The Special One Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Rayman! Kaufen möchte ich mir dieses Jahr noch ziemlich viele Games, deshalb würde ich vorschlagen du schaust in mein Projekt, dort findest du im Startpost eine Liste meiner Wunschtitel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Rayman! Kaufen möchte ich mir dieses Jahr noch ziemlich viele Games, deshalb würde ich vorschlagen du schaust in mein Projekt, dort findest du im Startpost eine Liste meiner Wunschtitel! Danke, werde ich machen Glückwunsch zur Ausbeute Ehrlich gesagt schreckst du mich gerade sehr von Rayman ab, ich hab einen Hang zu Aggressionen bei solchen Spielen Zu meiner Wishlist dieses Jahr: BioShock Infinite ist dabei, klare Sache ;] Dann zu 1000% One Piece Pirate Warriors, genau wie Resident Evil 6 und Tomb Raider. Ich hoffe auch noch auf ein GTA V Release, aber glauben tu ich nicht dran AC III kann warten. Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Rayman ist echt der Wahnsinn, die Zähne habe ich mittlerweile alle bekommen. Wenn dich das schon so aufregt, rate ich dir das Game wegzulegen. Hab in meinem Projekt irgendwann mal ein Video gepostet. Das ist der absolute Wahnsinn.... Bzgl, deiner Umfrage kann mich tbr0s1 anschließen, ein Fifa könnte ich mir wirklich mal wieder zulegen, auch Assassines Creed 3 wird definitiv gekauft. Ein weiteres Rayman kommt dieses Jahr? Hm mal schauendenn vom Gameplay macht es schon Spaß, nur die Schwierigkeit einiger Sachen ist extrem hoch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Glückwunsch zu deiner einen Trophäe und viel Erfolg beim Versuch, die Tempotrophäen zu ergattern. Wird sicher nicht ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 http://www.play3.de/2012/03/15/ratchet-clank-hd-trilogy-offiziell-bestatigt/ wuhu, ein spiel mehr das ich haben will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Rayman ist echt der Wahnsinn, die Zähne habe ich mittlerweile alle bekommen. Wenn dich das schon so aufregt, rate ich dir das Game wegzulegen. Hab in meinem Projekt irgendwann mal ein Video gepostet. Das ist der absolute Wahnsinn....Bzgl, deiner Umfrage kann mich tbr0s1 anschließen, ein Fifa könnte ich mir wirklich mal wieder zulegen, auch Assassines Creed 3 wird definitiv gekauft. Ein weiteres Rayman kommt dieses Jahr? Hm mal schauendenn vom Gameplay macht es schon Spaß, nur die Schwierigkeit einiger Sachen ist extrem hoch.... Danke, nein ich muss es schaffen!!! und ja, der HD remake vom dritten teil hier ein video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wqivqTLBeAs&feature=player_embedded]Youtube - Rayman3[/url] Glückwunsch zu deiner einen Trophäe und viel Erfolg beim Versuch, die Tempotrophäen zu ergattern. Wird sicher nicht ganz einfach. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 http://www.play3.de/2012/03/15/ratchet-clank-hd-trilogy-offiziell-bestatigt/wuhu, ein spiel mehr das ich haben will... dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 http://www.play3.de/2012/03/15/ratchet-clank-hd-trilogy-offiziell-bestatigt/wuhu, ein spiel mehr das ich haben will... Ein must have. Gleich mal auf amazon wenn möglich vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 http://www.play3.de/2012/03/15/ratchet-clank-hd-trilogy-offiziell-bestatigt/wuhu, ein spiel mehr das ich haben will... Ist es als Unwissender sehr frevelhaft die Reihe mit Jak & Daxter in Verbindung zu bringen...? xP Auch so viel SammelSch...rott? :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Nix zu sammeln gewesen in den spielen, und wesentlich bessser mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 So,... Leider gibt es kein wirkliches Update, da ich diese Woche keine Trophy erzielt habe! Der Grund!? Biologie Test(eigentlich Prüfung). Ich habe sehr viel lernen müssen, da wir eine sehr genau fragende Lehrerin haben, die 1000 Seiten zum lernen aufgeben. Naja, wenigstens habe ich eine 1-2 bekommen Sonst habe ich zwischendurch Battlefield 3 gespielt und so wurde ich Colonel Service Star 4 und noch 50.000 Punkte zu 5. Das war es auch schon... Sorry Bro's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Dann immerhin Glückwunsch zur 1-2 (tolle Note btw xP ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zur 1-2, eine gute Note ist besser als jede Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zur 1-2, eine gute Note ist besser als jede Platin! dem schließ ich mich an Gratulation zur guten Note Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch zur 1-2, eine gute Note ist besser als jede Platin! Dem schließ ich mich ebenfalls an! Wie würde exay sagen? "Gute Note" Trophäe im Spiel "Schule" erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Dann immerhin Glückwunsch zur 1-2 (tolle Note btw xP ) Danke Glückwunsch zur 1-2, eine gute Note ist besser als jede Platin! Danke, da hast wohl recht dem schließ ich mich an Gratulation zur guten Note Danke Dem schließ ich mich ebenfalls an!Wie würde exay sagen? "Gute Note" Trophäe im Spiel "Schule" erhalten! Danke, haha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Habe ein neues Game!!! Rayman 3 HD Bestes Rayman ever und jetzt immer noch so geil (Preis: 9,99€; 7,99€ für PS+) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Du Rayman Fanboy hast das Spiel denn Trophys ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Du Rayman Fanboy hast das Spiel denn Trophys ??? Ja hat es, aber nur 12 (Trophy-Liste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja hat es, aber nur 12 (Trophy-Liste) Dann mal ran an den Speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.