Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Trophy Jagd 2012

Michix1

Recommended Posts

Jooo, dein Startpost gefällt mir nun sogar noch besser :)

Allerdings würde ich auf die zu hellen Farben verzichtet, da man sie vor einem Grauen Hintergrund schelcht sieht. ^^ Das ist aber momentan das einzigste, dass es zu bemängeln gibt.

Glückwunsch zur Platin in Duke Nukem Forever. Der Duke ist einfach Hammer! :D

Ich finde die Startposts jetzt schon viel ansehnlicher. Glückwunsch zur Platin in Duke Nukem Forever und dem wirklich gelungenen Bericht darüber!

Danke, danke und nochmal danke :D

Jooo, dein Startpost gefällt mir nun sogar noch besser :)

Allerdings würde ich auf die zu hellen Farben verzichtet, da man sie vor einem Grauen Hintergrund schelcht sieht. ^^ Das ist aber momentan das einzigste, dass es zu bemängeln gibt.

Glückwunsch zur Platin in Duke Nukem Forever. Der Duke ist einfach Hammer! :D

Danke, ok, ich werd' die hellen Farben umändern.

Danke, ja ist er ;)

Glückwunsch zur Platin! Mich regt das Game zu sehr auf, als dass ich es noch mal anrühren würde xP Vielleicht wenn die Story nur halb so lang wäre, aber schön, dass du durchgehalten hast. Scheinst aber auch deutlich mehr Spaß gehabt zu haben x]

Und wtf. - du bist nur noch einen Platz hinter mir in der Rangliste?! :D

Glückwunsch zur Platin! Mich regt das Game zu sehr auf, als dass ich es noch mal anrühren würde xP Vielleicht wenn die Story nur halb so lang wäre, aber schön, dass du durchgehalten hast. Scheinst aber auch deutlich mehr Spaß gehabt zu haben x]

Und wtf. - du bist nur noch einen Platz hinter mir in der Rangliste?! :D

Danke, ja, kA, war für mich auch nicht so schwer^^

ach ja und, f*ck dich(nicht ernst gemeint)! Mach mal pause, wieso holst du mich ein xD Du hast kein Recht dazu^^

schönes Fazit zu DNF und nochmal gw zu Platin ;)

Von dem was ich so alles von dem Spiel gehört habe, ist das wohl ein zweischneidiges Schwert xD

Aber ich denke mal nicht das ich es mir holen werden :/

Danke ;)

Ja...jedem selbst überlassen

Comeback

Hey Leute,

ich dachte mir es ist schon lange her, dass ich ein Update geschrieben habe und deshalb habe ich beschlossen eines zu schreiben bevor jemand denkt ich wäre tot ;)

Seit dem ich das Projekt neu gestaltet habe, das war am 11.6, hat sich Trophy mäßig nicht viel getan(aber doch). Ich habe mehr über Ingame-Errungenschaften und dem Fortschritt einer Trophy zu berichten.

Also, lehnt euch zurück und genießt die nächsten Zeilen :D

BF3%20Dog%20Tag.png

137/179-->145/179

(Banner wird noch geupdatet)

Wer sich die Anfangspost angeschaut hat, weiß, dass ich alle linken Dog Tags bei Battlefield 3 erhalten möchte. In den letzten zwei Wochen konnte ich ACHT neue Dog Tags erringen. Diese sind wie folgt:

M1014 Service Star 1

Saiga 12 Service Star 1

Dao 12 Service Star 1

PP-2000 Service Star 1

UMP-45 Service Star 1

PDW-R Service Star 1

SVD Service Star 1

MK11MOD0 Service Star 1

Somit habe ich alle Schrotflinten(ohne Dlc) und PDW's geschafft.

Nun kümmere ich mich um die Pistolen.

LBP2%20Kreativ.png

712/1440-->903/1440

Hiervon habe ich schon berichtet und ja...

Während ein paar EM-Matches habe ich LBP2 laufen gelassen und habe immer Viereck gedrückt, so konnte ich 191 Minuten dazu gewinnen.

Ja, das war es auch schon^^

So und nun zu etwas, dass noch keiner von eucht weiß.

Ich habe mir gestern von einem Freund ein Spiel ausgeborgt:cool2:

(x/y/z: x ist die Anzahl an Trophies die ich habe; y ist die Anzahl an Trophies die das Hauptspiel hat; z ist die Anzahl an Trophies die das Hauptspiel + Dlc's hat)

DD56A4BEE5C0BAEC1E016AFA9B75962B959CC8CA.PNG

Fallout 3

0% 0/51/73-->3% 4/51/73

Wie oben bereits geschrieben, habe ich mir gestern das Game von 'nem Freund ausgeborgt und ich muss sagen: Das Game ist sowas von geil!!

