Dry1963 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Da ich endlich und zufällig über ein Auto mit so hohem KM-Stand gestolpert bin, würde mich interessieren, welches Euer erstes Auto war das Euch die begehrte Trophy eingebracht hat. Bitte jeder ein Foto von seinem Auto und eine kurze Beschreibung einfügen! Und hier mein Auto: Fiat 500 F 65 Erhalten am 27.12.2011 beim Gebrauchtwagenhändler. KM Stand: 395.730,8 km Foto aufgenommen bei Testfahrt auf "Chamonix Hauptstrecke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Meins war ein Jaguar E-Type. Lag wohl bei 330.000km oder sowas. Ist aber bestimmt schon über ein Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 weiß ich nicht mehr, is schon ziemlich lang her damals hab ich einfach alles gekauft was der gebrauchtwagenhändler hatte (sofern mein geld reichte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.