klar die stärken des Spiels hervor, auch wenn ich nur eine zwei Dinge bemängeln würde: Die wenigen Songs und das ewige Ruckeln + Freezen beim speichern & laden. Glückwunsch auch noch zur Platin selber. --- Ich habe ein neues Projekt der Liste "Bitte vorbei schauen" hinzugefügt.Da ein Leser den ein paar sicher schon kennen ein neues gestartet hat. Ace Echt super Projekt! Bitte anschaun Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra Wow, vielen Dank. Ich fühle mich geschmeichelt. ^^ Dein Bericht zu Fllout 3 war aber auch, wie erwähnt, erste Sahne. Revews, bzw. Platinrückblenden der Sorte dürfen gerne mehr hier zum tragen kommen. Im DLC biste nun sogar schon weiter als ich, da kann man dir auch verzeihen, dass du es nichtmehr sehen willst. Glückwunsch auch noch zu deinen Erfolgen in Motorstorm Pacific Rift (Ich komme einfach nicht dazuuuu ) & BF3 (<3) Bin selbst Colonel 15, also nimm dich in Acht, ich hole auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Da ich bis jetzt keines der Spiele selbst gezockt habe, kann ich da leider nicht viel zu sagen. Der Bericht zu Fallout hört sich sehr gut an. Werde New Vegas bald wieder spielen müssen, du ast mir nochmal Mut gemacht es mir mal länger anzuschauen. Viel spaß im Sportcamp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zu den fast 100% in Fallout 3 und deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 So, ich bin zurück aus meinem Urlaub Doch das zocken wird weniger, da ich mich jetzt wie gesagt auf das Training mehr konzentrieren werde und ab Montag beginne ich mit meinem Ferialjob Glückwunsch zu den fast 100% in Fallout 3 und deinen anderen Erfolgen. Danke Auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Da ich bis jetzt keines der Spiele selbst gezockt habe, kann ich da leider nicht viel zu sagen. Der Bericht zu Fallout hört sich sehr gut an. Werde New Vegas bald wieder spielen müssen, du ast mir nochmal Mut gemacht es mir mal länger anzuschauen.Viel spaß im Sportcamp! Danke, ja, man sollte sich Fallout schon länger anschaun, durch kurz spielen, kann man das nicht beurteilen. Danke hatte ich Wieder mal ein sehr schönes Update Michi, Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Fallout kann wirklich sehr langweilig werden wenn man es komplett am Stück durchzieht, aber die 2 Level bis 30 schaffst du sicher auch noch ganz ''locker''.Viel Spaß im Sportcamp. Danke und danke für den Mut. glückwunsch zu deinen fortschritten.welches lvl bist denn online in ms:pr schon und wie lang wirst noch ungefähr brauchen? Danke, LorD hat ja schon geantwortet. Dauern wird das wenn ich von Anfang bis Ende mit booste vielleich 4 Boost-Tage dauern, ich weiß jetzt nicht wie viele dazu gekommen sind. Glückwunsch zu den Trophäen! Vor allem zur aufwändigen MotorStorm... 50 Rennen dauern 7 Stunden? Really? Oder gab's da irgendwelche Verbindungsschwierigkeiten zwischenher? Danke, ne das dauert, da es oft drei Runden wurden und so... ^^ Glückwunsch zur 97% in Fallout 3 und den Erfolgen in MS:PR, Michi Danke dir ;-) Auch von mir noch mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Fallout und LBP bekommst du bestimmt auch noch hin Danke und danke für die Motivation Schönes Update! Glückwunsch zu allen Erfolgen! Fallout 3 werde ich auch bald mal spielen.Ich wünsche dir viel Spaß im Sportcamp! Danke, viel Spaß dann dabei und danke hatte viel spaß DerSpruch ist wirklich Klasse. Wenn ichs so recht bedenke, das wäre auch ein toller Projektname geworden! (Vielleicht in leicht abgewandelter Form) :'>So toll, wie das Spiel ist, müsste der Text locker 4x so lang sein! Ist aber wirklich schön zu lesen und rückt klar die stärken des Spiels hervor, auch wenn ich nur eine zwei Dinge bemängeln würde: Die wenigen Songs und das ewige Ruckeln + Freezen beim speichern & laden. Glückwunsch auch noch zur Platin selber. --- Wow, vielen Dank. Ich fühle mich geschmeichelt. ^^ Dein Bericht zu Fllout 3 war aber auch, wie erwähnt, erste Sahne. Revews, bzw. Platinrückblenden der Sorte dürfen gerne mehr hier zum tragen kommen. Im DLC biste nun sogar schon weiter als ich, da kann man dir auch verzeihen, dass du es nichtmehr sehen willst. Glückwunsch auch noch zu deinen Erfolgen in Motorstorm Pacific Rift (Ich komme einfach nicht dazuuuu ) & BF3 (<3) Bin selbst Colonel 15, also nimm dich in Acht, ich hole auf. ^^ Stimmt eigentlich, wäre ein super Titel, aber jetzt ist es zu spät... An die Songs habe ich garnicht gedacht, aber wenn ich darüber nach denke, dann hast du schon irgendwie recht, da hätte schon mehr geben können Danke Bitte, bitte, werde das jetzt immer machen, wenn etwas spezielles bei meinen Lesern passiert Werde weiterhin so Reviews schreiben sobald ich Platin habe oder 100% bei 'nem dlc Ich bin echt schon weiter? Was fehlt dir denn? und danke für dein Verständniss gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Stimmt eigentlich, wäre ein super Titel, aber jetzt ist es zu spät... An die Songs habe ich garnicht gedacht, aber wenn ich darüber nach denke, dann hast du schon irgendwie recht, da