Am Anfang ist es sehr kompliziert, aber nach einer Weil findet man sich rein. Es wird mir sicherlich sehr viel Spaß machen weiterzuspielen, doch weiß ich nicht was ich jetzt dazu schreiben kann. Also wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, wie ich es finde, müsst ihr noch ein Update warten :frown:

Doch eines kann ich sagen. Die Trophies sind so sexy :D Erinnert mich an Ghostbusters nur PIP BOY mäßig halt^^

4B34C27795351E461C43601D7216AB1272E7E6DF.PNG95C5F27B4CC87EF5059A6DF872DFDC1937515582.PNG2B1F81638EF74121164842AA2341F4B77BD2DFBC.PNG173012AA9704BBD095D3E0A384380D775C54DEAD.PNG

bronze_header.png

4B34C27795351E461C43601D7216AB1272E7E6DF.PNG

Vault-101-Bürgerpreis

Pip-Boy 3000 erhalten

95C5F27B4CC87EF5059A6DF872DFDC1937515582.PNG

G.O.A.T. Whisperer

G.O.A.T. abgelegt

2B1F81638EF74121164842AA2341F4B77BD2DFBC.PNG

Flucht!

"Flucht!" abgeschlossen

173012AA9704BBD095D3E0A384380D775C54DEAD.PNG

Der Tritt in Seine Fußstapfen

"Der Tritt in Seine Fußstapfen" abgeschlossen

Trophäen Rang: 16 --> Trophäen Rang: 16

Fortschritt: 96%--> Fortschritt: 96%

platin.png23platin.png--> platin.png23platin.png

gold.png127gold.png--> gold.png127gold.png

silber.png443silber.png--> silber.png443silber.png

bronze.png1789bronze.png--> bronze.png1793bronze.png

gesamt.png2382gesamt.png--> gesamt.png2386gesamt.png

Das war es dann auch schon wieder meinerseits.

Ich hoffe euch gefällt das Update ;)

Schönen Tag noch.

Hey du war nach dem forumausfall gar nciht mehr hier und hab es deswegen so richtig gar nicht mitbekommen, dass du neu gestartet hast.

Deine neuen Ziele finde ich Super und die Startposts sehr gut gelungen.

Ich gratuliere dir deswegen auch hiermit rückwirkend für alle Erfolge, die du in meiner abwesenheit erringen konntest. Sehr gut gefällt mir auch dein Review zu Duke nukem. Schön das dir das Game gefallen hat und du es auf Platin bringen könntest. Mich haben damals die sehr langen Ladezeiten vor einem weiterspielen abgeschreckt. Vielleicht leg ich es auch mal wieder ein, kultig ist es ja schon

Hey du war nach dem forumausfall gar nciht mehr hier und hab es deswegen so richtig gar nicht mitbekommen, dass du neu gestartet hast.

Deine neuen Ziele finde ich Super und die Startposts sehr gut gelungen.

Ich gratuliere dir deswegen auch hiermit rückwirkend für alle Erfolge, die du in meiner abwesenheit erringen konntest. Sehr gut gefällt mir auch dein Review zu Duke nukem. Schön das dir das Game gefallen hat und du es auf Platin bringen könntest. Mich haben damals die sehr langen Ladezeiten vor einem weiterspielen abgeschreckt. Vielleicht leg ich es auch mal wieder ein, kultig ist es ja schon

Nadann sag ich mal Welcome Back ;)

Danke dir für alles und ja die Ladezeiten nervten erxtremst, doch ich denke, dass du bis auf die Verrückt Trophy alles leicht schaffen solltest und nur wenig dabei stirbst. Auf extrem kann ich das nicht sagen^^

Huch, er lebt oÔ

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Zu BF3 kann ich nichts sagen, aber bei LBP2 leide ich natürlich mit dir, da erinnere ich mich noch zu gut dran... und ebenso muss ich dir voll zustimmen - Fallout hat nach wie vor die geilsten TrophäenBilder, die sind unerreicht. Und im Gegensatz zu New Vegas ist Teil 3 auch eines der geilsten Spiele für die PS3 :] Viel Spaß damit!

Huch, er lebt oÔ

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Zu BF3 kann ich nichts sagen, aber bei LBP2 leide ich natürlich mit dir, da erinnere ich mich noch zu gut dran... und ebenso muss ich dir voll zustimmen - Fallout hat nach wie vor die geilsten TrophäenBilder, die sind unerreicht. Und im Gegensatz zu New Vegas ist Teil 3 auch eines der geilsten Spiele für die PS3 :] Viel Spaß damit!

:D

Danke, echt ist New Vegas nicht so gut?

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Minuten in LBP2 und deinen neuen Dog-Tags in BF3 ;)

Wir können ja die Tage (also wenn ich wieder mehr Zeit habe :() nochmal was zoggen ;)

Danke, ja hoffe ich, die letzten Tage habe ich ua lust auf Fat Princess^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen! Fallout 3 ist wirklich ein super Spiel wie ich finde sogar noch etwas besser als sein Nachfolger. Mit dem Spiel wirst du sicher noch sehr viel Spaß haben, auch wenn die Trophäen teilweise echt nervig sind.

Danke dir ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...