otrebor1987 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 glückwunsch zur platin und toller bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zu uncharted Wie kann man kapitel 4,5 und 16 schaffen aber in kapitel 6 probleme haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sehr schöner Bericht und Gkückwunsch zur Platin. Muss mich auch mal an den ersten Teil setzen, da fehlt mir auch nur noch der Durchgang auf extrem schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sehr schöner Bericht und Gkückwunsch zur Platin. Muss mich auch mal an den ersten Teil setzen, da fehlt mir auch nur noch der Durchgang auf extrem schwer. Danke glückwunsch zur platin und toller bericht Doppel-Danke Glückwunsch zu uncharted Wie kann man kapitel 4,5 und 16 schaffen aber in kapitel 6 probleme haben? Danke, ka, ich hatte nur da Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zur Uncharted 1 Platin jetzt fehlen ja nur noch 4 Platins und Gotham auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Danke für die Hilfe der Runde 5 Trophy im DEAD NATION-DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Drakes erstem Abenteuer. Ist kein Wunder gewesen, dass es dir gefällt --> Es ist ja auch der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zur Uncharted 1 Platin jetzt fehlen ja nur noch 4 Platins und Gotham auf 100% Danke, ja aber nicht in den Ferien Danke für die Hilfe der Runde 5 Trophy im DEAD NATION-DLC Bitte Glückwunsch zur Platin in Drakes erstem Abenteuer. Ist kein Wunder gewesen, dass es dir gefällt --> Es ist ja auch der Hammer! Danke, natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So, leider kann ich den Bericht von uncharted 2 nicht hier schreiben da der Text zu lang ist... Was ich nicht verstehe, weil der ist um einiges kürzer als BF3 und U1... Falls ich eine Lösung finde, schreibe ich ihn nochmal her, habe ihn abgespeichert. Achja, da es nicht funktioniert: ICH HABE GESTERN UNCHARTED 2 PLATIN GESCHAFFT Morgen ist der dritte fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zur U2-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zu uncharted 2 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zu U1. schöner Berich und sehr geiles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Von mir auhc noch Glueckwunsch zu Uncharted 1 und 2 Platin Wundert mich aber ein bisschen, dass du den Text dazu nicht posten kannst.. Bin mal gespannt ob du das Problem lösen kannst, der Bericht zum ersten Teil hat mir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zur U2-Platin Danke Glückwunsch zu U1. schöner Berich und sehr geiles Game. Danke Von mir auhc noch Glueckwunsch zu Uncharted 1 und 2 Platin Wundert mich aber ein bisschen, dass du den Text dazu nicht posten kannst.. Bin mal gespannt ob du das Problem lösen kannst, der Bericht zum ersten Teil hat mir gefallen Danke, ja, ich hab duke mal gefragt aber der weiß es nicht, er leitet es weiter,s chaun wir mal ob das noch was wird... Glückwunsch zu uncharted 2 platin Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schon U2 platiniert vor kurzem hast du doch erst die Platin in U1 geholt und jetzt soll morgen auch noch U3 fertig sein, mein Glückwunsch und Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Uncharted 2 Among Thieves #21Platin Platin.Teil zwei von insgesamt drei Teilen wurde gemeistertDie dritte in diesem Projekt, die 21. in meiner Liste.Schwierigkeit der Trophies: 4/10Zeitaufwand für Trophies: ~18hEmpfehlenswert: JAAAAAAA!!!Da ich das Problem nicht lösen kann, lasse ich es halt so...Ich hoffe beim dritten Teil funktioniert es dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schon U2 platiniert vor kurzem hast du doch erst die Platin in U1 geholt und jetzt soll morgen auch noch U3 fertig sein, mein Glückwunsch und Respekt! Danke dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das ging aber fix ^^ Glückwunsch zu UC2 und morgen dann UC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 glückwunsch zur platin dann auf zum besten teil ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Uncharted 2 ist der beste Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.