ds2010ps3 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu deinen Trophies. Stimmen: 2x Crysis 1x Ghostbusters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu deinen 21 erbeutenden Trophys Ich finde die TV-Serie Futurama auch cool. Läuft doch immer MO-DO von 19:50-20:15 auf VIVA oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu deinen Trophies.Stimmen: 2x Crysis 1x Ghostbusters Danke glückwunsch zu hingabe und den trophys in raymanich leibe ja dragonball (normal, z und gt hab ich noch nie gesehen) und würd sie mir gern auf dvd (oder blu-ray wenn es das gibt) holen, aber 50€ je staffel (wo es weit mehr als 10 gesamt gibt) ist mir zu viel leider Danke Ja, Futurama kostet pro Staffel aber nur 23€ und viele Staffeln sind es bis jetzt auch nicht... Dann Glückwunsch zu deinen Rayman Erfolgen und der nicht verbuggten Trophy und wegen Futurama: nicht um bedingt lieben, aber durchaus mögen Danke na wenigstens Glückwunsch zu deinen 21 erbeutenden Trophys Ich finde die TV-Serie Futurama auch cool. Läuft doch immer MO-DO von 19:50-20:15 auf VIVA oder? Danke (sind aber 23). Ja 19-50-20:15 und von 22:50-23:15. Auf Pro7 aber auch irgendwann am Nachmittag Umfrage Da ich mich nicht entschiden kann müsst ihr es für mich übernehmen... Welches Game soll ich (nach Rayman) als nächstes auf Platin angehen? 2x Stimmen für "euer" Favorit und 1x Stimme für den 2ten Platz! -Ghostbusters (7) -LittleBigPlanet 2 (7) -Crysis (10) -Overlord II (2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich mag Futurama auch, doch lieben wäre etwas zu viel gesagt. Himym und Taahm liebe ich dagegen. (Insider kennen die Abkürzungen. ) Und natürlich Glückwunsch zu 23 Trophäen. Bin auch gespannt auf Rayman (bekomme es bald), da ich es schon auf der Ps one laaange zocken durfte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich mag Futurama auch, doch lieben wäre etwas zu viel gesagt. Himym und Taahm liebe ich dagegen. (Insider kennen die Abkürzungen. ) Du hast TBBT vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich mag Futurama auch, doch lieben wäre etwas zu viel gesagt. Himym und Taahm liebe ich dagegen. (Insider kennen die Abkürzungen. ) Und natürlich Glückwunsch zu 23 Trophäen. Bin auch gespannt auf Rayman (bekomme es bald), da ich es schon auf der Ps one laaange zocken durfte. ^^ Danke. Natürlich zählt Himym und Taaham dazu, aber Futurama ist meine lieblingsserie, ich finde sie sogar besser als die Simpsons Danach kommt Himym Du hast TBBT vergessen ^^ Da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Du hast TBBT vergessen ^^ Stimmt, ist aber doch recht weit hinter meinen genannten Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch zur dicken Ausbeute! :] Hast du dir von Futurama diesen Würfel als KomplettBox geholt oder alle einzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Rayman und Crysis 2! Futurama ist doch kacke, Family Guy ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gratuliere zu deinen Erfolgen! Ich vote für 2x Ghostbusters 1x LBP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gratuliere zu deinen Erfolgen! Ich vote für 2x Ghostbusters 1x LBP2 Danke Glückwunsch zur dicken Ausbeute! :]Hast du dir von Futurama diesen Würfel als KomplettBox geholt oder alle einzeln? Danke, nein, ich habe sie einzeln kauft. Am Anfang war eigentlich die hier geplant: Amazon, aber darauß wurde nix, weil man die nur mehr von privaten kaufen kann und beim Media Markt ist sie zu teuer... Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Rayman und Crysis 2!Futurama ist doch kacke, Family Guy ftw. Danke, aber nimm das sofort zurück!!!! Family Guy ist auch echt geil, aber Futurama ist nie und nimmer kacke! Umfrage Da ich mich nicht entschiden kann müsst ihr es für mich übernehmen... Welches Game soll ich (nach Rayman) als nächstes auf Platin angehen? 