Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Trophy Jagd 2012

Michix1

Recommended Posts

ds2010ps3 schrieb:
Die Fallout trophys sind auf jeden Fall sehr schön gemacht und keine gleicht der anderen.:smile:

Glückwunsch zu den Erfolgen und den Ingame Erfolgen in BF3

Danke dir ;)

X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
Glückunsch zu 8 neuen Dogtags, 191 weitere Minuten im Kreativmodus (wer hat sich den Schrott eigentlich ausgedacht :facepalm:) und deinen Erfolgen in Fallout 3 (Mach da unbedingt weiter! Es gibt so viele geniale Easter Eggs und Quests, da biste locker 300h beschäftigt. :biggrin5:)

Danke :) werden wir schaun, aber was für Easter Eggs soll es hier geben?

Gucks dir aber wirklich nur an, wenn du dir den Spaß verderben willst, es selbst zu finden. ^^

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ist aber natürlich nur ein Paradebeispiel. Gibt noch viele mehr. ;)

Michix1 schrieb:
:D

Danke, echt ist New Vegas nicht so gut?

Es ist immer noch ein klasse Spiel, aber es hat noch mehr Freezes als F3 und nicht ganz dieselbe Klasse. Ich fand die Wüste und Vegas nicht ganz so atmosphärisch wie das Ödland und Washington und auch die Missionen waren nicht so packend/kreativ, wie ich das von F3 kannte. Lohnen tut es sich dennoch :]

LorD Avenger schrieb:
Es ist immer noch ein klasse Spiel, aber es hat noch mehr Freezes als F3 und nicht ganz dieselbe Klasse. Ich fand die Wüste und Vegas nicht ganz so atmosphärisch wie das Ödland und Washington und auch die Missionen waren nicht so packend/kreativ, wie ich das von F3 kannte. Lohnen tut es sich dennoch :]

Aso, ich werde es mir trotzdem irgenwann holen :D

LorD Avenger schrieb:

LorD hat es genau auf den Punkt gebracht. :smile:

Michix1 schrieb:
Aso, ich werde es mir trotzdem irgenwann holen :D

Das ist eine gute Entscheidung, da es trotz allem ein klasse Spiel ist und es auch schon die Edition mit allen Erweiterungen für wenig Geld gibt.

LorD Avenger schrieb:

Also ich machte genau gegensätzliche Erfahrung, was die Freezes anging. Vorallem im späteren Spielverlauf war an ein Durchstreifen der Welt ohne ruckeln nicht mehr zu denken. :(

An alle die Motorstorm Pacific Rift haben!!!!

Die Server gehen am 1. Oktober offline und mir fehlen noch drei Online-Trophies!

-Rang 5 erreichen

-3 Siege hintereinander

-50 Freundschaftsrennen gewinnen

Also bitte, wer das Spiel hat, bitte helft mir diese noch zu boosten!

Danke, für eure Aufmerksamkeit :D

Michix1 schrieb:

Die Server gehen am 1. Oktober offline und mir fehlen noch drei Online-Trophies!

-Rang 5 erreichen

-3 Siege hintereinander

Die schalten echt die Server ab? Schweine.

Wie viel Zeit braucht man schätzungsweise für alle OnlineTrophies?

LorD Avenger schrieb:
Die schalten echt die Server ab? Schweine.

Wie viel Zeit braucht man schätzungsweise für alle OnlineTrophies?

Ohne boosten zu lange; mit boosten weiß ich jetzt auch nicht, da es darauf ankommt welcher Rang du bist. Der höchste beginnt mit'n hochleveln(bei den aktuellen boostgruppen) und so weiter, also kann das schon dauern

Michix1 schrieb:

-Rang 5 erreichen

-3 Siege hintereinander

Ich hab' es.

Helfe dir auch gerne bei den Trophies, würde sie aber auch gerne selbst bekommen. Wenn dir das passt, können wir schon bald anfangen. :)

Juhu, heute FALLOUT 3 Platin bekommen (#24), morgen werde ich mit den Dlc's beginnen.

Bericht kommt die Tage...

X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
Ich hab' es.

Helfe dir auch gerne bei den Trophies, würde sie aber auch gerne selbst bekommen. Wenn dir das passt, können wir schon bald anfangen. :)

Cool, ich schau mal ob ich noch ein paar Leute zusammen bekomme (schau doch mal im Verabredungsthread von Motorstorm) ;)

Thommy3003 schrieb:
Dann auch von mir Glückwunsch zur Platin in Fallout, bin mal auf deinen Bericht gespannt. Hab hier noch Fallout Las Vegas rumliegen, müsste ich auch mal wieder spielen. Aber hab es nur kurz angespielt und sofort gepackt hat es mich leider nicht.

Das funktioniert bei Fallout auch nicht nach "kurz anspielen" ;]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...