hätte schon mehr geben können Danke Bitte, bitte, werde das jetzt immer machen, wenn etwas spezielles bei meinen Lesern passiert Werde weiterhin so Reviews schreiben sobald ich Platin habe oder 100% bei 'nem dlc Ich bin echt schon weiter? Was fehlt dir denn? und danke für dein Verständniss gg Und so ist's auch gut. Vielleicht mal in 1, 2, oder 3 Jahren für ein neues Projekt. Dann bin ich mal gespannt, was es nöchstes mal für Lesernews gibt. Ehm... alle Stahlbarren und sonst noch bissle Kleinkram. :'> Bitte, gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Und so ist's auch gut. Vielleicht mal in 1, 2, oder 3 Jahren für ein neues Projekt. Dann bin ich mal gespannt, was es nöchstes mal für Lesernews gibt. Ehm... alle Stahlbarren und sonst noch bissle Kleinkram. :'> Bitte, gern geschehen. Die Stahlbarren gingen eigentlich eh schnell, ich glaube 'ne Stunden habe ich gebraucht, weil ich immer auf's Video schaun musste und das Spiel sich oft aufgehängt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Untitled Update Nun gebe ich von mir wieder ein Lebenszeichen Leider konnte ich keinen passenden Titel für das Update finden, liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu müde bin...Ich bin schon seit zwei Wochen aus dem Urlaub zurück, doch zum zocken habe ich trotzdem nicht so viel Zeit Denn seit Montag arbeite ich (Ferialjob).Als Hilfsarbeiter auf 'ner Baustelle muss ich schon um 5uhr weg gehn und komme erst um halb acht nachhause:cry2: Da bevorzuge ich doch mehr die Schule. Doch positv denken, GELD!!!! Damit werde ich erst mal 'nen neuen PC kaufen und 'ne HD PVR, vielleicht auch noch ein oder zwei games.Also, bis zum 24. werde ich nicht viel zum spielen kommen Doch kommen wir zum Wesentlichen zurück.In zwei Spielen konnte ich Trophies ergattern, wobei ich bei einem Game stolz bin TrophäenstandTrophäen Rang: 17--->Trophäen Rang: 17Fortschritt: 22%--->Fortschritt: 23% 24-->24 134-->134 467-->467 1829-->1832 2454-->2457Fifa 120% 0/56-->1% 1/56Ein Freund wollte mit mir Fifa spieln, weil er das sehr oft spielt und während einem matches machte es bling.Spiel wird aber nicht weiter gemacht. Voll, ey!Erziele ein Tor per Direktabnahme. Rayman Origins52% 26/37-->55% 28/37Mit 'nem Freund haben wir ein paar Zeitrennen weitergemacht und auch einige gescahfft. Das wird noch 'ne witzige Angelegenheit wenn ich es richtig angehe^^Den 9. Zahn konnte ich auch schon holen, also fehlt nur mehr einer Hier wird es langsam vorangehen. SprinterDu hast 5 Tempotrophäen gewonnen!Electoon-VersteherDu hast 10 Medaillons gefüllt. ProjekteBattlefield 3 Left Dog Tag Collection: Hier wurden zwei geholt (M5K und LSAT). Ich muss Danchka noch beten die Grafik zu aktualisieren. LSAT ------------ M5K YoutubeIch habe mein erstes Video auf Youtube hochgeladen. Es ist ein Fail der mir heute bei Skate 3 passiert ist. Dann sage ich auch gleich was zu meinem Kanal: Ich heiße da ChillertoastHD und richtig starten wird er, wenn ich meine HD PVR bekomme. Dann kommen rauf Lets Plays, Commentarys, Walktroughs, Montagen und vieles mehr.Hier das Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=u0eNtX_ZtKw&feature=plcp]Youtube - Skate 3 - Awkward Moment[/url] Außerdem will ich euch noch einen Youtuber zeigen der einfach zu geil ist Er macht viele Videos über Happy Wheels und Horror Games (aber auch anderes), doch das sind einfach die besten, vor allem die Montagen von den oben aufgezählten Sachen^^PewDiePieWas wird in nächster Zeit passieren?Außer Battlefield kann ich noch nichts sagen...ich weiß es noch nicht.In letzter Zeit denke ich, dass ich das Layout von meinen Updates ändern sollte, es sieht iwie nicht soo gut aus...Hätte da jemand eine Idee?OutroDas war es auch schon wider, ich denke ich habe alles erwähnt was ich wollte... Ich hoffe es hat euch gefallen und ja...man schreibt sich P.s: Sorry an alle Projektler, dass ich nicht viel bei euch schreibe, nur ich habe nicht so viel Zeit und kann es deshalb auch nicht verfolgen. Doch dass wird sich nach der Arbeit bessern Pp.s: Review zu den Fallout 3 Erweiterungen kommt auch noch (den hät ich fast verschwitzt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zur ganz kleinen Ausbeute, Michi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zur ganz kleinen Ausbeute, Michi. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Yay, noch ein YouTuber - die Front wächst! Wir sollten irgendwann mal ein Forenprojekt starten. Irgendwelche FunVideos wie ranzrattes Battleshit drehen oder einfach nen Podcast! But fuck PewDiePie - Tobuscus (bzw. TobyGames) is the one and only! Glückwunsch zu deinen Ausbeuten. Ob du so viel Spaß mit den Tempotrophäen haben wirst lass ich mal dahin gestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Fortschritten! Wieso wirst du Fifa 12 nicht weiterspielen, keine Lust oder ist dir die Platin zu schwer? Sobald mal ein paar Videos von dir auf YouTube stehen werde ich sicher mal vorbei schauen, bin mal gespannt was du uns da alles präsentieren wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.