2x Stimmen für "euer" Favorit und 1x Stimme für den 2ten Platz! -Ghostbusters (9) -LittleBigPlanet 2 (8) -Crysis (10) -Overlord II (2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, schön das du wieder mehr Erfolge verzeichnen kannst. Also Futurama find ich jetzt auch nicht so den Burner, da liebe ich mir doch Die Simpsons, HIMYM, Scrubs und HMWDH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Diese Woche ist wieder sehr fade ausgegangen. Außerdem hatte ich sehr oft Glück gehabt, weil ich öfters fast meinen Controller geschrottet Aber dazu später näheres...So, doch nun kommen wir zum Update.Trophäen Rang: 16 --------->----------> Trophäen Rang: 16Fortschritt: 72%---------->-----------> Fortschritt: 72%22/73------------->--------------> 22/73 123/276--------->----------------> 123/276421/832--------------->----------> 422/8321748/2700------------>-----------> 1748/27002314/3881--------->--------------> 2315/3881Trophäen Durchschnitt: -------->---------> Trophäen Durchschnitt: ~61,16% --------------->----------------> ~61,19%[36% 22/37-->40% 23/37]Hier wurde meine einzige Trophäe gemacht.Auch das war das Spiel wo ich meinen Controller fast weg schoss(also durchs Zimmer, aufs Bett flog er oft genug).Denn in der letzten Welt muss man so einen Typen verfolgen und bis zur Hälfte klappt alles, doch irgendwie bin ich zu schnell und es müssen so Röhre von oben runter kommen, aber sie kommen nicht und wenn ich es mal schaffe, dann ist es unmöglich zum "Schalter" zu kommen.Das regt mich so auf >.<:banghead::banghead:Nicht nur die Tempotrophäen sind mir im weg^^Ich hoffe, dass ich es noch schaffen werde... Sprinter! Einen Marathon gelaufen! SonstigesSonst wurde noch Skate 3 gezockt (j4f), Battlefield 3 und bei Mortal Kombat habe ich 2 weitere Challenges im Challenge Tower geschafft.Einem Freund habe ich noch geholfen Trophäen zu ergattern, aber das war es auch schon...Was geschieht diese Woche, oder was sollte geschehen:Das kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich die Woche viel lernen muss für den Bio-Test am Montag, doch ich hoffe ich schaff das deppate Level bei Rayman.UmfrageDie Umfrage ist jetzt eine Woche gelaufen und eigentlich haben alle schon abgestimmt. Also ich schließe sie mal. Hier der Gewinner1. Crysis2. Ghostbusters3, LittleBigPlanet 24. Overlord IIDas bedeutet sobald ich mit Rayman fertig bin, wird Crysis auf DELTA durchgezockt. AMEN.Danach kommt die nächste Umfrage.Umfrage Part IIHier starte ich mehr oder weniger eine Umfrage. Ich möchte wissen was ihr euch für Games dieses Jahr kaufen werdet oder vorhabt zu kaufen.Ich werde es nicht aufschreiben, ich will nur mal wissen, was ihr kauft Hier ist meine Liste, mit Kommentar. Bioshock Infinite - Mein GotY GameAlien Conorial Marines - ist sicher echt geilTom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - sieht echt geil ausRayman 3 Hoodlum Havoc HD - Bestes Rayman aller zeitenNBA 12 (von EA) - Endlich wieder eins von EA Elite 11 war geil die DemoSpontan fällt mir jz nichts mehr ein... Das war es auch schon wieder, bis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 glückwunsch zum Marathonlauf. Geplant ist bei mir noch kein game dieses Jahr, aber ich werd mir warsch. wieder fifa kaufen. Wobei ich auch geplant hab mir ein AmiSport spiel ala mbl oder nfl oder so zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Dann Glückwunsch zu der einen Trophy in Rayman und Kopf hoch packst du schon Bioshock Infinite - Bioshock ist iwie nicht meins ^^ Alien Conorial Marines - was ist das Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Ich mal gespannt ob das nicht wieder verschoben wird aber ich denke es sieht gut aus Rayman 3 Hoodlum Havoc HD - Ich denke eher nicht