Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wahnsinn U2 auch platiniert Glückwunsch und viel Erfolg bei Teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wahnsinn U2 auch platiniert Glückwunsch und viel Erfolg bei Teil 3 Danke Uncharted 2 ist der beste Teil Ja das ist er Das ging aber fix ^^ Glückwunsch zu UC2 und morgen dann UC3 Danke glückwunsch zur platin dann auf zum besten teil ;-) Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So,... Ich habe gerade Uncharted 3 auch auf Platin gebracht Der Bericht kommt später oder morgen. Hoffentlich geht es ... ... Nächstes Wochenende werde ich nicht wirklich auf Trophäen-Jagd gehen. Ich brauch mal wieder etwas Pause, nachdem ich Uncharted 1-3 Platiniert und Crysis vorbereitet habe. Deshalb werde ich nächste Woche viel GC Imporstors und Battlefield 3 spielen. ... ... Was werde ich als nächsters auf Platin machen? Ich werde dann Ghostbusters intensiv spielen, da ich sonst Angst habe, dass die Online-Server bald off gehen. Sonst kommt noch Crysis, Overlord II und LittleBigPlanet 2. ... ... Ich hoffe es geht weiterhin so erfolgreich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Da habe ich mich doch glatt verkalkuliert Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Da habe ich mich doch glatt verkalkuliert Glückwunsch ^^ danke, macht ja nix, man kann nicht alles vorhersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zur TriplePlat :] Besteht denn die Gefahr bei Ghostbusters mit den Servern? Ich habe auch schon angedacht es mir zuzulegen, weil es einfach eine schöne Platin ist, bin aber nicht auf den Gedanken gekommen mich damit zu beeilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zum platinieren der Uncharted-Reihe und dem vorbereiten von Crysis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 auch von mir glückwunsch mach weiter so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gw zu uncharted 3 und somit allen unchartedteilen michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gw zu uncharted 3 und somit allen unchartedteilen michi Danke Glückwunsch zur TriplePlat :]Besteht denn die Gefahr bei Ghostbusters mit den Servern? Ich habe auch schon angedacht es mir zuzulegen, weil es einfach eine schöne Platin ist, bin aber nicht auf den Gedanken gekommen mich damit zu beeilen... Danke Naja, wissen tut man das nicht, aber das Spiel gibt es schon ziemlich lange und da es nicht gerade von vielen gespielt wird... will ich es eben schnell hinter mich bringen, da die Trophies sehr, sehr Zeitaufwändig sind. Glückwunsch zum platinieren der Uncharted-Reihe und dem vorbereiten von Crysis! Danke auch von mir glückwunsch mach weiter so... Danke, versuche ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke Naja, wissen tut man das nicht, aber das Spiel gibt es schon ziemlich lange und da es nicht gerade von vielen gespielt wird... will ich es eben schnell hinter mich bringen, da die Trophies sehr, sehr Zeitaufwändig sind. Kann man die wenigstens alleine machen oder muss man dann auch noch einen Partner finden? Könnte mir das bei dem Game etwas schwer vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kann man die wenigstens alleine machen oder muss man dann auch noch einen Partner finden? Könnte mir das bei dem Game etwas schwer vorstellen... Wenn du online jemanden findest dann ja, aber dann nur zu zweit ist das sehr schwer. Da würde ich mich lieber verabreden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 EDIT: Weiß nicht mehr was hier gestanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Na dann natürlich auch GW zum letzten Teil. Hast ja schön vollgas gegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Leider ging gestern mein Internet nicht, weiß auch nicht wieso, und wenn es heute den ganzen Tag funktioniert, kommt das update am Abend Na dann natürlich auch GW zum letzten Teil. Hast ja schön vollgas gegeben ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Cool down So, endlich ist das Wochenupdate da!Am Montag hatte ich es vergessen, am Dienstag hatte ich kein Internet und jetzt ist es halt da...Die letzte Woche war sehr erfolgreich!Mit 45 Trophies und darunter 3 Platins kann man das soch sagen, oder:cool2:Trophäen Rang: 16 --------->----------> Trophäen Rang: 16Fortschritt: 33%---------->-----------> Fortschritt: 67%19/71------------->--------------> 22/71 118/268--------->----------------> 123/268409/805--------------->----------> 416/8051698/2647------------>-----------> 1728/26472244/3791--------->--------------> 2289/3791Trophäen Durchschnitt: -------->---------> Trophäen Durchschnitt: ~60,37% --------------->----------------> ~61,34%Uncharted