Warick-WoD Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Da meine Frage im Allgemeinen Thread unter geht, hier nochmals vielleicht koennt ihr mir ja helfen. Es soll in Windhelm eine Queste geben, wo man den Argonieern oder/und den Dunkelelfen besseres Ansehen in der Stadt verschaffen kann. Aber irgendwie habe ich alle Questen gemacht und es passiert nix. Taeusche ich mich oder habe ich was uebersehen ? Ich meine auch, das ich darueber schon was gelesen habe kann es aber nicht wiederfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie soll die quest heißen weil mit der information kann ich mehr dann anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie soll die quest heißen weil mit der information kann ich mehr dann anfangen! Das ist ja mein Problem, ich weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist es eine Nebenquest weil das Lösungsbuch hat 650 seiten weil dann kann ich besser nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist es eine Nebenquest weil das Lösungsbuch hat 650 seiten weil dann kann ich besser nachschauen Ich kenne das Buch nicht, gibts vielleicht ne Abhandlung über Ulfric ? Der ist ein wenig stark NORD gepraegt. Irgend jemand hat mich dort auch schon darauf angesprochen "das er die Situation mit Ulfric und der Behandlung der Argonier besprechen moechte", aber den NPC finde ich nciht mehr. Wenn dann ist das bestimmt eine Nebenqueste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 leider unter nebenquests nichts gefunden jetzt wo ich so überlege hab mich am anfang der stadt mit jemanden darüber unterhalten meine es war auch ein Nord mit beschlagener rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab die lösung man muss der kaiserlichen Armee beitreten und Windhelm Einnehmen und wenn du dann mit dem neuen Jarl sprichst kannst du das viertel erneuern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab die lösung man muss der kaiserlichen Armee beitreten und Windhelm Einnehmen und wenn du dann mit dem neuen Jarl sprichst kannst du das viertel erneuern! HA, bin durch und durch ein Sturmmantel, die wollen mir den Kopf abschlagen HALLOO ... traurig nur das ich jetzt nichts mehr aendern kann in Windhelm. Mhh muss ich das Game vielleicht nochmals zocken. Mal sehen, danke fuer die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist es eine Nebenquest weil das Lösungsbuch hat 650 seiten weil dann kann ich besser nachschauen Hat jemand dieses Handbuch auf deutsch und als pdf verfügbar? Würde mich freuen, falls ich es von jemandem habe könnte.. Wollte es eigentlich kaufen, aber scheint zur Zeit vergriffen zu sein. Danke bartolomaeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hat jemand dieses Handbuch auf deutsch und als pdf verfügbar?Würde mich freuen, falls ich es von jemandem habe könnte.. Wollte es eigentlich kaufen, aber scheint zur Zeit vergriffen zu sein. Danke bartolomaeo Vergriffen? Oder willst einfach 25 Euro sparn? (was ich verstehn könnt) http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Skyrim-Offizielles-Lösungsbuch/dp/B005EVJKZ6/ref=sr_1_cc_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1325256655&sr=1-1-catcorr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @Admin, bitte den Thread schließen, die Frage ist beantwortet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 in windhelm läuft ein homo bettler rum ^^ ich denke mit dieser letzten warnung koennen wir hier zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.