seanjohn1984 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hei Leute wir suchen noch ein paar verrückte MW3 Süchtige die unseren Clan Joinen sollten. Den wir haben ein paar richtige Cracks im Clan mit Quoten von 1.94 ! Unser Clanlevel ist 4 und es fehlen nur noch 155EP für Level 5 das heisst Goldener Clan Tag und Emblem Generator ! Also Es ist aufjedenfall Wert uns zu Joinen Bisherige Mitglieder mirwais1981 Qaseem_2oo9 igor2388 EL-King-Garcia Qaiss_1984 R4T$_De_Ville Wer uns Joinen will sollte einen von uns im PSN adden, eine Privatnachricht schreiben oder einfach auf diesen Threat antworten und seine PSN Addy hinterlassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich würde gern zu euch kommen aber euern clan gibt es überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Doch gibts, musst bei Elite aber "Rats" und nicht "R4T$" eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ja und wie sihts jetzt aus darf ich bei euch in clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 weiß nich ^^ ich denke schon, ich kann ja niemanden einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.