Drakes Schicksal[91% 46/48-->100% 48/48]Die erste Platin in der Woche die ich erreicht habe.Hier der Bericht: http://forum.trophies-ps3.de/3583932-post177.html PlatinAlle Trophäen freigeschaltet Schatz gehoben! - Extrem SchwierigBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig"! Uncharted 2 Among Thieves[71% 50/71-->77% 52/71]Die zweite Platin der Woche.Leider konnte ich den Bericht nicht hochladen deswegen gab es nur ne erwähnung... Schatz gehoben! (Extrem schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''.Platin Platin. Uncharted 3 Drakes Deception[91% 53/55-->100% 55/55]Und die letzte Platin.Der Bericht dazu wird geschrieben sobalt ich Zeit dazu habe. Schatz gehoben! (Extrem schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''.PlatinPlatin. Gotham City Impostors[0% 0/12-->15% 3/12]Letzte Woche habe ich mir dieses echt geile Spiel aus dem Store gekauft.Es macht echt fun.Ich bin jetzt Rang 10 und habe schon vieles freigeschalten.Die Vollversion ist viel besser als die BETA Außerdem habe ich den Leitfaden "zugeteilt" bekommen.Wer mithelfen will, bitte heir: GC Impostors LF EingeführtSchließe die Einführungsmission ab.Danke fürs Mitspielen!Schließe ein Spiel in 'Gotham City Impostors - Helden wie du und ich' ab.AnpasserSchalte einen beliebigen gesperrten Ausstattungs- oder Kostümgegenstand frei. Crysis[0% 0/41-->81% 36/41]Crysis habe ich auch noch begonnen und nach zwei Tagen fehlt mir jetzt nur mehr der Durchgang auf DELTA für die Platin.Ich finde es von der Story und so besser als den zweiten.Aber der MP vom zweier ist immer noch besser, naja, der 1er hat ja keinen;) EinparkproblemeFinde heraus, was aus dem Ruf der Lusca wurde.Alles im GriffRette die Geisel.Du wusstest es, oder?Stoße flussaufwärts zu Prophet.Seltsame Signale Infiltriere die AusgrabungsstätteAlles senkrecht Gehe an Bord des Senkrechtstarters.Flugzeugfreund Zerstöre alle Flugabwehrgeschütze am Hafen.Genieße das FeuerwerkZerstöre den Kreuzer.Leerer BahnsteigSichere den Bahnhof.AlleingangStoße zum Minenkomplex vor.Vorsichtiger FahrerBeende "Ansturm" mit dem Panzer, mit dem du begonnen hast.UntergrundkämpferBetrete die Minen.Nieder mit General Kyong Besiege General Kyong.Ab nach HauseFliehe aus der geheimnisvollen Struktur unter dem Berg.ExpeditionsteamBringe Prophet in Sicherheit.Ich bin ein Marine, Junge! Hilf den Marines bei der Evakuierung.Strickland wäre Stolz Besiege den Eindringling auf dem Flugdeck.Nahkampf Gewinne die Schlacht um Lingshan.Befehlsempfänger Erledige 3 Sekundärziele.Panzerknacker Zerstöre 5 feindliche Panzer.Das ist mein Gewehr Modifiziere eine Waffe an allen 5 Modifikationspunkten.Special Forces 200 Gegner neutralisieren.Fernbeziehung Schalte einen Feind aus 200 m Entfernung aus.Auf alles vorbereitet Benutze alle Waffenaufsätze.Nano-Ninja Neutralisiere 5 Gegner in Folge, ohne entdeckt zu werden.Erstrunden-K.o. Neutralisiere einen feindlichen Nanosuit-Soldaten mit einem Stärke-Schlag.Zoologe Sammle ein Tier ein.Fang! Neutralisiere 10 Gegner mit einem geworfenen Objekt.Keine Fragen Erledige 6 SekundärzieleFlugverbotszone Zerstöre 5 HelikopterRaptor-Team 400 Gegner neutralisieren.Waffenmeister Neutralisiere mit jeder Schusswaffe einen Gegner.Würger Neutralisiere 20 Gegner durch Packen.Marathonmann Sprinte 3 km im Sprintmodus.Beobachtungsposten Markiere mit dem Fernglas 30 Gegner.Kriesenmanagement Meistere das Spiel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.Perfekt, Soldat! Erledige alle Sekundärziele. Was geschieht diese Woche, oder was sollte geschehen:NICHTS.Ich meine, wäre nicht schlecht wenn ich paar Trophies bekommen würde, aber ich habe keine Ziele.Denn nachdem ich Uncharted 1-3 platiniert habe, will ich mal etwas auszeit und deshalb werde ich j4f nächstes Wochenende BF§, U3 Online und GC Impostors zocken.So das war es auch schon wieder von mir, bis Montag, hoffe ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nicht schlecht Heer Specht Glückwunsch zu den drei neuen Platins und dem LF Kannst du dann mal berichten wie der Delta-Modus ist ??? Der soll ja was Tricky und verbugged sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nicht schlecht Heer Specht Glückwunsch zu den drei neuen Platins und dem LF Kannst du dann mal berichten wie der Delta-Modus ist ??? Der soll ja was Tricky und verbugged sein Klar werde ich machen sobalt ich ran gehe und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 na super ausbeute glückwunsch zu den ganzen platin und immer weiter immer weiter:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zu den 3 U-Platin und den restlichen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.