Michix1 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ok, aber 1) dann wird es natürlich ein neues Projekt 2) Danchka ich schreibe dir mal 'ne PN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hab nichts gegen In-Game Erfolge, die können ja auch ansehnlich sein So werd ichs wohl in meinem "Revival" auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn du dir selbst nur In-Game-Erfolge vornimmst, dann kannst du auch diese in einem Projekt (diesem? ) verwursten. Würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wenn du dir selbst nur In-Game-Erfolge vornimmst, dann kannst du auch diese in einem Projekt (diesem? ) verwursten. Würde mich freuen. Jo, ich werde im Verlauf der Woche die Startposts alle umändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Battlefield 3: Close QuartersSo, hier melde ich mich mal wieder zu Wort und zwar gleich mit einen Review. Um was es geht sollte man nach der Überschrift schon wissen; wenn nicht: Der BF3 Dlc Close Quarters.Da ich mir Battlefield Premium geholt habe, darf ich auch schon den neuen Dlc spielen.Nun lassen wir aber das Gelaber und legen wir die Fakten auf den Tisch(oder auf's Display).Maps, Waffen, Modis etc. aber taugt das alles auch?Maps: Sicher haben die meisten von euch, die Battlefield spielen, gehört, dass die neuen Maps klein sein werden; und damit will ich mich zuerst mit euch beschäftigen. Ja, die Maps sind wirklich kleiner, aber nur im Vergleich zu den Normalen Maps. Damit will ich sagen, dass sie jetzt nicht soo klein sind, dass man an jeder Ecke an einen Gegner stoßt. Da die neuen Karten so klein sind, wurden auch viele Ecken hinzugefügt, sodass man schon das ein oder andere mal mit Schüssen aus der Hüfte angreifen muss.Die Map Ziba Turm, die in den meisten Trailern gezeigt wurde, ist so aufgebaut, dass in der Mitte ein freier Platz ist(mit Bar^^) und rund herum ein Gebäude(außer an einer Seite, da ist ein Pool). Es gibt drei Stockwerke und trotzdem gibt es nur zwei hot Spots.Donya-Festung ist so ähnlich wie Ziba Turm aufgebaut. In der Mitte der Map ist ein Hof mit Pavillon und der ist von einem Gebäude eingekreist. Im Haus gibt es fast keine langen Gänge nur immer einzelne Zimmer. In den Keller(der eingestürzt ist?) kann man auch.Meine lieblingsmap vom Dlc ist Operation 925. Sie ist jetzt nicht wirklich kompliziert aufgebaut, aber trotzdem sehr Abwechslungsreich. Da ist man gerade noch in einem schönen rot-weißen Raum, schon ist man in einer total zerstörten Parkgarage:J:. Hier gibt es auch wieder drei Etagen, wobei auf der obersten NIE was los ist.Und nun zur letzten Map: AltmetallDiese ist die Asozialste von allen:frown:. Es ist ja logisch, dass man am Anfang sich nicht auf den Maps auskennt, und einfach mal drauf los rennt. Doch hier...es gibt 100te Wege und du kennst dich nach ein paar Spielen immer noch nicht aus:facepalm: Sie ist zwar sehr schön gemacht, überall so braun-grün und nicht sehr hell, aber naja... Was ich aber cool finde an der Map ist, sie besteht aus zwei Gebäuden und bei beiden kann man auf die Dächer; und dann beginnt der "Häuserkampf". Der ist immer ganz witzig;)Modis: Es sind drei neue Modis dazu erschienen. Der erste ist Team-Deathmatch 16 Spieler. Ich glaube ich brauche den nicht zu erklären. Aber was ich daran nicht so toll find ist, dass man den Modus auch auf den Normalen Maps spielen kann und dort sind die Areal so groß wie beim normalen Team-Deathmatch:banghead:. Und ihr wisst was das bedeutet.Der nächste ist Eroberung: Vorherrschaft.Es ist wie Eroberung, nur werden die Spawns anders geregelt, man kann nicht bei Flaggen spawnen und die Flaggen gehen 100x schneller zum einnehmen. Doch was das beschi**enste an dem Modus ist, ist das man sehr, SEHR nah an die Flaggen muss und dann kommen so manche Noobs drauf "Hey, warum leg ich nicht etwas C4 hin und wenn's eingenommen wird, drück ich ab!":banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:Das nervt