Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Kann ich verstehen, wenn man zu viele Spiele anfängt, dann verliert man irgendwann auch die Übersicht und so ein gigantisches Spiel wie Red Dead Redemption spielt man am besten nicht einfach so nebenher, da muss man dann schon dran bleiben! Laut deiner Gamercard spielst du im Moment viel GoW, was landet im Augenblick sonst noch so in deiner Konsole?!

Ja, war halt die Anfangszeit der PS3 als man wirklich alles angezockt hat. Da ich damals nen sau gutes Angebot bzgl gebrauchter Spiele bekommen hatte, hatte ich auf einmal dutzende Spiele und zu wenig Zeit. Seit dem komm ich nicht mehr hinterher. :(

Aber nicht schlimm, werd mir jetzt erstmal die Spiele zu Gemüte ziehen, die in meinem Regal stehen.

Im Moment bin ich wirklich im GoW-Fieber! Konnte heute morgen das erste noch fertigstellen. ;) Jetzt kommt das zweite in die Konsole, freu ich mich schon sehr drauf. :)

Sonst Spiel ich eigentlich querbeet. Bin aber auch am überlegen, noch was "grösseres" wie RDR oder Sacred 2 in mein Projekt aufzunehmen. Weil es einfach Spiele sind, die man nicht mal eben durchspielt.

hab aufe PS2 sehr viel driver gespielt na wenn das süchtig macht dann muss ich es haben:-) werde es mir dann mal zulegen was meinste kaufen oder leihen? wie du weißt spiel ich immer nur auf platin mehr net dauert lang oder schafft man das in 7 tagen? mfg

Mich zumindest macht es süchtig, freue mich schon auf heute Abend, wenn ich endlich weiter zocken kann! Gute Frage, ich denke man kann es in 7 Tagen schaffen, allerdings muss man dann wirklich 5 bis 6 Stunden am Tag spielen und die Online-Trophäen darf man auch nicht unterschätzen, ohne geeigneten Boost-Partner zieht sich das sicher auch! Der Durchschnitt für den Zeitaufwand zur Platin liegt bei 42.59 Stunden, gibt aber auch einige die es eben schon nach 30 bis 32 Stunden auf Platin hatten! Wenn du schon viel Driver auf der Ps2 gespielt hast, dann kann ich dir mit gutem Gewissen zur Anschaffung raten, ob du es nun leihst oder kaufst musst du wissen!

Hui, ein super Update! Sehr schön aufgebaut und vor allem überaus informativ. Außerdem Glückwunsch zu der Trophäenausbeute und dem Fortschritt. Red Dead Redemption schlummert auch noch in meinem Regal und wartet nur darauf, dass ich es mal wieder in die Konsole lege, aber irgendwie bin ich gerade so mit anderen Sachen beschäftigt, dass das Spiel auch weiterhin erstmal im Regal bleiben muss. So ein Spiel muss man glaub ich auch weitgehend in einem Stück spielen, sonst verliert man dort den Faden.

Zu deinen PSN-Spielen, die du dir eventuell vor hast zu holen, kann ich dir nur sagen, dass Medal of Honor Frontline für eine schnelle Platin wohl weniger geeignet ist. Der Durchlauf auf Schwer ist nicht zu unterschätzen (weniger Medikits, Health wird ins nächste Level übernommen...). Grafisch ist es auch eher mittelmäßig. Von der Story aber ist Medal of Honor natürlich immer einen Blick wert, wenn man sich auf die Thematik des zweiten Weltkrieges einlässt.

Ich hatte MW damals noch auf dem PC gespielt und auf dieser Plattform war es wirklich grandios. Ich habe mir MW dann noch einmal für die PS3 nachgekauft und grafisch ist da schon ein recht großer Unterschied erkennbar. Da ich MW also schon vor MW2 gespielt hatte, bekam ich halt den Eindruck, dass MW2 nichts neues aufbieten konnte. Es hat zwar auch viel Spaß gemacht, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Ich habe gestern tatsächlich mal nach der Demo im Store gesucht; ich habe es also nicht vergessen! ;) Leider ist diese nicht mehr vorhanden. Einen E3-Trailer gab es zum Download, aber von Trailern halte ich generell wenig. Von daher, bleibt mir also auf deine Updates und Eindrücke vom Spiel zu warten und eventuell die Frage in meine Freundesrunde, ob mir dieses Spiel mal jemand zur Verfügung stellt.

