Thommy3003 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ui gz zum neuen Spiel schreib mal wie es ist, hab ja auch rayman origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 ui gz zum neuen Spiel schreib mal wie es ist, hab ja auch rayman origins danke, macht echt spaß, ist aber was ganz Anderes als Origins. Es ist nämlich 3D (also eine 3D-Welt). Spielzeit beträgt ungefähr 15-20 Stunden Du bekommst während des Spiels verschieden Fähigkeiten wie zB. dass du Raketen Schießen kannst, oder Wirbelstürme, aber wennst es in Youtube eingibst wirst eh einiges finden. Aber für 10€ ein Muss für jeden Rayman Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 tja Leute, schlechte Nachricht YLOD Numero 2 >.< Das nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 danke, macht echt spaß, ist aber was ganz Anderes als Origins. Es ist nämlich 3D (also eine 3D-Welt). Spielzeit beträgt ungefähr 15-20 Stunden Du bekommst während des Spiels verschieden Fähigkeiten wie zB. dass du Raketen Schießen kannst, oder Wirbelstürme, aber wennst es in Youtube eingibst wirst eh einiges finden. Aber für 10€ ein Muss für jeden Rayman Fan Bei der Spielzeit ist es echt peinlich, dass es keine Platin hat Hatte es damals aufm PC, aber bisher konnte mich kein einziges Rayman wirklich umhauen. tja Leute, schlechte NachrichtYLOD Numero 2 >.< Das nervt! oÔ Mein Beileid :[ Auf der Slim? Wie lang hat sie gehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 du hast doch ne neue oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Oah! Mein Beileid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mein Beileid zum YLOD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mein Beileid zum YLOD! Danke oÔ Mein Beileid :[ Auf der Slim? Wie lang hat sie gehalten? Danke, nein keine Slim, war eine 40gb mit einer 250er Festplatte. Ca. 2 Jahre du hast doch ne neue oder ??? Deswegen YLOD Nr 2 -.- Außer du meinst Slim, nein war es nicht, siehe vorherige Antwort. Oah! Mein Beileid! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hier mal ein schnelles Wochenupdate für euch hergezaubert! Leider bin ich nicht viel zum spielen gekommen, da ich morgen Französisch Schularbeit habe, aber wenn, dann habe ich BF3 gezockt.Ein neues Spiel kann ich auch in die Liste aufnehmen.Rayman 3 HD:drool5:2 neue Trophäen, nix besonderes, aber hier die Informationen:Trophäen Rang: 16 --------->----------> Trophäen Rang: 16Fortschritt: 72%---------->-----------> Fortschritt: 72%22------------->--------------> 22 123--------->----------------> 123422--------------->----------> 4221748------------>-----------> 17502315--------->--------------> 2317Trophäen Durchschnitt: -------->---------> Trophäen Durchschnitt: Denn lasse ich nun Weg, da auf einmal eine ganz andere Zahld dasteht...Neu Rayman 3 HD Neu[0%0/12-->9% 2/12]Das beste Rayman aller Zeiten ist zurück Früher habe ich es am Gamecube x mal durchgezockt.Also musste ich es wieder haben^^Und, es ist geil Habe noch nicht so lange gespielt, aber genug um das sagen zu können.Mehr kann ich jetzt aber nicht sagen...tja^^ Eine Hand wäscht die andereHole dir Raymans Hände von Globox zurück.JournalistennachwuchsNimm dein erstes Foto im Spiel auf. Battlefield 3-Hier bin ich um einen Rang aufgestiegen und somit bin ichColonel Service Star 5 (Rang 50)Außerdem habe ich endlich den Panzer-Service-Star und somit auch die CITV-StationDann bekam ich noch 2 Medaillen und mehrere Dog-Tags.Was geschieht diese Woche, oder was sollte geschehen:Keine Ahnung...Bis nächste Woche P.s: Sry, dass das Update nicht soo toll ist, aber ich habe gerade echt keine Lust es zu schreiben........Außerdem überlege ich in letzter Zeit ob ich das Projekt nicht schließen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 glückwunsch zu deinen 2 trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu den beiden Trophys aber sorry zum YLOD. Hoffe du bekommst schnell Ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also ist deine PS nach dem ersten YLOD "rückfällig" geworden ??? und Glückwunsch zu deinem kleinen aber feinen Erfolgen aber warum willst du hier dicht machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zur Ausbeute, würde es schade finden wenn du das Projekt wirklich schließt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 glückwunsch zu deinen 2 trophäen Danke Glückwunsch zu den beiden Trophys aber sorry zum YLOD. Hoffe du bekommst schnell Ersatz Danke, ja habe ich schon Also ist deine PS nach dem ersten YLOD "rückfällig" geworden ???und Glückwunsch zu deinem kleinen aber feinen Erfolgen aber warum willst du hier dicht machen ??? Nein, die beim ersten mal habe ich dann geschrottet, da ich das nie hätte repariern können. Das war jetzt eine andere, jüngere, aber keine Slim. Ka, ich habe in letzter Zeit überhaupt keine Lust hier alles zu updaten immer wieder und Trophäen sind auch nicht mehr das Top Thema, mehr die Games die ich extremst liebe (BF3, Dead Nation, Skate 3 etc). Achja, wennst willst könn ma jz dann mal mit DN weiter machen Glückwunsch zur Ausbeute, würde es schade finden wenn du das Projekt wirklich schließt! Danke, ja, ich schau noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glückwunsch zu BF3 und den 2 Trophys in Rayman 3 HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glückwunsch zu Rayman, auch wenn ich nicht so begeistert von dem Spiel war wie du... aber so ein Gespräch hatten wir schon mal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nein, die beim ersten mal habe ich dann geschrottet, da ich das nie hätte repariern können. Das war jetzt eine andere, jüngere, aber keine Slim.Ka, ich habe in letzter Zeit überhaupt keine Lust hier alles zu updaten immer wieder und Trophäen sind auch nicht mehr das Top Thema, mehr die Games die ich extremst liebe (BF3, Dead Nation, Skate 3 etc). Achja, wennst willst könn ma jz dann mal mit DN weiter machen Also ich fande es schade wenn du hier nicht weiter machst. Können wir gerne machen. Hast du denn deine PS wieder gefixt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe gehört Rayman 3 HD soll nicht so doll sein... Würdest du sagen, es ist etwa 20€ wert? Ah und GW zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Glückwunsch zu BF3 und den 2 Trophys in Rayman 3 HD Danke Glückwunsch zu Rayman, auch wenn ich nicht so begeistert von dem Spiel war wie du... aber so ein Gespräch hatten wir schon mal, oder? danke, genau^^ Also ich fande es schade wenn du hier nicht weiter machst.Können wir gerne machen. Hast du denn deine PS wieder gefixt ??? ...nein, habe sie zu Sony geschickt und bekomme dann die Slim. Habe zurzeit eine von einem Freund, der eh nie spielt:facepalm: Habe gehört Rayman 3 HD soll nicht so doll sein... Würdest du sagen, es ist etwa 20€ wert?Ah und GW zu den Erfolgen. Danke, naja... 1)kostet das Spiel 10€ 2)ich weiß nicht ob du so ein Typ dafür bist...Aber es war und ist das beste Rayman aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ...nein, habe sie zu Sony geschickt und bekomme dann die Slim.Habe zurzeit eine von einem Freund, der eh nie spielt:facepalm: also dann erst lieber wenn du deine neue hast ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.