Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Trophy Jagd 2012

Michix1

Recommended Posts

Glückwunsch zur Fallout Platin. Zwecks boosten hab ich mich mal gemeldet. :)

Danke, ja habs gesehen

Dann auch von mir Glückwunsch zur Platin in Fallout, bin mal auf deinen Bericht gespannt. Hab hier noch Fallout Las Vegas rumliegen, müsste ich auch mal wieder spielen. Aber hab es nur kurz angespielt und sofort gepackt hat es mich leider nicht.
Das funktioniert bei Fallout auch nicht nach "kurz anspielen" ;]

Danke, ja, wie der LorD schon sagt, muss man wirklich länger spielen, aber ich weiß auch nicht wie das bei New Vegas ist....

@LorD, wegen Motorstorm, hast das Internet-Problem gelöst etwa?

Danke, ja, wie der LorD schon sagt, muss man wirklich länger spielen, aber ich weiß auch nicht wie das bei New Vegas ist....

@LorD, wegen Motorstorm, hast das Internet-Problem gelöst etwa?

Ist genauso, nur geht's da schneller los mit der Handlung/der Action, daher ist das vielleicht ein bisschen einsteigerfreundlicher.

Mit MotorStorm treten keine Probleme auf glücklicherweise :] Hab auch gerade etwas beim "Boosten" mitgemacht, aber das System ist zum Kotzen. Die mit niedrigem Level warten tagelang bis die über einem Level 5 erreicht haben und bis man selbst endlich dran ist, haben die Oberen sicher schon kein Bock mehr beim Boosten auszuhelfen. Dann kommen mit Sicherheit immer noch welche dazu und im Enddefekt kommt man eh nie dran. Ich versuch's glaub ich lieber ohne Boosten oder lass es ganz, das ist mit zu blöd.

Ist genauso, nur geht's da schneller los mit der Handlung/der Action, daher ist das vielleicht ein bisschen einsteigerfreundlicher.

Mit MotorStorm treten keine Probleme auf glücklicherweise :] Hab auch gerade etwas beim "Boosten" mitgemacht, aber das System ist zum Kotzen. Die mit niedrigem Level warten tagelang bis die über einem Level 5 erreicht haben und bis man selbst endlich dran ist, haben die Oberen sicher schon kein Bock mehr beim Boosten auszuhelfen. Dann kommen mit Sicherheit immer noch welche dazu und im Enddefekt kommt man eh nie dran. Ich versuch's glaub ich lieber ohne Boosten oder lass es ganz, das ist mit zu blöd.

Wo hast du mitgeboostet?

Naja, dann hätte ich gesagt, wir machen die Liste voll und lassen erst welche dazu wenn alle fertig sind, sollen die daweil 'ne eigene Boostrgruppe machen...(dann können wir halt die anderen Trophies daweil machen, anstelle von Rang 5, wenn es nicht klappt)

Wo hast du mitgeboostet?

Naja, dann hätte ich gesagt, wir machen die Liste voll und lassen erst welche dazu wenn alle fertig sind, sollen die daweil 'ne eigene Boostrgruppe machen...(dann können wir halt die anderen Trophies daweil machen, anstelle von Rang 5, wenn es nicht klappt)

Kp :D ich wurd gestern von paar Leuten geaddet, weil ich in den Verabredungsthread geschrieben hab, die sind wohl immer auch den ganzen Tag dran.

Verstrahlter Kuchen

So, es ist wohl wieder mal Zeit für ein Update ;)

Zum Titel: Ich werde jetzt immer einen Titel erfinden der zu den Spielen passt, um die es in den Updates geht.

Mein letztes Update war am 26.6 und seit dem ist sehr viel passiert.

So hat es wahrlich 49 mal *BLING* gemacht:eek6:

Doch wollen wir nicht um den heißen Brei schwaffeln und kommen zum eigentlichen Sinn diesen Posts.

