Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 und fakt nummer 2 ist das sharing hier nicht erlaubt ist also bitte ein kleinen themenwechsel Alles klar.. Ging mir ja auch nur darum, wenn jemand noch einen 2.Acc/ alten Acc hat oder so.. Naja also schaue ich in die Röhre und müsste das DLC für 8€ kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 geht mir da auch nich anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 geht mir da auch nich anders Super. Naja muss ich mich mal umhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Na toll... geht mir auch so... am besten noch 1 Jahr warten, bis das wieder gratis wird Ich hasse EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 macht denn jetzt das dlc platin leichter (die zusatz trophies sind mir egal)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja, denn durch den DLC bekommst du insgesamt 10 neue Maps für Time Trial. Auf allen kannst du natürlich wieder bis zu jeweils 3 Sterne sammeln, die dann zu deiner Gesamtanzahl an Sternen hinzugerechnet werden. Dadurch wird es wirklich kinderleicht an die 50 Sterne zu kommen. ;~) Aber auch ohne DLC sind 50 Sterne Imo nicht allzu schwer (zumindest nicht schwerer als die Speedruns), aber das musst du für dich entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 achso, dann muss ich wohl die 8 euros investieren danke für die schnelle antwort ;-) mfg Finn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hey, weiß jemand vielleicht, ob es den DLC vorm PSN-Down kostenlos gab? Und noch eines, sind die DLC-Time Trials leichter als die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 2x ein nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Oh, dass die noch schwerer sind, schreckt mich ab. Ich komm bei den normalen schon nicht vorran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 dlc ist nicht mehr gratis fragen zum dlc bitte im allgemeinen thread stellen sharing ist hier nicht erlaubt -close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.