Resident Evil 4 habe ich auch schon länger im Blickfeld, allerdings bin ich derzeit so viel mit anderen Spielen beschäftigt, dass ich mir erstmal nicht noch ein Spiel installieren möchte. Wenn dann wieder genug Luft ist, wird Resident Evil 4 sicherlich auch den Weg auf meinen Fernseher finden.

Vielen vielen Dank! Red Dead Redemption ist wirklich kein Spiel für zwischendurch, da sollte man so gut es geht dran bleiben und nebenher vielleicht maximal 1 bis 2 kleinere Spiele zocken!

Ich muss dazu sagen, ich hatte Medal of Honor Frontline schon auf der Ps2 und erwarte mir dadurch auch einen kleinen Vorteil! :smile: Auf eine schnelle Platin bin ich im Moment eigentlich gar nicht aus, lieber mal wieder eine fordernde nach meinen 2 Crap-Games! :biggrin5: Werde mal schauen, was ich im Store sonst noch finde.

Ist wohl leider generell so, dass die Pc-Versionen grafisch immer mehr zu bieten haben und technisch sind sie meisten auch besser! Vielleicht verschwindet dieser Unterschied oder ist zumindest kaum noch sicht/ spürbar wenn die nächste Konsolengeneration erscheint!

Das ist wirklich schade, die Demo hätte dir sicher genung Aufschluss gegeben und dir bei deiner Entscheidung helfen können! Von Trailern halte ich auch nicht viel, am Ende sieht das Spiel meist ganz anders aus oder den Moment im Trailer gibt es im Spiel gar nicht mehr! Werde versuchen dir Driver SF durch meine Update's etwas näher zu bringen, allerdings versuche ich hier immer ohne Spoiler auszukommen!

Kannst dir nur ans Herz legen, du wirst sicher viel Freude an Resident Evil 4 haben! Dein Problem hätte ich gerne, mir gehen so langsam aber sicher die Spiele aus! :biggrin5:

Hi ^^

Erstmal viel erfolg bei deinem Projekt.

Wenn du noch mit Red Dead Redemption beschäftigt bist, würde ich dir meine hilfe anbieten, muss dort auch noch einiges machen. Habe auch fast alle DLC's, mir fehlt nur das, wodurch man auch online Pokern zocken kann.

Gruß der Ulti ;D

Dankeschön! Ein neuer Leser, dass freut mich immer sehr und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich dich hier in Zukunft öfter lesen würde! ;) Danke für dein Angebot, werde sicherlich darauf zurück kommen, die Dlc's werde ich mir nach und nach erst noch downloaden! Stehst du bei den Dlc's was Trophäen an geht auch noch bei Null oder hast du da schon die ein oder andere?

Soso, Spare Parts war's also *grummel*

Nee quatsch, schöne Erfolge, immer weiter so.

Danke dir! Genau Spare Parts und ich schäme mich schon ein wenig dafür! :biggrin5:

Ja, war halt die Anfangszeit der PS3 als man wirklich alles angezockt hat. Da ich damals nen sau gutes Angebot bzgl gebrauchter Spiele bekommen hatte, hatte ich auf einmal dutzende Spiele und zu wenig Zeit. Seit dem komm ich nicht mehr hinterher. :(

Aber nicht schlimm, werd mir jetzt erstmal die Spiele zu Gemüte ziehen, die in meinem Regal stehen.

Im Moment bin ich wirklich im GoW-Fieber! Konnte heute morgen das erste noch fertigstellen. ;) Jetzt kommt das zweite in die Konsole, freu ich mich schon sehr drauf. :)

Sonst Spiel ich eigentlich querbeet. Bin aber auch am überlegen, noch was "grösseres" wie RDR oder Sacred 2 in mein Projekt aufzunehmen. Weil es einfach Spiele sind, die man nicht mal eben durchspielt.

Das mit der Zeit kenne ich und deshalb liegen bei mir eigentlich nie mehr als 5 bis 10 Spiele im Schrank, die werden nach und nach zu Ende gebracht, verkauft und erst dann lege ich mir wieder ein paar neue zu!

Dann sag ich mal Glückwunsch zum fertigstellen von GoW I und viel Spaß bei Teil II. Werde mir die GoW-Saga mit Sicherheit auch noch kaufen, kenne die meisten Teile noch von der Ps2 und die haben immer sehr viel Spaß gemacht! Da würde ich zu RDR tendieren, glaube Sacred 2 soll zum Teil etwas verbuggt sein und da bist du auch sicher weit mehr als 100 Stunden dran!

