Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genki Bowl DLC Trophäen

saivania

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte den Beitrag gerade editieren, ich nehme an das sich die Pressemitteilung von THQ auf den US Store bezieht. Naugthy Dog schreibt z.B. auch das heute der DLC für Uncharted 3 erscheint, dieser kommt aber definitiv erst morgen in den EU Store.

War ein Fehler meinerseits play3.de zu zitieren, so langsam könnte ich auch wissen das der EU Store immer Mittwochs mit Updates versorgt wird.

Geschrieben

Na super -.- Das ist mal wieder die reinste Verarsche. Erst hieß es das alle Besitzer der USK-Version den DLC umsonst bekommen und nun muss man doch dafür blechen wenn man diesen idiotischen Onlinepass nicht mehr hat.

Geschrieben
Und wo bekomme ich den Season Pass? Im deutschen Store finde ich nur den für die UK-Version.

Hi! Stimmt so nicht, da der Pass für beide Versionen des Games angeboten wird,-

und zwar AT und PEGI-Version.

Rubrik: Alle Games --> Zubehör --> und entsprechende Buchstaben-Rubrik aussuchen.

Schau auch mal als Ergänzung hier:

http://forum.trophies-ps3.de/3474151-post46.html

Dürfte Dir entsprechend weiterhelfen.;)

Geschrieben

Okay, das hat etwas geholfen. Finde es nur schade das es erst ieß der Genki Bowl VII DLC wäre für Besitzer der USK-Versionumsonst und nun muss man sich erst einen Pass kaufen. Totale Abzocke wie ich finde. Aber na ja, was sl. Verzcihte ich halt auf den DLC.

Geschrieben
Also, Genki ist Misst, hihi... ;o)

Trauert nicht drum :)

Naja, nicht alles - aber man verpasst definitiv nichts wenn man die Finger davon lässt. Die Ansprache zum Schluss, also bei der Siegerehrung war aber geil. :cool2:

Geschrieben
Okay, das hat etwas geholfen. Finde es nur schade das es erst ieß der Genki Bowl VII DLC wäre für Besitzer der USK-Versionumsonst und nun muss man sich erst einen Pass kaufen. Totale Abzocke wie ich finde. Aber na ja, was sl. Verzcihte ich halt auf den DLC.

Das mit dem Gratis DLC betraf nicht den "Genki Bowl DLC", sondern den "Professor Genki DLC". Das ist nur ein Outfit und ein Auto das bei der USK-Version dabei ist. Steht auch auf der Packung...

Geschrieben
Echt, hast es schon alles gemacht?

Kannst mir mal verraten wie man die Ausgänge im Labyrinth findet?

Gibt es da irgendwo Karten oder Videos?

Jau, mmm, die Ausgänge kann ich dir nicht genau bechreiben, aber ich fand das war wie im Hauptspiel bei Prof.Genki. Irgendwie folgst du den Gegnern und kommst so zwangsläufig ans Ziel. Was ich noch weiß ist, bei der 1. Mission ist der Ausgang irgendwo an der Außenwand und bei der 2. Mission meine ich irgendwie in die Mitte - also läufst du quasi im Kreis. oder so ähnlich, nagel mich aber nicht drauf fest. Kein Plan ob es Videos gibt.

Geschrieben

@ phunkeetown

Die erste Mission habe ich schon gemacht mit dem Genki.

Da muss man sich vom Anfang gesehen immer rechts halten, dann rüber wo die zwei Brücken sind und gut ist.

Bei der zweiten Mission war alles zu viel für mich. In der Mitte ist noch was drüber und ich habe den Aufgang noch nicht gefunden, mache ich später mal, am Schluss, hihi...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...