Markules69 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey!! Ich habe mal gehört, das es bei ausländischen Uncut-Games, z.B. aus Österreich keine Trophäen gibt! Ist da was dran? MfG Markules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich habe die uncut-Version von Call of Duty: World at War aus Holland und da gibt's Trophäen, da dürfte also nichts dran sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo und Herzlich Willkommen Also zu deiner Frage: Nein. Das ist Falsch. Ich weiß nicht von wem du hast hast, aber es ist falsch! Alle Spiele, egal ob Uncut, cut oder Englisch. Alle haben Trophäen (Außer sie besitzen allgemein keine). Es gibt manchmal unterschiede zu den Trophy Listen. z. B. bei Wanted. Da fehlen ein paar Trophys (bei der USK Version). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markules69 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Na dann bin ich ja beruhigt!! Heißen Dank!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilweise haben sogar nur die Import versionen aus bestimmten Regionen Trophäen, z.B. 50 Cent, Battle Fantasia, Record of Agarest War etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilweise haben sogar nur die Import versionen aus bestimmten Regionen Trophäen, z.B. 50 Cent, Battle Fantasia, Record of Agarest War etc. echt das wusste ich garnet heißt kauf ich 50 cent usk hab ich keine trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 50 Cent hat gar keine USK Version, weil's indiziert ist, aber abgesehen davon hat nur die japanische Version Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 echt das wusste ich garnet heißt kauf ich 50 cent usk hab ich keine trophäen? 50 Cent gibts nur als Import und hat somit kein usk Logo. Und auf dem Index steht es auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 aso ok wusste ich net dann hat sich meine frage ja sowies erledigt thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey!!Ich habe mal gehört, das es bei ausländischen Uncut-Games, z.B. aus Österreich keine Trophäen gibt! Ist da was dran? MfG Markules Wir leben ja nicht hinterm Mond. Natürlich haben unsere Games Trophäen. Ps: Jedes Game das nach dem 01.01.2009 erschienen ist, muss Trophäen beinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 (...)Ps: Jedes Game das nach dem 01.01.2009 erschienen ist, muss Trophäen beinhalten. Genau so ist es, alle PS3-Spiele der letzten 3 Jahre haben Trophäen, egal aus welchem Teil der Welt sie kommen oder um welche Version es sich handelt. Alle weiteren Fragen rund um die Trophäen werden hier beantwortet: Trophäen-FAQ - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.