Glückwunsch zur Platin bei Spare Parts und den anderen Trophäen.

Das Update ist wieder sehr informativ. Mach auf jeden Fall weiter so.

Zu RDR: die DLCs solltest du dir holen. Die lohnen sich!

Danke Gotcha! Werde das Update sicherlich so bei behalten, habe bis jetzt auch nur positives darüber gehört! :cool2: Ich denke früher oder später landen die Dlc's von RDR auf meiner Festplatte, bisher war ich nur etwas skeptisch wegen den Verbindungsproblemen, die sich aber inzwischen leicht gebessert haben!

Mensch hab ja gar nicht gesehen, dass du ein Update heraus gebracht hast. ^^

Also erst mal Gratulation zu der Platin in Spare Parts. Scheint eig. ne recht easy Platin zu sein.

Zum Thema PSN Spiel. Kann dir ja wirklich nur Flower empfehlen, ist echt mal was schickes für Zwischendurch. Der Flow, die Musik dann dazu, einfach mal was zum entspannen. :)

Dankeschön! Ein neuer Leser, dass freut mich immer sehr und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich dich hier in Zukunft öfter lesen würde! ;) Danke für dein Angebot, werde sicherlich darauf zurück kommen, die Dlc's werde ich mir nach und nach erst noch downloaden! Stehst du bei den Dlc's was Trophäen an geht auch noch bei Null oder hast du da schon die ein oder andere?

Werde ich machen. ^^

Kann ich dich im PSN adden?

Bei den DLC's habe ich noch keine Trophäen.

Bei meiner Signatur (My Game Collection) kannst du noch sehen was ich alles für Spiele habe und was ich mir noch alles so anschaffen will. Falls du was dabei siehst wo du auch Hilfe oder Unterstützung brauchst, kannst du mir ja bescheid geben.

Werde mich bestimmt öfter hier sehen lassen, aber bei Driver und RDR kann ich nicht mit reden. Besitze beide Spiele nicht und bin mir nicht mal sicher, ob mir die als weibliches Wesen überhaupt zusagen

Das freut mich sehr Tigress! ;) Ist ja nicht schlimm, dass du da nicht mit reden kannst! Sind beides vielleicht nicht die typischen Frauen-Spiele aber vieelicht bist du ja auch keine typische Frau (Emanzipation)! :smile: Wir werden hier aber sicher auch über Spiele diskutieren die dich interessieren und da bist du dann auch gefragt!

Also erst mal Gratulation zu der Platin in Spare Parts. Scheint eig. ne recht easy Platin zu sein.

Zum Thema PSN Spiel. Kann dir ja wirklich nur Flower empfehlen, ist echt mal was schickes für Zwischendurch. Der Flow, die Musik dann dazu, einfach mal was zum entspannen. :)

Danke Apfel! Spare Parts ist bisher das einfachste Game das ich gespielt habe, somit auch die leichteste Platin! Danke für den Tipp, kenn Flower nur vom hören sagen, werde mir das aber mal näher anschauen! ;)

Werde ich machen. ^^

Kann ich dich im PSN adden?

Bei den DLC's habe ich noch keine Trophäen.

Bei meiner Signatur (My Game Collection) kannst du noch sehen was ich alles für Spiele habe und was ich mir noch alles so anschaffen will. Falls du was dabei siehst wo du auch Hilfe oder Unterstützung brauchst, kannst du mir ja bescheid geben.

Gut das du bei den Dlc's auch noch keine Trophäen hast, dass könnten wir dann gemeinsam anfangen! Werde mir deine Games bei Gelegenheit mal anschauen und mich dann auch natürlich melden, wenn was dabei sein sollte das wir noch gemeinsam angehen können! ;) Klar kannst du mich im PSN adden, werde dann annehmen sobald ich wieder zocke!

Glückwunsch zur Platin in Spare Parts, sowie zu den Erfolgen in Driver® San Francisco und

Red Dead Redemption™. ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Sollte man unbedingt mal zumindest angezockt haben. :smile:

Postcounter: +1 :D (In diesem Projekt)

glückwunsch zu spare parts.. und du peilst wirklich die 100% bei rdr an?? nicht schlecht.. ich hatte nach platin genug vom wilden westen;)

Danke jarko! Die 100% sind nicht mein Ziel und die Platin ist leider auch noch in weiter Ferne, aber mal sehen wie es weiter geht!

