tmulle Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 An alle Zocker von Mirrors Edge Seit Heute Morgen ist das DLC von Mirrors Edge kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 An alle Zocker von Mirrors EdgeSeit Heute Morgen ist das DLC von Mirrors Edge kostenlos. Boah, wie geil! Du hast recht, vielen Dank für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Boah wie geil.. des hol ich mir gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Cool danke für die Informationen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Habs mir schon am Donnerstag geladen. Damit dürfte Platin etwas leichter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 muss ich gleich mal kuckn, das wäre ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Echt super, dass hätte ich ohne diesen tipp wahrscheinlich gar nicht gemerkt. Und schon macht es sicht bezahlt, sich hier angemeldet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 joa ist echt ne nette sache sowas hätte ich gern öfters ! vlt bei burnout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Zählen die Sterne vom DLC Time Trial eigentlich auch für die TT Trophies vom Hauptspiel und wenn ja zur Platin? Wenn ja würde das die Platin wesentlich leichter machen. P.S.: Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ui das werde ich mir auch gleich runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 kriegt man das auch deutschen store? ich hab das dlc da noch nie gesehen muss noichmal gucken und soofrt doenloaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 kriegt man das auch deutschen store? ich hab das dlc da noch nie gesehen muss noichmal gucken und soofrt doenloaden... Ja, gibt es auch bei uns in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wird im Store übrigens als Map Pack angegeben und hat beim Download 14 MB ... war ganz erstaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Bis auf die Superstar trophäe habe ich alle (Sternewertung 90) War recht "easy" aber jetzt fällt es einem schon schwerer.Denke das reicht mir an trophäen bei Mirrors Edge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich habs nur wegen den trophies runtergeladen...habs noch nicht ausprobiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Die vier Sprungtrophäen sind ja sowieso Abstauber. Für den Rest brauch man dann schon Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ist das nur ein zeitliches angebot oder gilt es für immer? Sonst muss ich nämlich einen Kumpel sagen, dass er es für mich runterläd (hab zur zeit nämlich meine PS3 nicht da T_T) und ich es dann von ihm share ... falls das dann geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Die vier Sprungtrophäen sind ja sowieso Abstauber. Für den Rest brauch man dann schon Übung ja, youtube video angucken nachmachen trophy kassieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 das ist ne super sache. habs mir auch gleich geholt. wollte mir letzens die map kaufen, habs aber zum glück nicht gemacht. jetzt kann man wenigstens wieder 100% schaffen ohne extra geld auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.