richtig. In jedem zweiten Match. Also hier würde ich empfehlen, werft immer ein Granate zur Flagge zuerst.Der letzte und, omg, der beste Modi vom Pack ist WAFENMEISTERHier geht es darum, ihr beginnt mit der MP-443 und müsst zwei Kills mit der machen, dann kommt ihr zur nächsten Waffe, der Raffica(93R) etc. Bis ihr 16 Waffen geschafft habt, zum Schluss kommt noch das Messer. Beginnen tut das Spiel, wie eben erwähnt, mit einer Pistole. Levels 2 und 3 auch. Dann kommen Schrotflinten, danach Sturmgewehre, LMG's und Sniper. Doch vor dem Messer kommt noch die M320 LVG(oder so), das ist eben ein Granatwerfer, der wortwörtlich Handgranaten wirft.P.s: Der Modi ist NUR auf den Close Quarters Maps, was ich blöd finde...Waffen und Aufträge: Die Aufträge sind eigentlich fast die gleichen wie in Back to Karkand. Töte so oft mit der Waffe und mit der und mit dem EOD-Bot:biggrin5: und blablabla. Die Waffen sind aber im großen und ganzen alle ganz gut.AUG A3, ein Sturmgewehr, ist ganz ok.Scar-L, auch ein SG, auch ok. Zu kleine Feuerrate.L86A2, ein LMG, echt geil, aber nur mit 46 Schuss.LSAT, LMG, zu kleine Feuerrate, zu hoher Recoil, aber dafür 100 Schuss.ACW-R, Carbiner, echt geil die Waffe.MTAR-21, Carbiner, die finde ich beste Waffe aus dem Dlc.M417, eine Sniper, ähnelt sehr der M416(SG) und ist sehr effektiv im Nahkampf. 21 Schuss und wenn man den Trigger ordentlich benutzt, so stark wie 'ne schnellfeuernde Magnum:biggrin5:JNG-90, Sniper, Repetiergewehr, hab ich noch nicht so lang gespielt, erinnert mich aber sehr an die L96.SPAS-12, Schrotflinte, sehr gut, ist eigentlich auf mittlere Entfernung noch effektiv.M5K, Maschinenmistole, leider nur 25 Schuss und 'ne hohe Feuerrate.Schließen wir aus all der Information mal ein Fazit:Trotz ein paar kritikpunkten :drool5: ^^Trophies, sehr viel leichter als B2K:Nun zum Kapitel was die meisten sicher interessiert.Die Trophies sind sehr viel einfacher als die von B2K.Musste man in B2K in einem Leben ein Kill mit, Jet, Panzer und Sturmgewehr machen, ist es diesmal jewils ein Kill mit einem Carbiner, einer Pistole und und einem Raketenwerfer. Gleich beim ersten Versuch geschafft.Die schwerst von allen, beim Ziber Turm über ein Geländer zu springen um zu Sterben .10 Kills mit jeder neuen Waffe, ein Mal Waffenspiel spielen und eine Runde Vorherrschaft gewinnen. Viel braucht man hier nicht erklären, ist sehr einfach.Hier die Trophy-Liste: VorherrscherEine Runde Eroberung: Vorherrschaft gewonnen.Mann von KaliberEine Runde von Waffenmeister abgeschlossen.Tödliche WerkzeugeEinen Kill mit 1 Karabiner, 1 Pistole und 1 Raketenwerfer erzielt, ohne selbst zu sterben.MachtdemonstrationJeweils 10 Kills mit allen CQ-Waffen erzielt.Über die Klinge gesprungenÜber den Rand des Ziba-Turms gefallen. ENDE:puuuh, da habe ich ja schon einiges geschrieben:biggrin5:Mehr weiß ich jetzt nicht, also hier ein paar abschliessende Worte.Mir gefällt der DLC sehr gut, vor allem der neue Modi Waffenmeister und die neuen Waffen. Die Maps sind jetzt nicht so, dass ich mir extra einen Server raussuche um auf der Map zu spielen, aber für ab und zu ganz witzig.Schwierigkeit der Trophies: 2/10Zeitaufwand für Trophies: 1h (wenn man sich nur auf die Trophies konzentriert)Empfehlenswert: SicherPreis: 15€, für Premium Gratis.Ich hoffe euch gefällt der Artikel und ja, vielleicht habe ich sogar jemand bei einer Entschidung helfen können:biggrin5:Gute Nacht Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Schönes Review, allerdings sinds mir etwas zu viele Smilies. ^^ Ich teile deine Ansichten voll und ganz zu all' deinen genannten Punkten. Vorallem aber zu: Doch was das beschi**enste an dem Modus ist, ist das man sehr, SEHR nah an die Flaggen muss und dann kommen so manche Noobs drauf "Hey, warum leg ich nicht etwas C4 hin und wenn's eingenommen wird, drück ich ab!":banghead::banghead::bangh ead::banghead::banghead::bangh ead:Das nervt richtig. In jedem zweiten Match. Also hier würde