Ok, werde ich dann spätestens Freitag machen. ^^

Jo, könne wir dann zusammen machen.

Hab auch gelesen das du dir Kingdoms of Amalur: Reckoning holen willst.

Das steht bei mir auch auf der liste. ;D

Alles klar! Kingdoms of Amalur: Reckoning werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit holen, fragt sich nur ob es schon am Release klappt!

Glückwunsch zur Platin in Spare Parts, sowie zu den Erfolgen in Driver® San Francisco und

Red Dead Redemption™. ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Sollte man unbedingt mal zumindest angezockt haben. :smile:

Postcounter: +1 :D (In diesem Projekt)

Vielen Dank! Werde mir mal die Demo im Store zu Flower ziehen und dann entscheiden, weiß nämlich nicht ob das was für mich ist! Du stehst aber erst bei 4 Post's Ace, ziemlich schwach! ;):biggrin5:

Vielen vielen Dank! Red Dead Redemption ist wirklich kein Spiel für zwischendurch, da sollte man so gut es geht dran bleiben und nebenher vielleicht maximal 1 bis 2 kleinere Spiele zocken!

Ich muss dazu sagen, ich hatte Medal of Honor Frontline schon auf der Ps2 und erwarte mir dadurch auch einen kleinen Vorteil! :smile: Auf eine schnelle Platin bin ich im Moment eigentlich gar nicht aus, lieber mal wieder eine fordernde nach meinen 2 Crap-Games! :biggrin5: Werde mal schauen, was ich im Store sonst noch finde.

Ist wohl leider generell so, dass die Pc-Versionen grafisch immer mehr zu bieten haben und technisch sind sie meisten auch besser! Vielleicht verschwindet dieser Unterschied oder ist zumindest kaum noch sicht/ spürbar wenn die nächste Konsolengeneration erscheint!

Das ist wirklich schade, die Demo hätte dir sicher genung Aufschluss gegeben und dir bei deiner Entscheidung helfen können! Von Trailern halte ich auch nicht viel, am Ende sieht das Spiel meist ganz anders aus oder den Moment im Trailer gibt es im Spiel gar nicht mehr! Werde versuchen dir Driver SF durch meine Update's etwas näher zu bringen, allerdings versuche ich hier immer ohne Spoiler auszukommen!

Kannst dir nur ans Herz legen, du wirst sicher viel Freude an Resident Evil 4 haben! Dein Problem hätte ich gerne, mir gehen so langsam aber sicher die Spiele aus! :biggrin5:

MoH Frontline hatte ich damals auch, allerdings auf der XBox. War nur leider instabil. Die MoH-Teile sind die einzigen gewesen, die ständig durch die Fehlermeldung "Disc konnte nicht gelesen werden, möglicherweise zerkratzt oder defekt" ein abruptes Ende gefunden haben.

Das ist halt der Nachteil an den Konsolen, dass sie zum Erscheinungstermin eine super Performance haben, dann aber doch relativ schnell an Leistung verlieren, aufgrund der fehlenden Möglichkeit diese aufzurüsten. Die PS4 wird anfangs sicherlich auch wieder mit guten PC's konkurrieren können; nur ist dann nach ein bis zwei Jahren Schluss mit Konkurrenz.

Ich lass mich einfach überraschen was du so über Driver schreibst. Nen Spoiler musst du meinetwegen auch gar nicht anführen. Es reicht ja auch über technische und spielerische Stärken und Schwächen zu schreiben. Damit ist schon ne Menge geholfen. ;)

Du kannst dir ja mal meine Liste anschauen, da sind noch so einige Spiele bei 0 % oder noch relativ am Anfang. Wenn ich nur daran denke, dass ich die beiden PoP-Teile auf allen drei Schwierigkeitsgraden durchdaddeln kann, da es für jeden Schwierigkeitsgrad eine Trophy gibt (es werden nicht auch die anderen freigeschaltet, wenn ich auf Schwer durchspiele), dann hab ich ja die beiden anderen Splinter Cell-Teile noch nicht angespielt. Final Fantasy XIII wartet noch. Und dann habe ich ja noch GTA IV, das ich nur ein klein wenig gespielt habe. Da ist also noch ne ganze Menge spielbares Material. Allerdings hänge ich vorwiegend an Battlefield 3, das mich einfach nicht loslässt. ;)

Alles klar! Kingdoms of Amalur: Reckoning werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit holen, fragt sich nur ob es schon am Release klappt!