DD56A4BEE5C0BAEC1E016AFA9B75962B959CC8CA.PNG

platin.pngFallout 3platin.png

3% 4/51/73-->53% 52/51/73

Wie ich bereits berichtete habe ich diese Woche Platin bekommen :D

Es kostete mich 60 Stunden(alles in einer Woche gespielt). Doch für genaueres kommt noch der Bericht.

Noch was; den DLC Broken Steel habe ich auch schon begonnen und ich muss sagen, leichter wie die Hauptquests sind die nicht, doch eine Mission konnte ich schon abschließen :)

5.png6.png7.png8.png9.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png

21.png22.png23.png24.png25.png26.png27.png28.png29.png30.png31.png32.png33.png34.png35.png36.png37.png38.png

39.png40.png41.png42.png43.png44.png45.png46.png47.png48.png49.png50.png51.png4.png

Da ich zu Faul bin alle aufzulisten, hier die Trophies die ich dazu habe

PSNProfiles

BA048764ADA5A415289BD44645A67D4353825706.PNG

Fat Princess

91% 24/21/27-->94% 25/21/27

Ja, wer hätte das gedacht,...ich nicht.

Ein Freund war da und er wollte das mal spielen und ja, es hat uns wieder süchtig gemacht :D

Mir fehlte ja noch die Trophy mit den 200 Kills mit dunkler Magie; deshalb bin ich als dunkler Magier rumgelaufen. Mir fehlten noch 120 Kills und während eines Spiels haben wir die perfekte Strategie gefunden:

Ich(Dunkler Priester) und mein Freund(Waldläufer) stellten uns auf einen Vorposten, der in der Mitte der Map Brownie-Stadt war. Ich konnte jeden Gegner im Sichtfeld mit Magie erwischen und mein Freund schoss mit Pfeil und Bogen auf sie um sie zu töten. Das gute war, es waren immer maßen von Gegnern und Teammitglieder da und so wurde der vorposten nie eingenommen :D

So schaffte ich 130 Kills in einem Spiel!!!!!:eek6::eek6:

Like A Baws^^

Nun noch die Gladiatorenkämpfe und die 100 Online Siege, dann->100%

16.png

16.png

Die Dunkle Seite

200 Feinde nur mithilfe dunkler Magie in Online-Spielen erledigen.

Projekte

BF3%20Dog%20Tag.png

LBP2%20Kreativ.png

Hier hat sich nichts getan, da ich nur Fallout (und bisschen Fat Princess) gezockt habe, doch ich hoffe, sobald ich 100% habe geht es hier weiter.

Trophy der Woche - nein - Best Trophy Since Last Update :D

Tja, wer hätte das gedacht

51.png

51.png

Platinum Trophy

Sammeln Sie alle anderen 50 Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten.

Was passiert in den nächsten Wochen

Bis zum 21. hab ich noch Zeit, dann bin ich eine Woche in 'nem Sportcamp(das wird geil). Danach werde ich vermutlich paar Tage wieder Zeit haben, dann aber zwei Wochen Arbeiten und dann noch 2 Wochen frei, dann beginnt wieder die Schule ;(

Also, bis zum 21. ...

Ich hoffe ich schaffe 100% bei Fallout, ich werde etwas BF3 spielen und schaun wir mal vielleicht wird's noch was mit LBP2...sonst werde ich auch noch viel trainieren.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat das Update gefallen und ja...man ließt sich ;)

Dann von mir selbstverständlich auch von mit Glückwunsch zu deiner neuen Platin in Fallout 3 ;)

natürlich auch weiterhin viel Erfolg bei den DLC und deinen anderen beiden Projekten aber eine Frage habe ich noch:

Warum spielst du Fat Princess ohne mich :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

main-qimg-32789663a2decb28728409180650e057

Fallout 3

51.png

Platinum Trophy

Sammeln Sie alle anderen 50 Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten.