ich empfehlen, werft immer ein Granate zur Flagge zuerst. Einfach skilllos, sowas... Und weißte was die Begründung der meisten ist? Ich bin so gekillt worden, deswegen mach ichs auch! ... Kindergartenniveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Danke, naja, mit weniger Smiles sieht der Text sonst fad aus gg. Ja die Taktik ist echt bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So Leute, ich mach es jetzt offiziel. Ich habe die ersten Posts ALLE verändert, bitte schaut sie euch an und bitte sagt mir was fehlt oder ich besser machen kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 DIe Start-Posts sehen gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Sind gut strukturiert die Startposts, aber etwas farblos. Ich finde, du solltest nicht alles in Spoiler packen, so ein paar Bilder machen viel her ;] z.B. die Spiele, die noch anstehen oder die Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Schöne und übersichtliche Startposts. Vorallem das Dogtag mit deinem aktuellen Fortschritt darin gefällt mir überaus gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sind gut strukturiert die Startposts, aber etwas farblos. Ich finde, du solltest nicht alles in Spoiler packen, so ein paar Bilder machen viel her ;] z.B. die Spiele, die noch anstehen oder die Banner. Danke und jaja Naja, die ganzen Games dann draußen sieht auch ned Gut aus...und die Banner auch nicht... Schöne und übersichtliche Startposts.Vorallem das Dogtag mit deinem aktuellen Fortschritt darin gefällt mir überaus gut. Danke und ein Lob auch an Danchka DIe Start-Posts sehen gut aus Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ein wirklich tolles Review das du da auf die Beine gestellt hast, freu mich schon auf die kommenden. Sind gut strukturiert die Startposts, aber etwas farblos. Ich finde, du solltest nicht alles in Spoiler packen, so ein paar Bilder machen viel her ;] z.B. die Spiele, die noch anstehen oder die Banner. Dem schließe ich mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich finde die überarbeiteten Posts gut und hoffe das du dann mit deinem Projekt besser klar kommst und mehr Spaß daran hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich finde die überarbeiteten Posts gut und hoffe das du dann mit deinem Projekt besser klar kommst und mehr Spaß daran hast. Danke Ein wirklich tolles Review das du da auf die Beine gestellt hast, freu mich schon auf die kommenden. Dem schließe ich mich an. Danke und ja ich werde schaun was ich tun kann So Leute, meinen Aktuellen Projekten (Post 2) wurde was neues hinzugefügt! Danke an Danchka EDIT: Ich habe den ersten Post etwas umgeschrieben und bunter gemacht(da einige gesagt haben, soll bunter werden^^). Außerdem habe ich die Games, die noch nicht auf Platin/100% sind aus den Spoilern raus gegeben. BITTE UM FEEDBACK! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 2 & 3 sind Top und 1 vllt ein bissel zu bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 2 & 3 sind Top und 1 vllt ein bissel zu bunt -.- ok, habe ich mir zwar fasst gedacht EDIT: Wie stehts jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Duke Nukem Forever#15Retter des UniversumsDu hast sie alle!Wieder eine weitere Platin geschafft und hier ist auch endlich der Review zum King.Hail to the King?DNF ist der erste Teil den ich vom Duke gezockt habe, da das Game 13 Jahre nach dem letzten Teil erschienen ist und ich da erst 2 war^^Trotzdem hat das Spiel sehr interessant ausgeschaut, doch anstelle es mir zu kaufen, habe ich es mir von einem Freund ausgeborgt(was auch reicht).Ich finde das Spiel von Anfang an sehr geil; nicht das Beste Game, aber man sollte es gezockt haben. Das Spiel ist schon sehr pervers, was auch zu erwarten ist, aber stören tut es ja nicht, ist für mich mal was anderes und es gefällt mir Das merkt man ab Duke Nukem's Titty City Doch das abnormalste war ja überhaupt, dass man eine "Wurst" aus dem Klo nehmen kann und