Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie macht man eine Signatur ??


ApexPredatoR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

insertimage.gifüber diesen Button kannst du auch Signaturen z.B. einfügen, einfach da die links einfügen.

Wenn du einen Text verlinken willst machst du das über diesen Button createlink.gif

Ansonsten wie mein vorposter schon sagte vorgehen.

Wir haben hier im Forum auch Trophycards und Platinbanner.

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-6-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/45169-trophycard-generator-2-0-was-ist-neu-im-startpost.html

1j2U5KkQFT+KI+ZEGtANk+XQDTlV4iv5QDs0hi4LIz0VAAAAABJRU5ErkJggg==

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage nämlich die wie man eine Signatur auf seinen Profil macht. Bei manchen steht es bei "Über mich" ganz unten bei mir kann ich da keine Signatur machen.

Für jede Antwort schon im Voraus Danke und guten Rutsch ins neue Jahr und MfG,

ApexPredatoR

Hier kannst Du Deine Signatur bearbeiten. Was man da so alles reinsetzen kann haben meine beiden Vorredner ja schon erwähnt, beachte dabei aber bitte Die erweiterten Signatur- und Avatar-Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Thread ist mir ne Frage einfallen, die mir schon etwas länger brennt. Und zwar geht es um das Zentrieren von Spoilern.

Ich hab schon diverse Möglichkeiten ausprobiert

  • Zentrieren vor Anlegen des Spoilers
  • Klick in den ersten Teil des Spoilers und Zentrieren (das gleiche mit dem zweiten Teil)
  • Markieren des ersten Teils des Spoilers und Zentrieren (das gleiche mit dem zweiten Teil)
  • Markieren des gesamten Spoilers und Zentrieren

Das Ergebnis seht ihr ja in der Sig, ich krieg's nicht hin. Knaller ist wenn die Software es mir in der Vorschau richtig (also zentriert) anzeigt, ich geh auf "Signatur speichern" und beim nächsten Klcik auf "Signatur bearbeiten" wird er wieder linksbündig angezeigt (auch wenn ich den Cache leere)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sieht der code folgendermaßen aus um den spoiler mittig zu haben..

{CENTER}

trophycard

blabla

dann der spoiler

link zu mein spielfeld

{/CENTER}

hab somit nur einmal mal den center befehl geschrieben..

gut, und dazwischen halt noch tags für schriftart, schriftdicke, url, etc..

aber den center tag nur einmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool danke, kannte den Befehl {CENTER}{/CENTER } noch gar nicht. Hab jetzt ein bisken weiter ausprobiert und herausgefunden, dass es funktioniert, wenn ich sofort auf "Signatur speichern" drücke. Wenn ich mir erst die Vorschau anzeigen lassen, und dann Signatur speichern drücke, wird der CENTER Befehl gelöscht, und der Spoiler wieder linksbündig ausgerichtet.

P.S. Sorry wegen meiner unschönen Bemerkung in dem anderen Thread.

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...