in.meditation Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi, Ich denke mal das es mit der Lösung im Leitfaden nicht schwer sein sollte alle Schriftrollen zu finden. Aber damit kann ich nichts anfangen... Rolle 1:Das Suchen dieser Schriftrolle sollte keine grossen Probleme bereiten. Sie befindet sich nämlich vor Bruchtal. Während des normalen Durchspielens könnt ihr diese Rolle auffinden, sie befindet sich an einem Standort bevor ihr Bruchtal das erste Mal erreicht. Sobald ihr die Rolle gefunden habt wird auch automatisch die Nebenquest „Das Lidlose Auge“ gestartet. Weil ich komme von den Höhlen der Toten direkt nach Bruchtal... Da ist natürlich nichts mit "vor Bruchtal" Wäre nice wenn mir da jemand helfen könnte Thx Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du kriegst die erste rolle im ersten kapitel, nachdem du beleram befreit hast musst du weiter zur aüßeren mauer und dort zwei balista zerstören, es kommt ne kurze cutscene wo ein orkmagier drin vorkommt, töte ihn und die rolle gehört dir. habs gestern auf heldenhaft gemacht und sie definitiv dort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Sobald ihr die Rolle gefunden habt wird auch automatisch die Nebenquest „Das Lidlose Auge“ gestartet." ist so nicht richtig ! man muss nachdem man die erste rolle findet mit elrond sprechen . erst DANN startet die nebenaufgabe ! nicht automatisch ! wenn man vergisst mit elrond zu sprechen , werden die gegner keine rollen droppen und auch in den kisten werden keine sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich habe das Problem, ich bekomme die dritte Schriftrolle nicht. ich war schon zig mal wieder an der steinbrücke,aber da steht nur noch einer mit bogen und vorher kommt eine Horde angerannt. mehr ist da nicht mehr und keiner läßt eine rolle fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ich habe das Problem, ich bekomme die dritte Schriftrolle nicht. ich war schon zig mal wieder an der steinbrücke,aber da steht nur noch einer mit bogen und vorher kommt eine Horde angerannt. mehr ist da nicht mehr und keiner läßt eine rolle fallen. ---------- Das Problem hatte ich auch, du musst alle Gegner vorher killen, sollte sie dann nicht da sein einfach das Spiel verlassen und neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich wurde jetzt bei 2 durchläufen auch 2 mal von den besch******* bug getroffen das ich im storyverlauf nicht weiter kam , also habe ich online jemanden gesucht der etwas zurücklag habe mich den angeschlossen und der bug war beseitigt nur! zufällig war der jenige jedesmal nicht in der lage die schriftrollen zu sammeln (man übernimmt komplett deren spielstand). nun der Tip: das klappt wunderbar andersrum ich war Kap. 7/1 (musste die zwergenfestung retten) hab mir einige spiele im multi. angeschaut bis ich einen gefunden habe der alle schriftrollen gesammelt hat hab mich dem angeschlossen und ''mein aktuellen spielstand benutzt'' und dann einfach weiter gespielt , mit elrond gequatscht , und die trophy bekommen ... das sollte mal im leitfaden ergänzt werden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.