Hier ist der Bericht zur neuesten Platin ;)

Vorab möchte ich sagen, dass ich irgenwie denke, dass dieser Bericht schwer wird zu schreiben, also bitte ignorieren, falls etwas komisch ist :D

A brighter future...Underground!

Ja, das ist der Werbespruch der sogenannten Vaults, in der das Abenteuer beginnt; Vault 101.

Jahre lang vor der Handlung des Spiels, wurden für den Fall von einem Nuklearkrieg, Lebensräume in zB Bergen gebaut und diese heißen Vaults(von der Firma Vault-Tec).

Ihr wächst dort auf und mit zehn Jahren bekommt ihr euren eigenen Pip-Boy. Das ist ein kleiner Computer am Handgelenkt, der euch während des Abenteuers das Inventar anzeigt.

Von Verletzungen und Statistiken, zu Waffen und Kleidung und bis zu Maps(Lokal, Global) und Radiosendern.

Sehr nützlich das Teil, hätte auch gern so eins^^

Es heißt, dass die Vault 101 die Tore nie aufmacht, damit jemand rein oder raus kann(wegen der Strahlung).

Doch mit 19 Jahren flieht euer Vater plötzlich aus der Vault und ihr wisst nicht was ihr tun sollt, also flüchtet ihr auch um ihn wieder zu finden...

Kaum ist man raus, erblickt man ein dreckiges Ödland,...Das Ödland der Hauptstadt(ich versteh den Namen bis heute nicht).

Über die Handlung erzähl ich jetzt nichts mehr, da ich nicht Spoilern will und sonst der Bericht länger wird, als er sowieso wird :D

Am Anfang ging ich natürlich dem Missionspfeil nach und der führte mich in eine Stadt namens Megaton. Die verdankt ihren Namen, einer scharfen, aber noch nicht detonierten riesen Bombe in der Mitte der Stadt.

Sofort erlange ich das Vertraun der Bewohner und mein Karma steigt.

Karma: In diesem Spiel gibt es Karma, das sagt ob ihr Gut, Neutral oder Böse seit. Das wirkt sich dann auf das Verhalten der Leute, die ihr trefft aus.

Im Verlauf könnt ihr auf unzählige Orte stoßen und in vielen mit Menschen und Ghulen(Menschen, die die Nuklearschläge überlebt haben, aber zu viel Strahlung abbekkommen haben) handel treiben.

So sieht die Map aus

334211.jpg

Während der Story müsst ihr immer an bestimmte Orte.

Entweder habt ihr den Ort schon entdeckt, oder einen in der Nähe und so könnt ihr den auf der Map anklicken und dort hinspringen; das find ich cool.

Doch wenn nicht, kann euch ein langer Weg bevor stehn, mit Kämpfen gegen Riesen-Scorpionen, Todeskrallen, Ghule, Raiders und viele mehr.

Es gibt viele Gegner die ich hasse. Leuchtende Ghule, Todeskrallen und Yao Guais. Ich verabscheue sie!:bomb:

Ihr könnt aber auch einfach aus Spaß herum gehen und töten oder neue Orte entdecken.

Je mehr EP ihr sammelt, steigt ihr auch Rängen. Dann könnt ihr Fertigkeitspunkte in verschieden Kategorien zuteilen wie etwa reparieren(wenn etwas kaputt ist), wissenschaft(zum hacken von Terminals), dietrich(zum knacken von Schlössern), feilschen(so werden Sachen billiger) etc. Dann könnt ihr noch ein Skill zusätzlich auswählen, die euch im Kampf auch helfen sollen.

Die Quests sind auch ziemlich lange, deshalb sind es nicht sehr viele; 13 Haupt und ein paar Nebenquests.

Allgemein ist zu sagen, dass das Game echt der Hammer ist!!!!

Da die Game of the Year Edition nur 20€ kostet, lohnt es sich richtig. Sollte jeder mal gespielt haben ;)

Eines noch: Das Game hängt sich so oft auf, dass nervt, genauso wie das viele speichern.

