ds2010ps3 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Die Fallout trophys sind auf jeden Fall sehr schön gemacht und keine gleicht der anderen. Glückwunsch zu den Erfolgen und den Ingame Erfolgen in BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ds2010ps3 schrieb: Die Fallout trophys sind auf jeden Fall sehr schön gemacht und keine gleicht der anderen.Glückwunsch zu den Erfolgen und den Ingame Erfolgen in BF3 Danke dir X_^_Ace100ace200_^_X schrieb: Glückunsch zu 8 neuen Dogtags, 191 weitere Minuten im Kreativmodus (wer hat sich den Schrott eigentlich ausgedacht ) und deinen Erfolgen in Fallout 3 (Mach da unbedingt weiter! Es gibt so viele geniale Easter Eggs und Quests, da biste locker 300h beschäftigt. ) Danke werden wir schaun, aber was für Easter Eggs soll es hier geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gucks dir aber wirklich nur an, wenn du dir den Spaß verderben willst, es selbst zu finden. ^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Soweit ich mich erinnere gibt's ne Tür, hinter der ne Wand ist, auf der mit Sprühfarbe ein "Fuck you!" geschrieben steht. Ist aber natürlich nur ein Paradebeispiel. Gibt noch viele mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Michix1 schrieb: Danke, echt ist New Vegas nicht so gut? Es ist immer noch ein klasse Spiel, aber es hat noch mehr Freezes als F3 und nicht ganz dieselbe Klasse. Ich fand die Wüste und Vegas nicht ganz so atmosphärisch wie das Ödland und Washington und auch die Missionen waren nicht so packend/kreativ, wie ich das von F3 kannte. Lohnen tut es sich dennoch :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 LorD Avenger schrieb: Es ist immer noch ein klasse Spiel, aber es hat noch mehr Freezes als F3 und nicht ganz dieselbe Klasse. Ich fand die Wüste und Vegas nicht ganz so atmosphärisch wie das Ödland und Washington und auch die Missionen waren nicht so packend/kreativ, wie ich das von F3 kannte. Lohnen tut es sich dennoch :] Aso, ich werde es mir trotzdem irgenwann holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 LorD Avenger schrieb: Es ist immer noch ein klasse Spiel, aber es hat noch mehr Freezes als F3 und nicht ganz dieselbe Klasse. Ich fand die Wüste und Vegas nicht ganz so atmosphärisch wie das Ödland und Washington und auch die Missionen waren nicht so packend/kreativ, wie ich das von F3 kannte. Lohnen tut es sich dennoch :] LorD hat es genau auf den Punkt gebracht. Michix1 schrieb: Aso, ich werde es mir trotzdem irgenwann holen Das ist eine gute Entscheidung, da es trotz allem ein klasse Spiel ist und es auch schon die Edition mit allen Erweiterungen für wenig Geld gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 LorD Avenger schrieb: Es ist immer noch ein klasse Spiel, aber es hat noch mehr Freezes als F3 und nicht ganz dieselbe Klasse. Ich fand die Wüste und Vegas nicht ganz so atmosphärisch wie das Ödland und Washington und auch die Missionen waren nicht so packend/kreativ, wie ich das von F3 kannte. Lohnen tut es sich dennoch :] Also ich machte genau gegensätzliche Erfahrung, was die Freezes anging. Vorallem im späteren Spielverlauf war an ein Durchstreifen der Welt ohne ruckeln nicht mehr zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 An alle die Motorstorm Pacific Rift haben!!!! Die Server gehen am 1. Oktober offline und mir fehlen noch drei Online-Trophies! -Rang 5 erreichen -3 Siege hintereinander -50 Freundschaftsrennen gewinnen Also bitte, wer das Spiel hat, bitte helft mir diese noch zu boosten! Danke, für eure Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hab es leider verkauft, allerdings vorhin schon beim lesen mit dem Gedanken gespielt aber mehr oder weniger wieder verworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Danchka schrieb: Hab es leider verkauft, allerdings vorhin schon beim lesen mit dem Gedanken gespielt aber mehr oder weniger wieder verworfen Schade, aber wir haben sowieso noch viel zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Michix1 schrieb: An alle die Motorstorm Pacific Rift haben!!!!Die Server gehen am 1. Oktober offline und mir fehlen noch drei Online-Trophies! -Rang 5 erreichen -3 Siege hintereinander -50 Freundschaftsrennen gewinnen Also bitte, wer das Spiel hat, bitte helft mir diese noch zu boosten! Danke, für eure Aufmerksamkeit Die schalten echt die Server ab? Schweine. Wie viel Zeit braucht man schätzungsweise für alle OnlineTrophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 LorD Avenger schrieb: Die schalten echt die Server ab? Schweine.Wie viel Zeit braucht man schätzungsweise für alle OnlineTrophies? Ohne boosten zu lange; mit boosten weiß ich jetzt auch nicht, da es darauf ankommt welcher Rang du bist. Der höchste beginnt mit'n hochleveln(bei den aktuellen boostgruppen) und so weiter, also kann das schon dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Michix1 schrieb: An alle die Motorstorm Pacific Rift haben!!!!Die Server gehen am 1. Oktober offline und mir fehlen noch drei Online-Trophies! -Rang 5 erreichen -3 Siege hintereinander -50 Freundschaftsrennen gewinnen Also bitte, wer das Spiel hat, bitte helft mir diese noch zu boosten! Danke, für eure Aufmerksamkeit Ich hab' es. Helfe dir auch gerne bei den Trophies, würde sie aber auch gerne selbst bekommen. Wenn dir das passt, können wir schon bald anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Juhu, heute FALLOUT 3 Platin bekommen (#24), morgen werde ich mit den Dlc's beginnen. Bericht kommt die Tage... X_^_Ace100ace200_^_X schrieb: Ich hab' es.Helfe dir auch gerne bei den Trophies, würde sie aber auch gerne selbst bekommen. Wenn dir das passt, können wir schon bald anfangen. Cool, ich schau mal ob ich noch ein paar Leute zusammen bekomme (schau doch mal im Verabredungsthread von Motorstorm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zur platin in fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 knoefiii schrieb: Glückwunsch zur platin in fallout 3. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch! Tolles Spiel und tolle Platin :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 LorD Avenger schrieb: Glückwunsch! Tolles Spiel und tolle Platin :] Danke, ja da hast du Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zur Platin in Fallout, bin mal auf deinen Bericht gespannt. Hab hier noch Fallout Las Vegas rumliegen, müsste ich auch mal wieder spielen. Aber hab es nur kurz angespielt und sofort gepackt hat es mich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Thommy3003 schrieb: Dann auch von mir Glückwunsch zur Platin in Fallout, bin mal auf deinen Bericht gespannt. Hab hier noch Fallout Las Vegas rumliegen, müsste ich auch mal wieder spielen. Aber hab es nur kurz angespielt und sofort gepackt hat es mich leider nicht. Das funktioniert bei Fallout auch nicht nach "kurz anspielen" ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.