Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD ELITE - Clan-Operationen?


Recommended Posts

Hab folgende frage zu den Clan-Operationen ...

Wo finde ich sie?

- also unter Treffen und dan Clans steht was von Operationen aber dort steht "kommt bald" ....

darf ich das jetzt verstehen das es erst irgendwann freigeschaltet ist? bzw. aktiviert wird? falls ja wisst ihr schon wann?

wenn ja warum haben dan schon so viele die Clan-Titel?

was muss man den erfüllen um dort teilnehmen zu können ? vllt. liegs an mir aber die meisten verstehen immer was anderes wenn da was steht von wegen teilnehmen ...

bsp. alle müssen gründer sein oder es müssen min. 6 mitglieder sein.. stimmt es? oder muss was anderes erfüllt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab folgende frage zu den Clan-Operationen ...

Wo finde ich sie?

- also unter Treffen und dan Clans steht was von Operationen aber dort steht "kommt bald" ....

darf ich das jetzt verstehen das es erst irgendwann freigeschaltet ist? bzw. aktiviert wird? falls ja wisst ihr schon wann?

wenn ja warum haben dan schon so viele die Clan-Titel?

was muss man den erfüllen um dort teilnehmen zu können ? vllt. liegs an mir aber die meisten verstehen immer was anderes wenn da was steht von wegen teilnehmen ...

bsp. alle müssen gründer sein oder es müssen min. 6 mitglieder sein.. stimmt es? oder muss was anderes erfüllt werden?

ka wann es kommt

das so viele es haben hast dir eigentlich schon selber beantwortet lemlich durch die gründer mitglider für die bekommst 500 punkte

es wird nicht jede herausforderung mit 6 wird sachen geben mit wie lange giebts den clan schon oder gesamt abschüsse vomclan spielzeit usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...