es herumwerfen kann Was mir auch sehr gut gefällt sind die Items. Steroiden, Bier, Sprengstoff und Holodukes. Die ersten zwei habe ich jetzt nicht so oft benutzt, doch Sprengstoff ist hier schon sehr hilfreich. Mich stört nur an den Kontaktminen, dass du sie selbst auslösen kannst(ist zwar realistisch, aber hier dumm^^). Holodukes waren an manchen Teilen der Kampagne echt hilfreich. Für die die nicht wissen was das ist: Wenn du einen Holoduke einsetzt wird ein Hologramm von dir porjeziert, dass auf die Gegner schießt und du bist währenddessen unsichtbar und kannst trotzdem weiterhin rum ballern.Weitere kleine Gags haben mir im Spiel auch sehr gut gefallen, wie zB. dass man auf Tafeln was zeichnen kann, die Wandtitten schlagen kann, mit einem ferngesteuerten Monstertruck und die Spieleparts, wo man geschrumpft ist. Dass man Flipper und Pool spielen kann, Hebebank und Hanteln benutzen kann, durch ferngläser schaun kann und sich anhimmeln.Die Levels wo man mit'n Truck unterwegs ist und zwischendurch mal auftanken muss, finde ich auch eine gute und abwechslungsreiche Idee.Ego BoostDie Idee mit dem Ego-Boost haben die Entwickler auch ganz toll gemacht.Dein Ego ist sozusagen dein Schutzschild und je mehr du von Aufträgen machst, desto mehr steigt dein Ego. Es sind sehr leichte, lang dauernte und paar nervente dabei, doch sonst echt geil gemacht.MultiplayerDazu kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nie gespielt habe:facepalm:WaffenDas Arsenal ist jetzt nicht wirklich groß.Es gibt ein Scharfschützengewehr, 'ne Schrot, MG, Pistole, Schrumpstrahler etc.Am Besten gefällt mir die (goldene) Pistole und das MG. Die waren für mich sehr entscheident auf Verrückt.Um zur Frage des Titels zu kommenHail to the King? -JAA!!!Zu den TrophiesTrophy-Liste Um es mir einfacher zu machenDuke Nukem Forever Leitfaden Im allgemeinen sind die Trophies nicht wirklich schwer.Man braucht nur Zeit und bei Verrückt brauchen manche auch Nerven, für mich war der Modus komischer weiße ein Klaks...Flipper spielen, Telefonnachrichten anhören, töte Gegner so, schließe auf dem Schwierigkeitsgrad ab, finde und sammle alle Ego Boosts. So typische Trophies also. Doch eine Trophy fand ich grenzgenial ausgedacht.RevolverheldTrage die goldene Pistole während der gesamten Einzelspieler-Kampagne.Das ist doch mal eine andere Art von Trophäe.Am Anfang bekommt man eine Pistole(die ist golden) und diese muss man das ganze Game haben. So habe ich dann rausgefunden wie mächtig die Pistole eigentlich ist und so wurde sie auf Verrückt essenziell für mich.Bei der Trophy ein danke an xwunderlichx, der mit mir die ganze Nacht daran gesessen ist, hat Spaß gemacht So, da mir überhaupt nix mehr einfällt komme ich einfach zum Schluss.Fazit(und Punkte die nicht aufgelistet wurden)-Coole Platin-einfallsreiche Trophies-Geile Gags-Pervers^^-Monstertruck-Ego Boosts-gute Items-unendlich lange Ladezeiten-trotz 13 Jahren nicht beste Grafik-Kleines Arsenal (stört mich jetzt nicht wirklich, aber vielleicht ein paar Waffen mehr)-Oktopussy's nerven Zitat aus Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe: "Ich habe 0 Ahnung, aber über 30 denke ich nicht. Einzelne Stellen auf Verrückt haben mich aufgehalten, aber zB den Flipper beim ersten oder zweiten Versuch geschafft."Zitat aus Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe: "Ich werte die Platin mal mit 7.War echt eine harte Nuss, sogar oft auf Normal. Auf Extrem aber nur einzelne Stellen(und da saß ich lange), die meisten gingen fast ohne Probleme."Schwierigkeit der Trophies: 7/10Zeitaufwand für Trophies: <30hEmpfehlenswert: Für 20€, wieso nicht.Das war es denke ich, da es fast 12 ist und ich müde bin, kann der Text einen ruhig komisch vorkommen Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Glückwunsch zur platin in DNF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Glückwunsch zur platin in DNF Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.