Wenn du einen US oder PEGI Account hast kannst du dir die Demo zu Kingdoms of Amalur: Reckoning downloaden. ^^

Ich werds mir direkt am Release Tag kaufen. :biggrin5:

Flower kann ich dir auch nur empfehlen, ist n klasse Spiel für zwischen durch. Die 100% sind auch recht einfach zu bekommen.

MoH Frontline hatte ich damals auch, allerdings auf der XBox. War nur leider instabil. Die MoH-Teile sind die einzigen gewesen, die ständig durch die Fehlermeldung "Disc konnte nicht gelesen werden, möglicherweise zerkratzt oder defekt" ein abruptes Ende gefunden haben.

Das ist halt der Nachteil an den Konsolen, dass sie zum Erscheinungstermin eine super Performance haben, dann aber doch relativ schnell an Leistung verlieren, aufgrund der fehlenden Möglichkeit diese aufzurüsten. Die PS4 wird anfangs sicherlich auch wieder mit guten PC's konkurrieren können; nur ist dann nach ein bis zwei Jahren Schluss mit Konkurrenz.

Ich lass mich einfach überraschen was du so über Driver schreibst. Nen Spoiler musst du meinetwegen auch gar nicht anführen. Es reicht ja auch über technische und spielerische Stärken und Schwächen zu schreiben. Damit ist schon ne Menge geholfen. ;)

Du kannst dir ja mal meine Liste anschauen, da sind noch so einige Spiele bei 0 % oder noch relativ am Anfang. Wenn ich nur daran denke, dass ich die beiden PoP-Teile auf allen drei Schwierigkeitsgraden durchdaddeln kann, da es für jeden Schwierigkeitsgrad eine Trophy gibt (es werden nicht auch die anderen freigeschaltet, wenn ich auf Schwer durchspiele), dann hab ich ja die beiden anderen Splinter Cell-Teile noch nicht angespielt. Final Fantasy XIII wartet noch. Und dann habe ich ja noch GTA IV, das ich nur ein klein wenig gespielt habe. Da ist also noch ne ganze Menge spielbares Material. Allerdings hänge ich vorwiegend an Battlefield 3, das mich einfach nicht loslässt. ;)

Nicht das mir dass bei MoH auf der Playstation genau so ergeht, aber das Spiel steht jetzt sowieso erstmal wieder hinten an, möchte mir den Stress für die Platin im Moment nicht geben! :biggrin5:

Ich sehe das ähnlich, aber da ich seit je her ein Konsolero bin und nur wenige Spiele auf dem Pc gesehen habe, bin ich sehr zufrieden mit der Ps3 und kann auch gut und gerne noch 2 Jahre auf die nächste Konsolengeneration warten!

Denke im nächsten Update kann ich bereits aufschlussreicheres berichten, da ich in den letzten Tagen mehrere Stunden mit Driver zugebracht habe!

Also über zu wenig Spiele kannst du dich wirklich nicht beklagen, zu mal da einige Brocken dabei sind, wie z.B. FF XIII oder GTA IV. Wünsch dir bei deinem Vorhaben gutes gelingen und ich kenn das Phänomen nur zu gut, wenn einen ein Game nicht mehr los lässt!

Wenn du einen US oder PEGI Account hast kannst du dir die Demo zu Kingdoms of Amalur: Reckoning downloaden. ^^

Ich werds mir direkt am Release Tag kaufen. :biggrin5:

Flower kann ich dir auch nur empfehlen, ist n klasse Spiel für zwischen durch. Die 100% sind auch recht einfach zu bekommen.

Leider habe ich nur einen DE-Account und der hat mir bis jetzt auch gereicht, aber die Demo würde ich schon gerne zocken und es gibt auch noch das ein oder andere interessante Game im US-Store! Der nächste der mir Flower schmackhaft machen möchte! :biggrin5: Hab schon im LF gesehen, dass die 100% da relativ leicht zu erreichen sind.

Gilt das auch für die Demo oder muss ich mir das jetzt kaufen ???

Same to me :D

Mit wem unterhälst du dich, Danchka? :biggrin5:

Das mit der Zeit kenne ich und deshalb liegen bei mir eigentlich nie mehr als 5 bis 10 Spiele im Schrank, die werden nach und nach zu Ende gebracht, verkauft und erst dann lege ich mir wieder ein paar neue zu!

