ms123 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sind solche folien gut,gehen sie gut aber oder sind sie nicht zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich find die ps3 slim genauso wie Sie ist einfach top! Egal ob schwarz oder weiss! Wo bekommt man sowas überhaupt her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich find die ps3 slim genauso wie Sie ist einfach top!Egal ob schwarz oder weiss! Wo bekommt man sowas überhaupt her? http://www.amazon.de/DesignSkin-Designer-Folie-PlayStation-Controller--Reaper/dp/B0041MY3N8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325108077&sr=8-1 Ich werde meine PS auch so lassen wie sie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ximili Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, bei uns hier ebenso. Erinnere mich noch an irgendwelche Lara Croft Folien auf der PS 1 aus irgendeiner PC-Zeitschrift. Das waren noch Zeiten. Aber die hübsche PS3 Slim bekleben? Niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ok ihr habt recht ich mach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich selber hab noch die fat-lady . wenn ich mir aber eines tages die hässlige slim kaufen muss dann wird sie auf jeden fall beklebt . - sieht dann viel geiler aus als so ein einfaches plastikstück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.