saivania Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Cooked To Perfection Roast 50 peds with the car’s flamethrower (in a single instance of Super Ethical PR Opportunity). Get Off My Back Destroy 5 chase vehicles (in a single instance of Super Ethical PR Opportunity). Stick the Landing Land on Magarac Island (in Sad Panda Skyblazing). Cat on a Hot Tin Roof Kill all of hte rooftop mascots (in a single instance of Sad Panda Skyblazing). Flame On Fly through all of the rings (in a single instance of Sad Panda Skyblazing). Feeding Time Throw 5 mascots into the water (in a single instance of Apocalypse Genki). Murder in the Jungle Finish both instances of Apocalypse Genki. Storm the Yarn Destroy a mouse ATV during Sexy Kitten Yarngasm. C-C-C-Combo Breaker Cause $150,000 worth of damage in a single Sexy Kitten Yarngasm combo. Genki Bowl Champ Complete all activity instances in Genk Bowl VII ---- Ich glaube, wenn man Trophäen mit einem Freund vergleicht werden die Trophäen schon auf Deutsch angezeigt, bin mir da aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja die werden auf Deutsch angezeigt, habe ich vor ein paar Tagen so gesehen. Bei der PEGI Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/83850-saints-row-the-third-genki-bowl-vii-dlc-englisch.html Gibt's doch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/83850-saints-row-the-third-genki-bowl-vii-dlc-englisch.htmlGibt's doch schon! Is mir jez aber peinlich Hab ich nicht gesehen, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Is mir jez aber peinlich Hab ich nicht gesehen, sorry! Ach, das muss es nicht. Ist mir ebenfalls schon passiert bei Ben10 damals Kann höchstens sein das ein Mod hier dicht macht. Also mach Dir keinen Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wann erscheint denn der Genki Bowl DLC ? Ich habe die UK Version von dem Spiel. Kann ich mir das DLC dann aus dem AT Store ziehen oder muss ich dann einen UK Account anlegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wann erscheint denn der Genki Bowl DLC ? Soweit ich dass sehe, gibt es lediglich die Info: "Januar 2012". Allgemein wurde letzten Mittwoch schon mit dem DLC gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrey619 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 weiss man schon wann der dlc kommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Vielleicht schaust du mal ein Post über dir? Meinste in 3 Stunden is was neues rausgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrey619 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 sry hab ich iwie übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anok4u2 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Er kommt am 17ten Januar Erstes Teaser-Video zu "Genki Bowl VII"! Ab 17. Januar 2012 könnt ihr mit dem Mission-Pack euer Spiel-Erlebnis in Steelport erweitern. Genkibowl VII umfasst so verblüffende Spiele wie Sexy Kitten Yarngasm, Sad Panda Skyblazing, Apocolypse Genki und Super Ethical PR Opportunity. Mehr in Kürze. :-) Quelle: http://www.facebook.com/SaintsRow?ref=ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hier nochmal was von Play3.de THQ hat mitgeteilt, dass “Saints Row: The Third” am 17. Januar mit dem ersten Missionspaket erweitert wird. Der DLC trägt den Namen “Genkibowl VII” und ist ein Bestandteil des Season-Pass. Was der DLC zu bieten hat, kann der folgenden Beschreibung und dem unten zu sehenden Trailer entnommen werden. THQ: “Als unbestrittener Meister der Unterhaltung bringt der Katzenmann Professor Genki die ultimative und meistgesehene Spielshow auf die Mattscheibe: Genkibowl VII. Wie allseits bekannt, benötigt jede Spielshow einen Teilnehmer – am besten einen echten Star! Und Professor Genki hat genau dich, den Anführer der Saints, dazu ausgewählt.” “Als besondere Überraschung durften die Genki Girls den neuen Spielen ihre Namen leihen. Gleite durch die Lüfte in ‘Sad Pandas Skyblazing’ oder kämpfe dich durch den dunklen, haiverseuchten Dschungel in ‘Angry Tigers Apocalypse Genki’. Du willst noch mehr? Dann solltest du dein Glück in ‘Sexy Kittens Yarngasm’ suchen. Aber vergiss dabei nie, Professor Genki in ‘Super Ethical PR Opportunity’ bei bester Laune zu halten!” Ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hier nochmal was von Play3.deIch freu mich drauf du hast den trailer vergessen zu posten. [url=http://www.youtube.com/watch?v=gtdS-gfR4qA&feature=player_embedded]Saints Row: The Third (dt.) Genki Bowl VII - Teaser-Video - YouTube[/url] also ich werds mir nicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe die UK Version von dem Spiel. Kann ich mir das DLC dann aus dem AT Store ziehen oder muss ich dann einen UK Account anlegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe die UK Version von dem Spiel. Kann ich mir das DLC dann aus dem AT Store ziehen oder muss ich dann einen UK Account anlegen ? wenn du die UK version hast, musste ihn dir auch vom UK store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 du hast den trailer vergessen zu posten. also ich werds mir nicht holen. Nein habe ich bewusst weggelassen,weil das Video schon eins über mir gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Lohnt sich der kauf? Hab gesehen das es 19,99euro kostet. Find ich doch recht teuer das paket..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Lohnt sich der kauf? Hab gesehen das es 19,99euro kostet. Find ich doch recht teuer das paket..... Ja leider, ist mir auch zu teuer, da bekommt man schon ein Game dafür. Ich denke das 9,99 € eigentlich in Ordnung wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricorner Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Lohnt sich der kauf? Hab gesehen das es 19,99euro kostet. Find ich doch recht teuer das paket..... Wer sagt denn eigentlich das dieser eine DLC 19,99€ kostet? Bisher bin ich davon ausgegangen, das der komplette Season-Pass (inkl. der kommenden 3 Missionspakete: Genkibowl VII, Gangstas in Space, The Trouble With Clones und das Nyte Blayde Pack) 19,99€ kostet!? Für 3 DLC´s 19,99€ wäre somit wieder okay, oder etwa nicht? Siehe Extra-Thread (da steht u.a. das man mit diesem Pass 15% Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf der Pakete hat, somit kann ich mir nicht vorstellen, das dieser einzelne DLC 19,99€ kostet! ): http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81866-dlcs-and-season-pass.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Der Genki Bowl DLC kostet laut play3.de 5,49€ und soll schon ab heute verfügbar sein. Der Season Pass kostet 19,99€ und beinhaltet alle drei DLCs und das Nyte Style Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.