Mein Megaton Haus

In einem Nebenquest habe ich die Bombe in Megaton entschärft und so gab mir der Sohn des Bürgermeisters(da ich ihn unabsichtlich erschossen habe) den Schlüssen für ein verlassenes Haus in der Stadt.

Man ist das geil. Ich komme rein und was steht da? So ein Automat wo man die gefundenen Wackelpuppen rein stellen kann:heart:

Natürlich ein Bett, 'n Schreibtisch, zwei Spinte, ein Aktenschrank und ein Kühlschrank (und noch Regale, aber da kann ich nichts raufstellen -.-).

In den Kühlschrank habe ich alles was unter die Kategorie Hilfe reingegeben, sprich Stimpacks(Healthpacks), RAD-Away(Strahlungsentferner)etc. In den einen Spint alle meine Waffen und in den anderen meine Kleidung. In den Aktenschrank bewahre ich all meine Munition auf und im Schreibtisch alles andere, sprich sonstiges.

Außerdem habe ich mir eine kleine Krankenstation gekauft, wo ich mich heilen kann und vergiftungen entfernen kann. Dann habe ich noch ein Labor, wo ich Stoffe wie RAD-Away und RAD-X erstellen kann.

Was ich vergessen habe zu sagen, ich habe noch einen Nuka-Cola Automaten, wo ich sicher schon 100 Flaschen Cola drinnen habe:drool5:

Als nächstes will ich mir eine Jukebox kaufen und den Stil der Einrichtung ändern, doch das kostet alle ziemlich viele Kronkorken(das Geld der Zukunft^^). Ich liebe mein Haus.

Zu den Trophies

Trophy-Liste(Bitte drauf klicken)

Bin zu Faul alle hierher zu geben also hier:

Fallout 3 Leitfaden

Doch, die Bilder muss ich euch zeigen, das sind die Besten!

4B34C27795351E461C43601D7216AB1272E7E6DF.PNG95C5F27B4CC87EF5059A6DF872DFDC1937515582.PNG2B1F81638EF74121164842AA2341F4B77BD2DFBC.PNG173012AA9704BBD095D3E0A384380D775C54DEAD.PNG

5.png6.png7.png8.png9.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png

21.png22.png23.png24.png25.png26.png27.png28.png29.png30.png31.png32.png33.png34.png35.png36.png37.png38.png

39.png40.png41.png42.png43.png44.png45.png46.png47.png48.png49.png50.png51.png4.png

Die Trophies sind nicht schwer, nur Platin ist sehr Zeitaufwändig. Meine Spielzeit war 60 Stunden. Die Bilder der Trophies sind genauso wie Ghostbusters, grenz genial!

Für eine Trophy musste ich ein neues Spiel starten... Eine Nebenqust Mission die verpassbar ist. Eigentlich wäre mir das nicht passiert, doch das ist das erste Game wo ich die Roadmap benutzt habe und die ist dumm gemacht worden. Der schreibt 1. Schritt Hauptquest, 2. Schritt Nebenquest, 3. Schritt Rest. Da habe ich den 1. Schritt fertig sehe ich bei der Auflistung der Nebequests irgendwo mitendrinn, muss früh gemacht werden und eine andere ist verpassbar, wenn man sie nach einer bestimmten Hauptmission nicht macht... Ich dachte Roadmaps haben den Sinn, damit man sieht was man nach der Reihe machen muss.

Naja, jetzt ist es schon egal, vielleicht sollte ich es nur mal melden.

Zu den Trophies gibt es sonst nichts zu sagen, wer sie wissen will schaut in den Leitaden.

Beste Trophy

38.png

Wahnsinniger Witzbold

Granate oder Mine platziert.

Sich an einen Gegner schleichen, sein Inventar öffnen und 'ne scharfe Mine oder Granate reinlegen xD, ist echt geil wie der auf einmal in die Luft geht.

