ellileon Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo ich habe ein problem ich habe meine Ps3 an meinem neuem fernseher angeschlossen und mit einem neuem HDMI kabel aber wenn ich dann auf HDMI gehe kommt bei mir immer nicht unterstüstes Format Kennt das problem jemand Kann es sein das es damit zusammen hängt welches HDMI kabel mann hat? Ich bräuchte mal eine Lösung Wäre für eine schnelle antwort dankbar ;-) VLG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Halt beim starten der Ps3 den Knopf einfach mal so 5 Sek gedrückt.... Dann sollte das Auflösungsmenü kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Echt Supppppper danke Und ich dachte schon ich bracuh ein anderes HDMI kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Echt Supppppper dankeUnd ich dachte schon ich bracuh ein anderes HDMI kabel Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.