Dann sag ich mal Glückwunsch zum fertigstellen von GoW I und viel Spaß bei Teil II. Werde mir die GoW-Saga mit Sicherheit auch noch kaufen, kenne die meisten Teile noch von der Ps2 und die haben immer sehr viel Spaß gemacht! Da würde ich zu RDR tendieren, glaube Sacred 2 soll zum Teil etwas verbuggt sein und da bist du auch sicher weit mehr als 100 Stunden dran!

Ja, das ist natürlich von Vorteil. Hab bei mir Zuhause jetzt erstmal bissel mein Regal ausgemistet, sodass ich im Moment nur die Spiele da stehen hab, die auch in meinem Projekt vorkommen. :) Werd mir auch wenn jetzt neue Spiele rauskommen wirklich nur Klassiker kaufen, die in keiner PS3 Spielesammlung fehlen dürfen.

Auch hier nochmal danke. ;) Denke, dass der 2. sowie 3. Teil mindestens genau soviel Spass machen wie der erste. Kann die Spiele also wirklich nur empfehlen. Aber du kennst sie ja von der PS2. :)

Ja, Sacred kann Spass machen, wenn man dabei bleibt. War aber auch seit Ewigkeiten nochmal ein Spiel bei dem ich mir nen Lösungsbuch mit Tipps & Tricks gekauft habe, weil ich einfach 0 reingefunden habe. Deswegen tendiere ich auch eher zu RDR. Werd aber erstmal 2-3 Spiele komplett "abarbeiten" um zu sehen, wie ich klar komme. ;)

Nicht das mir dass bei MoH auf der Playstation genau so ergeht, aber das Spiel steht jetzt sowieso erstmal wieder hinten an, möchte mir den Stress für die Platin im Moment nicht geben! :biggrin5:

Ich sehe das ähnlich, aber da ich seit je her ein Konsolero bin und nur wenige Spiele auf dem Pc gesehen habe, bin ich sehr zufrieden mit der Ps3 und kann auch gut und gerne noch 2 Jahre auf die nächste Konsolengeneration warten!

Denke im nächsten Update kann ich bereits aufschlussreicheres berichten, da ich in den letzten Tagen mehrere Stunden mit Driver zugebracht habe!

Also über zu wenig Spiele kannst du dich wirklich nicht beklagen, zu mal da einige Brocken dabei sind, wie z.B. FF XIII oder GTA IV. Wünsch dir bei deinem Vorhaben gutes gelingen und ich kenn das Phänomen nur zu gut, wenn einen ein Game nicht mehr los lässt!

Wollen wir hoffen, dass die nächste Konsolengeneration noch etwas auf sich warten lässt. Der anfängliche Spagat zwischen zwei Plattformen, bedingt durch Freunde, die nicht gleich oder bereits sehr früh auf die neue Konsole umsteigen, ist doch immer sehr mühsam.

Ich bin gespannt aufs neue Update und den Info's zu Driver. Ich bin auch immer sehr an technischen und spielerischen Mängeln/Besonderheiten interessiert. Denn sowas wie: "Tolles Spiel, mit langen Missionen" bringt einen nicht unbedingt weiter.

GTA IV hab ich erstmal etwas nach hinten versetzt. Da ich Final Fantasy nur geliehen habe, werde ich mich erstmal dort ransetzen, bevor ich die anderen großen Brocken auspacke.

Glückwunsch zur Platin in Spare Parts :)

RDR habe ich auf 100% (also mit allen DLCs gespielt) und habe das vor allem deshalb gemacht, weil RDR mit GTA 4 mein Lieblingsspiel bisher auf der PS3 ist. Da mussten einfach die DLCs her. Die haben sich auch gelohnt und eine Menge Spaß gemacht, hin und wieder spiel ich sogar noch.

Von MoH Frontline kann ich nur abraten. Bei mir war es bei MoH 2010 dabei und es macht wirklich kaum Spaß. Ich habs nicht mal auf Leicht fertiggeschafft...

Von Driver SF würde ich auch gerne noch ein paar Infos hören.

Die Demo hatte ich mir auch mal geholt, aber hauptsächlich die Steuerung und das Fahrgefühl hat mir nicht gefallen.

Hab die alten Driver auch ziemlich viel auf der PS2 gespielt, deswegen hol ichs mir vll doch bei einem guten Angebot.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...