Fazit

(und Punkte die nicht aufgelistet wurden)

-Geile Trophy-Bilder

-Pip Boy

-Open World

-Super Handlung

-Viele Waffen

-Mein Haus

-V.A.T.S (Zielt Gegner autom. an und schießt auf sie)

-Lange Spielzeit

-20€ mit vier Erweiterungen

-Zu viel speichern

-Metro(ist nicht schlecht, ich hasse sie nur^^)

-Game hängt zu oft

Zitat aus Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe: "Ich habe 60 Stunden gebraucht"

Zitat aus Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe: "Ich geb der Platin 'ne 3. Ist nicht wirklich schwer."

Schwierigkeit der Trophies: 3/10

Zeitaufwand für Trophies: 60h

Empfehlenswert: Auf jedenfall, vor allem für 20€

Das war mal wieder ein weiterer Bericht über mich.

Es ist viel zu viel geschrieben, ich weiß, doch ich muss ehrlich sein. Es ist echt schwer einen Bericht hierüber zu schreiben, da es viel mehr gibt worüber man eigentlich schreiben muss und ich mich entscheiden musste was ich jetzt schreib und wie...Also, seit damit zufrieden, es müsste mind. doppelt so lang sein:smile:

Ich hoffe es hat euch gefallen und ja...

Man schreibt sich ;)

Das ist noch zum Update, sry, dass ich zu spät antworte:banghead:

Glückwunsch zu den Fortschritten. Hach, die FalloutTrophies sind jedes Mal aufs Neue eine Augenweide :D Hast du die GOTY Edition oder hast du dir die DLCs so zugelegt?

Und viel Spaß im Sportcamp schon mal :P

Danke, ja das sind sie. Die GOTY.

Glückwunsch zur Fallout 3-Platin und den anderen Trophys, Michi :)

Danke dir ;)

Glueckwunsch zur Fallout-Platin :)

Ueberschrift find ich sehr passend, gute Idee dass du das weiter so durchziehen willst ;)

Danke und danke :)

Dann von mir selbstverständlich auch von mit Glückwunsch zu deiner neuen Platin in Fallout 3 ;)

natürlich auch weiterhin viel Erfolg bei den DLC und deinen anderen beiden Projekten aber eine Frage habe ich noch:

Warum spielst du Fat Princess ohne mich :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Danke, danke :D Du bist nicht mehr Online :frown: Ja ich weiß, ab 13. wieder, aber ja, ich werde sicher die nächste Zeit es wieder spieln mit'n Freund, kannst auch zum Fun mitspielen. Die Trophies machen wir auch noch ;)

Du kranker Mistkerl! :D

Aber schöner Rückblick. Und wie cool der große VaultBoy am Anfang ist *___*

Hab mir eh gedacht, klingt etwas seltsam, aber da ich musik dabei gehört habe, konnte ich nicht weiter darüber nachdenken und habe weiter gemacht.

Danke dir und ja das ist er :D

Schöner Bericht zu Fallout 3, hat mich ein wenig an meinen Trip durch das nukleare Ödland erinnert.

Danke dir ;)

So, nur noch Level 30 erreichen und ich habe 100% :D

Das nächste Update erscheint am Freitag und der Bericht zu den Erweiterungen auch in den nächsten Tage.

Habt ihr schon von "der Ankündigung" von Battlefield 4 gehört? Einen Tag lang war bei Origin eine Werbung von Medal of Honor Warfighters, darunter stand, Pre-Order and get access to Battlefield 4 BETA. Die BETA soll im Herbst 2013 kommen. Dann war es wieder weg. Laut DICE. Wenn nichts auf battlefield.com ist, dann wurde es nicht angekündigt...oder so.

Ich denke das haben die vielleicht absichtlich gemacht umd Aufmerksamkeit zu bekommen, weil das haben doch schon ein paar Firmen gemacht. Außerdem hoffe ich, dass BF4 erst für die nächste Konsolen-Generation erscheint.

Was haltet ihr davon?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...