NBA 12 (von EA) - Ich hab letztens schon mal überlegt mal wieder ein Sport Jahr einzulegen (sprich NBA und FIFA ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Dann Glückwunsch zu der einen Trophy in Rayman und Kopf hoch packst du schon Bioshock Infinite - Bioshock ist iwie nicht meins ^^ Alien Conorial Marines - was ist das Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Ich mal gespannt ob das nicht wieder verschoben wird aber ich denke es sieht gut aus Rayman 3 Hoodlum Havoc HD - Ich denke eher nicht NBA 12 (von EA) - Ich hab letztens schon mal überlegt mal wieder ein Sport Jahr einzulegen (sprich NBA und FIFA ^^) Danke, danke. [url=http://www.youtube.com/watch?v=rBIpUEjFFHA]Youtube - Aliens Colonial Marines[/url] Und meine Frage war nicht ob du diese Spiele kaufst, sondern welche du dir kaufst. glückwunsch zum Marathonlauf.Geplant ist bei mir noch kein game dieses Jahr, aber ich werd mir warsch. wieder fifa kaufen. Wobei ich auch geplant hab mir ein AmiSport spiel ala mbl oder nfl oder so zu kaufen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glueckwunsch zu der einen Trophäe Ich wuensch dir dann gleich mal viel Glueck bei deinem Biotest (boah hab ich das Fach in der Schule gehasst, war mir zu viel zum lernen ) Bioshock Infinite steht bei mir auch auf der Einkaufsliste, aber ich denke ich muss erst mal den zweiten Teil holen. Da warte ich einfach bis Infinite auch so guenstig ist Auf jeden Fall wird Assassins Creed 3 geholt, die einzige Franchise bei der ich sogar bei (mehr oder weniger) Vollpreis zuschlage. Vllt hole ich mir mal wieder ein Fifa, jucken wuerds mich schon mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gratuliere zu deinen Erfolgen und Rayman solltest du doch schaffen! Was ich mir dieses Jahr noch kaufe, weiss ich nicht. Wollte dieses Jahr mal kürzer treten, da ich mir letztes Jahr echt viel gekauft habe. Denke aber das die Pflichtspiele wie FIFA dabei sein werden. Auch was Resident Evil 6 & ORC anbelangt, die werd ich mir wahrscheinlich auch holen. Von den genannten Spielen werde ich mir aber dieses Jahr glaub ich keins kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gratuliere zu deinen Erfolgen und Rayman solltest du doch schaffen! Was ich mir dieses Jahr noch kaufe, weiss ich nicht. Wollte dieses Jahr mal kürzer treten, da ich mir letztes Jahr echt viel gekauft habe. Denke aber das die Pflichtspiele wie FIFA dabei sein werden. Auch was Resident Evil 6 & ORC anbelangt, die werd ich mir wahrscheinlich auch holen. Von den genannten Spielen werde ich mir aber dieses Jahr glaub ich keins kaufen. Danke, das sagte ich mir auch immer, dass ich nicht so viel kaufe, aber schluss endlich habe ich 100 neue Games Glueckwunsch zu der einen Trophäe Ich wuensch dir dann gleich mal viel Glueck bei deinem Biotest (boah hab ich das Fach in der Schule gehasst, war mir zu viel zum lernen ) Bioshock Infinite steht bei mir auch auf der Einkaufsliste, aber ich denke ich muss erst mal den zweiten Teil holen. Da warte ich einfach bis Infinite auch so guenstig ist Auf jeden Fall wird Assassins Creed 3 geholt, die einzige Franchise bei der ich sogar bei (mehr oder weniger) Vollpreis zuschlage. Vllt hole ich mir mal wieder ein Fifa, jucken wuerds mich schon mal wieder Danke Ja Bio ist echt zach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Glückwunsch zur Ausbeute Ehrlich gesagt schreckst du mich gerade sehr von Rayman ab, ich hab einen Hang zu Aggressionen bei solchen Spielen Zu meiner Wishlist dieses Jahr: BioShock Infinite ist dabei, klare Sache ;] Dann zu 1000% One Piece Pirate Warriors, genau wie Resident Evil 6 und Tomb Raider. Ich hoffe auch noch auf ein GTA V Release, aber glauben tu ich nicht dran AC III kann warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.