Michix1 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Uncharted 3 Drake's Deception PlatinPlatin.(12 Februar)Geiles Game!!!!!!!P.s: Das ist nur für die Chronik, da ich vergessen habe den Bericht zu schreiben und ich jetzt viel zu Faul bin den noch zu schreiben...Sry Bro's.P.p.s: Auf der Seite davor ist noch das Wochenupdate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gw zu u3 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gw zu u3 platin Danke...nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in GCI und BF3 (das ist doch der Karkland DLC oder gibt es schon wieder nen neuen ???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in GCI und BF3 (das ist doch der Karkland DLC oder gibt es schon wieder nen neuen ???) Waum sagt jeder KarkLand? Das heißt Karkand!!! Ja, das ist er^^ es wird aber schon an einem neuen dlc gebastelt Und danke, eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Danke...nochmal? naaah ^^ kommt davon wenn man in der arbeit nur kurz reinguckt gw zu gci und bf3 so besser? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 naaah ^^kommt davon wenn man in der arbeit nur kurz reinguckt gw zu gci und bf3 so besser? ^^ Danke, ja, hat mich aber auch nicht gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Waum sagt jeder KarkLand? Das heißt Karkand!!!Ja, das ist er^^ es wird aber schon an einem neuen dlc gebastelt Und danke, eben Klingt einfach besser Hab ich schon gehört, die frage war nur wie aktuell meine Infos sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zur U3-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wie immer ein gewohnt schönes Update und ich beglückwünsche dich zum geringen Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch. Also, notfalls kann man die Kills ja auch boosten. Wenn nicht, dann würde ich aber auch so mithelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch. Also, notfalls kann man die Kills ja auch boosten. Wenn nicht, dann würde ich aber auch so mithelfen. Danke,ja aber bei dem klasse Spiel Glückwunsch zur U3-Platin Bitte nochmal lesen Wie immer ein gewohnt schönes Update und ich beglückwünsche dich zum geringen Erfolg! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Egal, war ich dann halt 16 Tage zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 und nochmal GW zu einer Trophäe. Nächste Woche bitte ich um mindestens zwei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Heute habe ich "3 neue Spiele bekommen"... Assasins Creed Revelations, Unchared 3 und Rayman Origins. Dank den Angebot von Saturn 3 Games für 50€. Nur werde ich ACR und U3 wieder verkaufen -->Ich habe Rayman "gratis" bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 und nochmal GW zu einer Trophäe. Nächste Woche bitte ich um mindestens zwei ;-) Danke, ja wird scho klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wieso kaufste dir dann U3 und ACR, wenn du die doch wieder verkaufst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wieso kaufste dir dann U3 und ACR, wenn du die doch wieder verkaufst? 1) weil es keine anderen gscheite spiele gibt 2) damit ich sie wieder verkaufen kann um einen höheren preis ich sagte ja das ist ein saturn angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Heute habe ich "3 neue Spiele bekommen"... Assasins Creed Revelations, Unchared 3 und Rayman Origins.Dank den Angebot von Saturn 3 Games für 50€. Nur werde ich ACR und U3 wieder verkaufen -->Ich habe Rayman "gratis" bekommen warum behältst du ACR nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Heute habe ich "3 neue Spiele bekommen"... Assasins Creed Revelations, Unchared 3 und Rayman Origins.Dank den Angebot von Saturn 3 Games für 50€. Nur werde ich ACR und U3 wieder verkaufen -->Ich habe Rayman "gratis" bekommen Glückwunsch zum Schnäppchen Kauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.