knoefiii Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich meinte post 3, der eo steht welche trophys dir fehlen Post 2 fand ich leicht verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das mit dem DC versteh ich nicht. Ist doch eh richtig.Kurz eine Frage an alle: wwürde es vielleicht besser aussehen wenn beim Post von den Games, die Games die noch gemacht werden nicht in einem Spoiler sind, oder sollten sie drinnen bleiben? "Wusste nicht, dass bei der Gratis Version die Trophäen installiert werden" Werden sie ja nicht? Ich würd's so lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 "Wusste nicht, dass bei der Gratis Version die Trophäen installiert werden"Werden sie ja nicht? Ich würd's so lassen. Doch, ich habe mir die gratis version runtergeladen und siehe da, die Trophäen-Liste ist da -.- Ich meinte post 3, der eo steht welche trophys dir fehlen Post 2 fand ich leicht verwirrend Was ist an Post 2 Verwirrend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Vor allem der Banner sieht geil aus. Ich würde den aber noch etwas verkleinern, da ansonsten (zumindest bei mir) dieser "This image has been resized"-Balken auftaucht... Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Doch, ich habe mir die gratis version runtergeladen und siehe da, die Trophäen-Liste ist da -.- Achso, ich dachte du redest von den Trophäen selbst^^ Dann ist es ja gut, dass ich mir das für den PC geladen hab. Das Spiel ist eh Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was ist an Post 2 Verwirrend? Primär, sekundär x.9, sz wird neues pz, das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sz wird nicht das neue pz, es wird weiter gemacht als sz. Ich hab ja geschrieben pz sind immer eine bestimmte Anzahl erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin auch im neuen Projekt wieder am Start. Viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin auch im neuen Projekt wieder am Start.Viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben! Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ein weiterer Dlc wurde gerade feritg gemacht. und zwar bei Schwere ElementeHier mal die Trophäen Liste mit Kommentar: HeavybonusiumEntdecke alle 10 Bonuslevel des Schwere-Elemente-Packs.War sehr einfach, habe ich sofort bekommen. GravichallengiumEntdecke alle 5 Herausforderungen des Schwere-Elemente-Packs.Das selbe wie oben, nur, dass man auch vom Hauptspiel Levels abschließen muss. GravisiumSchließe alle Entdeckungslevel des Schwere-Elemente-Packs ab.Ich bin einfach alle Levels durchgegangen, war einfach und schnell Der Dlc ist eigentlich genau wie das Hauptspiel. Die neuen Levels machen keinen großen Unterschied, deshalb war es sogar etwas fad.Doch ein Vorteil war bei den Trophies: Ich musste die Herausforderungen nicht spielen, sondern nur freischalten!Bei dem hänge ich nämlich beim Hauptspiel.Trotz wenig abwechslung, ist der Dlc in Ordnung In den nächsten Tagen mache ich mich an den zweiten Dlc rann.Schwierigkeit der Trophies: 1/10Dauer zum Freischalten: 1h-1,5hEmpfehlenswert? Nur für die die das Spiel auch mögenP.s: Dank der Goldenen Trophy, bin ich jetzt Trophäenlevel 16! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 GLÜCKWUNSCH zu den 3 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 GLÜCKWUNSCH zu den 3 Trophys Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch michi, Hat der dlc nur 3 trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch michi,Hat der dlc nur 3 trophys? Danke und ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 auch von mir glückwunsch kenn das spiel garnet:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 auch von mir glückwunsch kenn das spiel garnet:-) Danke, ich kann dir ja dann mal ein vid zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Der zweite Dlc ist fertig, doch da nicht jeder weiß welcher: Seltene Elemente[71% 17/21-->90% 20/21]Hier wieder die Trophäenliste: RarebonusiumEntdecke alle 10 Bonuslevel des Seltene-Elemente-Packs.Während ich die Levels Durchgegangen bin kam die TrophyRaretaskiumEntdecke alle 5 Herausforderungen des Seltene-Elemente-Packs.Hier muss man kein Level vom Hauptspiel machen deshalb kam es von selbst. RarusiumSchließe alle Entdeckungslevel des Seltene-Elemente-Packs ab.Das selbe wie beim Schwere Elemente Dlc, einfach alles durchgehen Das Seltene Elemente Pack hat mir irgendwie mehr gefallen als das Schwere.Ich fand die Levels besser und eines war sowieso ein sehr geiles. Aboniert mich [url=http://www.youtube.com/watch?v=rT5GsP8wwxk&feature=plcp&context=C394570dUDOEgsToPDskK6cc_oxiRSi5q-FHrtDGyl]Video[/url] Wer sich nur einen von den beiden Dlc's kaufen will, dem empfehle ich diesen hier. (Jetzt fehlt mir nur mehr eine Trophy für 100% ) Schwierigkeit der Trophies: 1/10 Dauer zum Freischalten: 1h Empfehlenswert? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zu den 3 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zu den 3 Trophäen Nochmal Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zu den erfolgen in den beiden dlcs. Das spiel kenne ich aber auch irgendwie nicht. Worum gehts da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.