milordoHB Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schrapnellsturmlehrling Eliminiere mit Schrapnellsturm 10 Gegner. [Offline-Trophäe] Hierfür eliminiert ihr 10 Gegner mit den explosiven Kugeln. Hallo Leute, kann mir mal einer sagen ab wann ich die explosiven Kugeln zur Verfügung habe? Bin bereits in Kapitel 7 und explosiv kommt mir da bisher nix vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hast du schon die beiden MP waffen ? also die 2 uzis ? wenn ja damit musst du sozusagen kurvenschüsse machen dann kommt bei der waffe eine explosion soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Der Vater hat die beiden MPs der kann diese SChüsse machen, gehen wie Kurvenschüsse auszuführen bzw hast du im vorletzen und letzten Level die beiden Waffen auch als Junior zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.